..ja aber weißt du.Mit 2 Kindern bleibt es nicht bei den 2.500€.Sightseeing, Ausflugspakete,Anreise,Parkplatz für ne Woche,Souvenir hier,extra Ausgabe da. Dass geht dann mal schnell alles x4. Da legen wir locker noch nen1000€ drauf.Und den Sommerurlaub hat man ja auch noch.Das ist schon sauer erspartes Geld.Aber dafür gehen wir ja auch arbeiten. So versuchen wir schon zu rechnen und auch mal Glück zu haben.
Beiträge von skatermaus
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich denke auch das die Kunden durch die so gering angezeigten Kontingente gefangen werden sollen. Wie bekannte Onlinehändler".nur noch 2 Stück auf Lager".Kaufe ich die 2 Stück sind immer noch 2 Stück auf Lager.
Und die Größe der Prima ist für mich ein Punkt wo ich mich auf das Pokern mal einlasse. Ist so gar nicht meine Natur. Die Größe der Prima und die Jahreszeit lassen mich hoffen.Mein Mann findet die Idee diese Tour Ende Oktober zu machen total bescheuert. Ich habe mich aber mal durchgesetzt und muss ihn jetzt milde stimmen mit einem Preis mit dem er gut leben kann. Wir waren auf der MSC Splendida und diese Größe muss man mögen.wussten ja vorher nicht worauf wir uns einlassen. Viele Leute, auch wen es sich manchmal verläuft.Hin und wieder ist es aber logistisch schwer alles unter einen Hut zu bekommen.lange Schlange stehen bleibt nicht aus; am Bufett oder zum Landgang. Hoffe Aida bekommt es besser hin.
Meine Nachbarn hatten die Tour mal im Herbst gemacht (Ferien)und buchten eine Suite im last Minute für 890€ pro Person. Das war wohl Glück.
Aber ihr habt mir schon Mut gemacht zu warten. DANKE und LG -
Das hatte ich bei dem Versuch Ausflugspakete vorab zu reservieren oder zu buchen. Am Telefon wurde mir nach tagelangen erfolglosem anwählen der Hotline gesagt:" Reise im Reisebüro gebucht, Zusatzbuchungen nur im Reisebüro oder auf dem Schiff. Online und im Reisebüro waren sämtliche Ausflugspakete nicht mehr verfügbar vorab. Nur auf dem Schiff bitte. Es müssen noch neue Kontingente geprüft werden. Also Schnauze voll und mal schauen was vor Ort passiert...und es geschahen die schönsten Dinge...wir waren auf Schottland-/Islandtour mit der MSC Splendida. Schottland öffentlicher Bus ,die gezielt auf die Schiffe eingestellt sind. Einmal ein Taxi gerufen-super private Tour an alle Lieblingsplätze rund ums Loch Ness für 140£für 4 leute und Island-Mietwagen und los ging es. Das Beste was uns passieren konnte. Mehr komnten wir nicht sparen.
-
Danke für die vielen Antworten. Ich tendiere schon dazu wirklich noch etwas zu warten. Vielleicht habe ich Glück mit einem Vario-Angebot. Tatsächlich sind entgegen meiner ersten Infos in den Maitouren Variopreise raus. Es kann schon Bauchweh machen ,wenn das Gefühl da ist zu schnell zu sein und ne Menge Geld rauszupulvern. Das Schiff ist riesig. Ich werde auf jeden Fall berichten wann ich es wie gemacht habe. Ich hoffe , dass der Herbst nicht allzu attraktiv für die Nordtour ist und wir auch mal Glück haben.
-
Wir planen unsere erste AidaReise.Wir wollen am 22.10.16 mit der prima die Nordtour machen. Laut Aida gibt es keine Vario Preise. Wie ist denn die Erfahrung bei der Preisentwicklung bei den Touren die wöchentlich angefahren werden? Momentan ist nur Premium buchbar . Ich sträube mich noch den derzeitigen Preis zu zahlen. Auch wenn es Ferienzeit ist glaube ich nicht dass das Schiff ausgebucht sein wird. Gibt es Erfahrungen? Aida lockt derzeit mit Frühbucher plus- das sind 2.500 € für 2 Erw.+2 kids bei Meerblickkabine auf Deck 5.