Hallo Susanne,
Ich/wir kennen es auch anders. Aber auch auf der anderen Seite ist nix los.
In Stockholm und Helsinki wollen wir auch alleine los, evtl einen hop on hop off Bus nehmen und etwas mehr über die Städte zu erfahren. Wir sind das erste mal auf dieser Route und kennen noch keine der Städte.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für uns.
Gruß Kiki
Beiträge von Kiki71
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Susanne,
wg. der WM haben wir uns in St. Petersburg ausnahmsweise mal für einen AIDA-Ausflug entschieden. Es war uns einfach zu unsicher.In den anderen Städten werden wir auf eigene Faust losziehen und in Tallin habe ich Kontakt zu Tönis Tamme aufgenommen. Da werden wir mit ihm eine Stadtführung machen.
Was macht ihr denn so?- LG Kiki
-
13. Niederrhein-StammtischTreffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.
Am 16.06.2018 19:00 Uhr
1. el-capitano
2. aidamaus04 2x
3. Tigger1701 2x
4. Zettelhexe 2x
5. Kiki71 1x -
Was ist nur los auf mit unserer Tour? Es ist soooooo ruhig im Forum!
Haben wir das Schiff fast für und alleine?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da die Tour sogar als "Weltmeister-Spezial" angeboten.
Oder sind nur Fussball-Fans on Bord?Ich bin mit einer Freundin auf dem Schiff und wir würden uns über Kontakte zu anderen Alleinreisenden freuen.
Netter Plausch beim Essen, gemeinsame Unternehmungen oder ein Cocktail in der Anytime, wir beide sind da sehr flexibelViele Grüße Kiki
-
Ich finde die Postkarten sehr schön und wenn jedes Jahr neue herausgegeben werden, dann entwickeln sie sich bestimmt zu Sammlerstücken, wie die Pins.
Bis ich in den Genuss von Geschenken komme, wird es noch ein wenig dauern, da ich leider erst Clubstufe blau habe. Aber ich freue mich für alle, die Geschenke erhalten -
Hallo ihr lieben,
bringe auch noch Elvira mit.Hoffentlich kommen wir trotz des Borussenspiels einigermaßen durch.
Bis später
liebe Grüsse Kiki -
12. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt ( wie bisher gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.
Am 07.04.2018 19:00 Uhr
1. el-capitano 1x
2. P_und_T 1 x
3. Meg 2x
4. Zettelhexe 2x
5. Ella81 2x
6. aidanoll 2x
7.Cap Hornier 2 x
8. Vivo5 1 x
9. HeikeEasy 2 x
10. Kiki71 1xHatte mich ganz vergessen einzutragen
-
11. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt ( wie bisher gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.
Am 20.01.2018 19:00 Uhr
1. el-capitano 1x
2. Novesia x2 ( allerdings noch unter Vorbehalt )
3. Ella81 2x
4. P_und_T 1x
5. Kiki71 1x -
-
Hört sich interessant an, aber ich muss mich erstmal mit den verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten vertraut machen,
werde dann später berichten.
Lg -
Eine Freundin und ich sind auch mit dabei.
Für mich ist es das erste mal Karibik. .. ich bin sowas von gespannt und voller Vorfreude
LG Kiki -
wir haben sogar mit eurowings Abflug 6.45 Uhr ab Düsseldorf
-
ich fände es auch schön, wenn wir genug Leute für ein offizielles Fantreffen treffen wären. Es sind ja noch ein paar Wochen, vielleicht kommen noch ein paar Interessierte dazu.
In livorno machen wir noch mit civita tours einen Ausflug nach Pisa und ansonsten wollten wir auf eigene Faust /ggf. mit hop on hop off Bussen unterwegs sein.
-
Habe gerade sicherheitshalber nochmal geschaut, aber unsere Flüge mit Eurowings sind noch da. Glück gehabt bei der pauschalen Anreise über Aida gebucht.
Morgen müsste eigentlich die Zuteilung der Kabinen erfolgen. ... bin soetwas von gespannt darauf
LG Kiki
-
-
Ich bin noch nie getendert. Stelle ich mir spannend vor. Vielleicht ja auf dieser Tour.
Nur noch 35 Tage. ..die Vorfreude steigt
-
Hallo Taube123,
es wäre super toll, wenn du die Organisation des Fantreffens in die Hand nehmen würdest. Vielen Dank schon mal im voraus. -
Berichte doch mal bitte, wie es bei euch mit der Chat-Funktion untereinander geklappt hat. Vielen Dank im voraus
-
Wir sollen schon um 6.45 Uhr ab Düsseldorf mit Eurowings abheben.
-
gerade nochmal abgerufen, leider noch keine Kabine zu sehen. Gibt es da auch schon mal spätere Zuteilungen bei einer Vario Buchung?
Nachtrag : auch unsere Kabine ist jetzt abrufbar