An den neuen Infos bzgl. der Chat-Funktion wäre ich auch interessiert.
Beiträge von Kiki71
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat schon jemand von Euch mit der Ausflugsplanung begonnen?
Oder weiß jemand, wann voraussichtlich die SNRÜ ist. Ich frage es nur, weil ich noch nie mit einem "over night" in einer Stadt gestartet bin.
Liebe Grüße Kiki -
gibt aber bestimmt mehrere Busse, oder? Müssen dann gucken, das wir in einen kommen.
-
Haben jetzt auch die Flugzeiten bekommen: 6.45 Uhr ab Düsseldorf.
Ist noch jemand mit in dem Flieger?Und für Rom haben wir uns die Tour "Rom klassisch" gesichert. Wir haben auch über Civita Tour gebucht.
Weitere Planung folgend...
liebe Grüße Kiki -
Wir setzten uns heute Abend mal zusammen und werden mal unsere Ausflüge planen.
Ideen für Marseille würden mich auch sehr interessieren.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
-
Schön das ihr auch gebucht habt
Es ist ja lustig
dann haben wir jetzt auch bereits 2x Kiki (Kirsten) an Bord.Auf eine schöne Tour
-
Hallo Zusammen,
ihr bleibt nicht alleine an Bord.
Eine Freundin und ich habe auch gerade gebucht.
Kommen aber erst am 04.11. an und gehen direkt aufs Schiff . Leider sind uns noch keine Flugzeiten bekannt. ..es bleibt spannend.Gruß Kiki
-
9. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.
Am 30.09.2017 19:00 Uhr
1. RaiKa 2x
2. cruise-repeater 2x
3. Ella81 2x
4. el-capitano 1x
5. P_und_T 1x
6. Kiki71 1x
7. -
Zum Glück hab ich keine Flugzeuganreise bzgl. der kg Freigepäck gebucht.
Ich werde sämtliche Zwiebel-Kombis inkl. Schal einpacken und bin dann hoffentlich für jedes Wetter gewappnet.
Wobei ich bei meiner Buchung eigentlich trockenes und sonniges Wetter hatte vormerken lassen -
ich habe auch von einer Bekannten gehört, dass es in der richtigen Truppe und dem richtigen Offizier sehr gut und lustig sein soll.
Ich werde mich dann auch noch anmelden.Vielleicht hat noch jemand von den anderen auch noch Lust
-
Mich würde die "Tour de Bar" auch einmal interessieren, habe sie noch nie gemacht.
Hast du die Tour schon vorher reserviert oder machst du es, wenn es im Aida heute steht?
ich wäre mit dabeiMeine Vorfreude hat bereits mit der Buchung eingesetzt
LG Kiki -
Hallo,
ich habe die Anreise mit Flugzeug selbst gebucht, zuerst Abflug von München um ca. 19.30. Ich habe am Dienstag den Flug auf 8.15 Uhr umgebucht, da ich das Abendessen nicht verpassen wollte . Ging bei Air Dolomiti völlig problemlos . Ich bin mit einen Kabinenteiler und Neuling unterwegs.
Die Ausflüge werde ich auf eigene Faust machen, evtl. eine Fahrradtour über Aida buchen.So viel erst mal von mir.
Gruß Reinhold
Hallo Reinhold,
mit den neuen Flugdaten hast du dir ja sowohl das Mittag- als auch das Abendessen gesichert.... und wahrscheinlich auch einen wunderschönen Tag in Venedig
-
Habe für die Rückreise auch extra einen Zug gewählt, der nicht über Hamburg fährt. Werde in Hagen umsteigen
War mir alles zu unsicher, denn schließlich möchte ich die Erholung mitnehmen und entspannt nach Hause kommen.Aber nun weg mit dem Thema Rückreise.... erstmal auf die sieben schönen Tage die vor uns liegen werden.
-
Ein freundliches Hallo in die Runde
Seit gerade eben bin ich nun auch auf der Route mit dabei.Werde mir mit einer Freundin (Sie hatte hier auch schon ein paar Zeilen geschrieben) die Kabine teilen. Bisher ist uns noch keine Kabinennr. bekannt. Aber zum Fantreffen würden wir uns auf jedenfalls beide gerne anmelden.
Werde mich jetzt mal an die Ausflugsplanung setzen und sage schon mal danke für eure zusammen getragenen Infos. Ich hoffe, ihr habt noch das ein oder andere Plätzchen frei gelassen, damit man vielleicht auch etwas gemeinsam unternehmen kann.
Sind denn sonst noch Alleinreisende mit auf der Tour unterwegs?LG Kiki
-
Auch von mir ein fröhliches Hallo in die Runde
ich bin die Kabinenteilerin von Petra (siehe Post 15) und freue mich auf die Tour..
Werde das erste Mal in Venedig sein und bin ganz gespannt auf die Stadt.
Viele Grüße
Kiki -
Hallo Sina,
das freut mich. ... bin mal gespannt, ob noch wer dazu kommt.
Habt ihr schon etwas an Ausflügen geplant?
VG Kiki -
Hallo Zusammen,
ich mache mal den Anfang:
Kurzreise ab Warnemünde 1 mit Oslo und KopenhagenWer ist denn noch mit dabei? Kann doch nicht sein, dass wir das Schiff für uns alleine haben
Liebe Grüße Kiki
-
8. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.
Am 15.07.2017 19:00 Uhr
1. el-capitano 1 x
2. cruise-repaeater 2x
3. Ella81 2x
4. Enigma1902
5. P_und_T 1 x
6. Zettelhexe 1x
7. Kiki71 1x -
Ich komme auch gerne zum Stammtisch!
7. Niederrhein-Stammtisch
Am 01.04.2017 19:00 Uhr
1. el-capitano
2. Zettelhexe 1x
3 .Ella81 2x
4. AIDAMAUS04 2x
5. Enigma1902 1x
6. P_und_T 1x
7. RaiKa 2x
8. cruise-repeater 2x
9. Kiki71 1x -
Frohes und gesundes neues Jahr für euch alle.
Nun habe ich nach langem suchen endlich den Stammtisch wieder gefunden. Seit dem neuen Forum war ich hier nicht mehr aktiv.
Nun kommt mein weiteres Problem, ich bekomme die Kopierfunktion mit dem Handy nicht so hin. Aber ich möchte mich zum Treffen am 07.01 2017 sehr gerne anmelden.
Vielleicht ist jemand so lieb und trägt mich mit einer Person in die Liste ein.Vielen lieben Dank. ...
Und einen lieben Gruß bis Samstag
Kiki