Die Reise der Nova ist jetzt abgebrochen. Chartermaschinen bringen die Passagiere morgen nach Hause. Ein Video mit der Ansage vom Kapitän gibt es beim Schiffstester. Er ist an Bord und hat es heute Mittag live gestreamt. Mein Sohn Fliegt (vielleicht) am Freitagabend mit EK von DUS nach DXB. Mal sehen, ob die Reise stattfindet. Grosse Lust auf geführte Landgange und FFP2 auf dem Schiff hat er nicht.
Beiträge von wolli_m
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Aufpreis von Easy auf Premium ist 10€. Wenn man das kleine Paket hat, sind das 70€ p.P.. Das kann man sich schon überlegen. Wir sind ab 09.10. auf der Fantasia und haben direkt das Premiumpaket gebucht.
-
-
Kiss,
Mein Sohn hat bei unserer ersten KF mit MSC alle Bons gesammelt. Wir hätten ohne Paket 500€ mehr bezahlt. Muss aber zugeben, das es das alte Paket war und wir eine Suite hatten wo es incl. war. Wir hatten für 3 Personen Bons für 1100€.
-
Vielleicht, kann ja Jemand die Karten Fotografieren und den Foristen zur Verfügung stellen. Ich kann nur mit den Getränkekarten von Costa von 2018 dienen.
-
Hallo Karin,
Wäre schön zu wissen, was nun wirklich im Easy incl. ist. Wir haben gerade die Fantasia ab Mallorca mit 5 Tagen Hotel als Vorprogramm gebucht.
Gruss Wolfgang
-