Beiträge von Dammi
-
-
-
Habe das übers Smartphone probiert, irgendwie habe ich keine Chance.♀️♀️
Darf ich mal fragen bezüglich der Mira im März/April 2021 -
-
Soweit ich das gesehen habe gehen die online eingepflegten (aber noch nicht buchbaren) Reisen nur bis Frühjahr 2021
Wo kann man die online eingepflegten sehen? Konnte nix finden. Gibt es schon etwas Neues zu sehen bezüglich Routen?
L.g -
Wer ist mit dabei an diesem Termin?
Sind eventuell Jugendliche mit an Bord -
Wir sind auch 2 Erwachsene und 1 Jugendlicher,dann 17. Nun dauert es nicht mehr lange
Wir ... 2 Erwachsene und 2 Kinder (6,14). Vorfreude ist die schönste Freude.
Wir hoffen, dass auch ein paar Kinder/Teens für unsere Mädels dabei sind. Ferien sind ja nur in Sachsen.
-
Ja,das ist zum brüllen, wir hatten das Reiseteam von Aida schon darauf hingewiesen, die hat vielleicht komisch geschaut also wir fliegen über Dubai nach Mauritius
Hoffentlich Jabucht ihr alle Flüge nach Mauritius und nicht, wie im Katalog, auf die Malediven... Der Katalog ist sein Papier nicht wert - auch einige Reisen stimmen schon nicht mehr... Also Vorsicht!
gesendet vom Smartphone
-
So. Gebucht und auch dabei.
Fliegen am 12.02. ab Hannover mit British Airways. Den Flugpreis von 410,00 € pro Person fanden wir unglaublich. Freuen uns, die Tour zu machen, bevor sie (wie man gerüchteweise hört) wohl eingestampft wird.
Ja habe ich auch gehört das die Route wegfällt. Die kleine Aida Flotte wird ab 2017 in Aida Selection eingesetzt. Wir sind froh das wir die Südstaaten noch mit abfassen.
-
Hallo alle zusammen. Waren letzte Woche auf der Prima und haben an Bord gleich diese Traumreise gebucht. Fliegen am 9.2.18 ab München. Unser Sohn 18 ist auch mit dabei, meinen Eltern haben wir auch gleich noch eine Kabine verpasst! Eine wunderschöne Route die Aida da anbietet,da muss man einfach buchen
-
Wer darf noch mit?
-
Wer ist mit dabei
-
Auf Madeira also den privaten Ausflug, Fuerteventura geht's nach Jandia, Lanzarote Kamelritt zu den Vulkanen und Teneriffa Siam Park.
-
Wir sind auch mit dabei!
Mein Sohn 16 Jahre und ich Wir haben auf Madeira einen privaten Ausflug über Manuel gebucht( wird sehr empfohlen, hat gute Kritiken bekommen), jetzt suchen wir noch zwei Personen die mitkommen würden Wenn 4 Personen den Ausflug mitmachen, bezahlt man pro Person 35 Euro für ca. 6-7 Stunden