Beiträge von Michael und Ariane
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren auch auf der Silvesterreise der AIDA Bella und uns hat das Bier wie immer gut geschmeckt.
Im Bellavista haben wir beobachtet, wie sich eine Dame in das Bierglas, welches
halb mit Bier gefüllt war Rotwein gemixt hat. Danach wurde ein Schluck genommen und sich angewidert geschüttelt!!
Ein anderer hat sich einen Rose gemixt, Rot-und Weiswein gemischt auch eine neue Weinkreation! -
-
Hallo, wir haben auch überlegt welche Route wir fahren sollten
Wir konnten uns nicht entscheiden, also fahren wir am 31.03. mit der Cara und fahren am 07.04 von Kiel nach Hamburg.
Dort starten wir dann mit der Luna für 7 Tage .
Gruss aus Lüdenscheid -
Spitze,wir haben nachgezählt,seit Sept.2006 116 Übernachtungen(also grün) auf Aida.Somit freuen wir uns das Bordguthaben zu verprassen,die Aida Bar wird sich freuen
Grüße Michael und Ariane -
Ich fahre übrigens nicht mit AIDA weil mich der VFII - Status lockt (das wär ja.... na ich will mal höflich bleiben!) sondern weil mir diese Art den Urlaub zu verbringen sehr liegt. Und wenn mal nicht AIDA, dann das eigene kleine Boot und Binnengewässer.
Genau so denken wir auch und sind wir auch, wir lieben Aida wegen dem guten Essen(uns schmeckt es noch sehr gut) und dem AIDA Feeling,
wenn dies alles nicht mehr stimmt fahren wir vielleicht mit einem anderen Schiff( Mein Schiff) oder mit unserem eigenem Boot, dort bestimmen WIR über all dem was uns wichtig ist!
Gruß an alle Trans-AIDA - FANS am 27.03.10 15 Tage AIDA Aura , dies wird unsere 10! Reise seit 09.06 mit AIDA werden und die 1.
Reise mit der Aura ! -
Na das ist doch mal eine Aussage: Es gäbe überhaupt keinen Grund, die Passagiere vorab zu informieren, dass so ein Virus an Bord herrscht???Genau das ist doch das Fatale: je weniger Leute ausreichend informiert sind umso häufiger wird das Virus immer wieder auftreten.
Sieht man doch hier, wenn man mitliest. Diejenigen die nicht betroffen sind oder waren spielen die Sache herunter, auch mit dem Hinweis es gäbe ja keine offizielle Stellungnahme seitens AC hierzu, dementsprechend ist das alles nur Hörensagen und/oder Zufall.Schließlich sei Winter und diesen Virus kann man sich ja überall zuziehen.....blablabla.....das streitet ja auch keiner ab. Aber bevor ich so ein betroffenenes Schiff betrete, möchte ich informiert sein um ganz klar entscheiden zu können, wie groß ist mein Risiko, kann ich mich mit sehr großen Hygienemaßnahmen irgendwie schützen und hoffen, dass es mich nicht trifft?? Oder ist mir das Ganze doch zu heikel und ich möchte lieber nicht mitfahren und umbuchen oder stornieren. Aber solange das immer wieder nur unter vorgehaltener Hand als Getuschel oder als Schwarzmalerei einiger Leute abgetan wird, die es, wenn überhaupt, sicher nur getroffen hat, weil sie was Falsches gegessen haben, oder die einfach nur "nicht für die Seefahrt" geeignet sind, solange wird das noch lange so weiter gehen.
Kein Mensch möchte sicher für Panik sorgen, wenn so eine Information an Bord bekanntgegeben wird, aber alle Zweifler, die auf die angebotenen Hygienemaßnahmen keinen Bock haben, weil sie es als Hysterie abtun, die werden auch weiterhin dem Virus als willkommene Überträger ein Weiterleben sichern. Gerade weil dieser Virus ja wohl auch entsprechend resistent gegen sicher schon häufig durchgeführter Desinfektions- und Reinigungsmaßnahmen ist, sollte JEDER informiert sein.
Ich gebe zu, für mich persönlich ist die Aussicht, an so einem Virus zu erkranken der reine Horror und ich versuche auch in den entsprechenden Monaten sehr drauf zu achten, dass ich mich nicht infiziere, indem ich mir zig-mal die Hände wasche und auch immer ein handliches Fläschchen Sterilium in der Jackentasche mit mir führe. Bisher ist es über 10 Jahre her, dass es mich erwischt hat und ich hoffe schwer, dass es noch länger vorhält.
Für eine im Nachhinein ausgesprochene Entschuldigung seitens AC hat niemand was und ich finde so eine Aussage, wie Bonnie sie erhalten hat, geradezu eine Frechheit.
Ich verstehe nicht, warum man nicht für Aufklärung sorgt. Auch Aufklärung darüber, wie hoch ansteckend dieser Virus ist und das es sich hierbei keinesfalls um eine Lappalie handelt, die nach eine paar Tagen vorbei geht. Dann wären vielleicht doch Einige der besagten Ferkel eher bereit sich an die Hygienemaßnahmen zu halten.LG
ClaudiBravo gut geschrieben
Freundliche Grüße
-
Also das ist glaub ich echt zu weit hergeholt! So wie meine Eltern schilderten ist das Schiff rappelvoll und auch beim Essen, also keine Massenerkrankungen! Und im übrigen sind es fast alles neue Passagiere! Wenn wäre nur die Crew schuld!
Hallo,wir wünschen deinen Eltern alles Gute und das sie durchkommen,am ersten Seetag sah alles noch gut aus ,ab dem 3.Tag gings dann los.
Leider mußten wir feststellen das die infizierten Gäste zum Flughafen gebracht worden sind und die neuen Gäste mit dem gleichen Bus zum Schiff gebracht worden sind(Die Busse sind nicht desinfiziert worden,wir waren lange Zeit vorher am Flughafen mit dem öffentlichen Bus und haben uns das Spielchen angeschaut). -
Hallo,lassen wir uns mal überraschen was am 12.3(in ca.3 Wochen) ist,ob sich dann die bella mit der luna auf Las Palmas trifft.
Freundliche Grüße -
Hallo,also bei unseren Touren wurden beide gespielt,erst Enya und dann Sail away (auf unserer ersten Tour sogar nur das Sail away)
Die Reihenfolge bestimmt übrigens die Brücke ,die Anweisung von Rostock erhalten,so hat es uns jedenfalls ein Animateur gesagt.
Wobei man noch sagen muss,uns gefällt das neue Lied besser dabei bekommt man eine Gänsehaut--einfach klasse !!!