Beiträge von Michael und Ariane

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir waren auch auf der Silvesterreise der AIDA Bella und uns hat das Bier wie immer gut geschmeckt.


    Im Bellavista haben wir beobachtet, wie sich eine Dame in das Bierglas, welches
    halb mit Bier gefüllt war Rotwein gemixt hat. Danach wurde ein Schluck genommen und sich angewidert geschüttelt!!
    Ein anderer hat sich einen Rose gemixt, Rot-und Weiswein gemischt auch eine neue Weinkreation!

    Ich fahre übrigens nicht mit AIDA weil mich der VFII - Status lockt (das wär ja.... na ich will mal höflich bleiben!) sondern weil mir diese Art den Urlaub zu verbringen sehr liegt. Und wenn mal nicht AIDA, dann das eigene kleine Boot und Binnengewässer.

    Genau so denken wir auch und sind wir auch, wir lieben Aida wegen dem guten Essen(uns schmeckt es noch sehr gut) und dem AIDA Feeling,
    wenn dies alles nicht mehr stimmt fahren wir vielleicht mit einem anderen Schiff( Mein Schiff) oder mit unserem eigenem Boot, dort bestimmen WIR über all dem was uns wichtig ist!
    Gruß an alle Trans-AIDA - FANS am 27.03.10 15 Tage AIDA Aura , dies wird unsere 10! Reise seit 09.06 mit AIDA werden und die 1.
    Reise mit der Aura !

    Also das ist glaub ich echt zu weit hergeholt! So wie meine Eltern schilderten ist das Schiff rappelvoll und auch beim Essen, also keine Massenerkrankungen! Und im übrigen sind es fast alles neue Passagiere! Wenn wäre nur die Crew schuld!

    Hallo,wir wünschen deinen Eltern alles Gute und das sie durchkommen,am ersten Seetag sah alles noch gut aus ,ab dem 3.Tag gings dann los.
    Leider mußten wir feststellen das die infizierten Gäste zum Flughafen gebracht worden sind und die neuen Gäste mit dem gleichen Bus zum Schiff gebracht worden sind(Die Busse sind nicht desinfiziert worden,wir waren lange Zeit vorher am Flughafen mit dem öffentlichen Bus und haben uns das Spielchen angeschaut). :zwinker:

    Hallo,also bei unseren Touren wurden beide gespielt,erst Enya und dann Sail away (auf unserer ersten Tour sogar nur das Sail away)
    Die Reihenfolge bestimmt übrigens die Brücke ,die Anweisung von Rostock erhalten,so hat es uns jedenfalls ein Animateur gesagt.
    Wobei man noch sagen muss,uns gefällt das neue Lied besser dabei bekommt man eine Gänsehaut--einfach klasse !!! :lachzwink: