Hallo, wir waren am 15.06 in Palermo. Frau Bestler ist total nett. Die Führung war super. Es war nur sehr heiß an dem Tag. Viel Spaß und Grüße von " König Roger" . Mein Namensvetter liegt dort begraben. Wünsche euch viel Spaß bei der Reise. Falls jemand Fahrradtouren plant, die Barcelona Tour ist super und von jedem normalsportlichen zu schaffen. Wir sind bis zum Olympiapark hoch und dann an vielen Sehenwürdigkeiten bis in die Altstadt geradelt.
Beiträge von Roggen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Teilnehmer Ausflug Anita Bestler
Auch wir sind mit dabei
1. Nicole und Micha
2. Bianca und Michael
3. Katharina und Torsten
4. Petra und Uwe
5. Oliver und Anja
6. Roger und JuttaAuch um 10.00 Uhr bitte
-
Ich will auch.
-
Forum Fan treffen 14.06.16
Ihr könnt euch einfach hier eintragen ;-)))) ich mach mal den Anfang
1. Nicole und Micha
2. Oliver und Anja
3.Roger und Jutta
-
Hallo sind auch gerne dabei. Uhrzeit ist eigentlich egal. Schliessen uns der Mehrheit an.
-
Hallo wir sind im Juni dort. Wir wollen dort auch einen halben Badetag einlegen. Dazu habe ich im Internet den Badestrand " Plage de Porticcio " gefunden. Es fährt eine Fähre dort rüber vom Hafen. Dauert nicht lange und soll sehr schön sein.
-
-
-
Hallo Roggen,
wir werden morgen auch auf den Flug von Köln aus umbuchen.
uns hat man im Reisebüro gesagt, dass wir erst umbuchen können, wenn die Rückflüge terminiert sind.
Wieso ging es bei euch schon früher?
Hallo wir haben online gebucht, vielleicht deshalb.Über SONNENKLAR. Hab dann dort angerufen und die haben das angeleiert . hatte vorher aber mit Aida direkt gesprochen .Zurück geht es übrigens um 14.45 Uhr. Optimal. -
Guten morgen. Wünsche ebenfalls frohe Ostern. Habe vorgestern unseren Hinflug kostenlos umgebucht. Fliegen jetzt auch ab Köln um 11.25 Uhr Hin. Das ist schon besser. Die Zugfahrt ist eh egal für uns ob Düsseldorf oder Köln. Es waren noch 21 PLÄTZE von Aida frei für diesen Flug für Interessierte.
-
Hallo, ich bin neu hier
Mein Freund und ich haben auch die Mittelmeertour ab dem 13.06. gebucht... Fliegt noch jemand ab Düsseldorf um 15:40?
Viele Grüße
Ist ja schon komisch. Wir fliegen um 16.25 Uhr und ihr um15.40 Uhr ab Düsseldorf. -
Hallo ich hoffe daß auch ein paar Fussballbegeisterte mitfahren. Habe mir extra zum Geburtstag das neue Trikot der Nationalmannschaft schenken lassen von einem ehemaligen Spieler meiner Heimmannschaft RW Ahlen aktuell in der Reginalliga West unterwegs ? Na wer weiß es. ( Marco Reus).
-
Hallo wir fliegen um 16:25 Uhr ab Düsseldorf. War auch erst enttäuscht . Aber so lassen wir uns Zeit nach Düsseldorf zu kommen. Eine Kleinigkeit dort Essen und auf den Abflug freuen. Ich fand es auch schlimmer früh morgens mit kleinen Kindern. Vielleicht ist dafür der Abreisetag später.
-
Hallo auch wir möchten uns für die Planung bedanken. Uns würde die 4 Stunden Tour auch zusagen sodas jeder danach noch individuell etwas unternehmen kann. Gruß aus dem Münsterland und ein endlich mal Sonniges Wochenende.
-
Die
"Bandiera Blu" wird für Qualität, Service und Sicherheit der Küste
(Strand + Wasser) vergeben und die Strände von Castiglioncello und Vada
wurden auch dieses Jahr wieder ausgezeichnet.Ausschnitt von 2015. http://www.olmitoscana.it .
Der Quecksilbereinlass wurde vor Jahren gestoppt. -
Hallo Roggen,
ich hab mal nach dem Strand gegoogelt. Wolltet ihr da auch schwimmen?
"Es ist unbedingt zu beachten, dass an einem Teil der Küste das Baden im
Meer wegen das hohen Schadstoffgehalts verboten ist. Viele Badeurlauber
lassen sich jedoch von der ausserordentlichen Schönheit des
Küstenstreifens verleiten und Baden genau dort, wo sich der Abfluss des
Quecksilbers befindet" Und wg. des Quecksilbers ist der Strand so schön weiß.Liebe Grüsse
Hallo . Nach Information eines ehemaligen Dauercampers in der Ecke handelt es sich wohl um eine Sojafabrik und nix mit Quecksilber. Ist schon sehr verlockend der Strand. Habe gerade auch versucht zu googeln aber nix entdeckt. Wo hast du das denn gesehen? www.? -
Hallo ich habe von der Touristenzentrale in Livorno die Daten bekommen, wie man mit dem Bus zum Karibikstrand kommt. Das ganze dauert vom Zentrum aus 50-60 Minuten und danach noch 15 minuten zu Fuß. Also das geht wohl beim Anblick des Zieles. Siehe ( Karibikstrand Vada)
-
Habe gerade eine schöne Idee für Livorno gefunden. Siehe "Karibikstrand in Vada". Sieht super aus und ist von der Entfernung her vergleichbar mit Lucca vermute ich. Werde mal schauen wie man dort am besten hinkommen kann.
-
Öhm wenn ihr am 18.06 fliegt dann sind wir leider schon weg mit dem Schiff.
-
So der nächste Ausflug ist gebucht. Fahrradtour " Land und Leute " auf Sardinien. Ausserdem die Bustour nach Rom mit Besichtigung auf eigener Faust. Zudem einmal der Spanferkelschmaus im Brauhaus.