So, wir sind auch dabei. Das wäre dann die 3. Purreise mit AIDABella.
Beiträge von Cara1997
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe mich gestern beim Einkaufen an der Kasse zufällig mit einer Dominikanerin unterhalten. Sie meinte, man solle sich im März die Buckelwale in der Bucht von Samana nicht entgehen lassen.
Da AIDA wohl nicht in der Lage ist, solche Ausflüge zu organisieren , hab ich mich mal im Net umgeschaut und folgendes gefunden:wir liegen von 9:00-16:00 Uhr vor Samana. Hinweis: Wir tendern vor Samana.
-
So, wir sind auch ab 16.03. dabei, Edith und Lutz.
-
Hätten wir auch gerne bekommen, sind jedoch mit Deck 8 auch zufrieden.
-
Wir sind nun auch dabei. Müssen uns erstmal hier kurz einlesen und dann die Ausflugsplanung angehen.
Am Fantreffen nehmen wir auch gerne teil.Grüße aus dem Hessenland
-
Die Bella wird gerade mit Treibstoff versorgt...das ist schon mal sehr gut, denn den Gestank braucht man nicht auf dem Balkon
-
Die Bella vom Mein Schiff 5 aus gesehen..
[Blockierte Grafik: https://suche.tuicruises.com/shipdata/media/653/76116666335050/ms5_cam1_20180319_0702.jpg]
-
HOPEVILLE Gepäckanhänger für Kreuzfahrten, 6 Stück robuste wasserfeste PVC Kofferanhänger mit Klipp-Verschluss und hochwertigem verschraubbaren Metallband
10,95€ bei amazon
-
Mein Schiff 5 liegt am Dienstag auch in Dubai
-
Mit 10 Kilo hin und 23 Kilo aus Dubai raus ...das betrifft meistens die weiblichen Besucher der Dubai Mall`s
-
Seetag: Aura im östlichen Mittelmeer um 10:30 Uhr sind es 21 Grad....damit kann ich leben
-
Gerade mit Reisebüro telefoniert. Die Unterlagen sollen auf dem Weg zum Reisebüro sein....allerdings kommen die Unterlagen aus Italien . Da wundert mich nix mehr.
-
AIDAaura um 9:45 Uhr gerade im Suezkanal bei 23,5 Grad[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/webcam/aidaaura_bow_pano_960px.jpg]
-
Ich gehe immer zur Tankstelle mit Waschstrasse, und lass mir einige "Überzieher" für den Heckwischer geben. Die Dinger haben den Vorteil, dass man nur eine Seite wegen der Feuchtigkeit zukleben bzw. tackern muss. Hat sich auch bestens bewährt.
-
Oder wie im Nov. 2017 in Dubai. Passagiere mit Sitzpl-Reservierung Emirates zum Rückflug zum Check-in. Reservierte Sitzplätze weg, dafür im Upperdeck ( Business ) eingebucht. Die standen beim Check-in hinter uns .
-
@'Irmi68
Das ist kein Zufall. Wer zusammen sitzen will soll zahlen, das wird nun leider von immer mehr Airlines so praktiziert.
Das hat z.B. Ryanair auch zugegeben. -
Zur Info :
Wer noch nicht dort war bzw. noch nichts gebucht hat.
-Valetta-
Europäische Kulturhauptstadt 2018 -
Hallo zusammen, wir sind auch wieder dabei. Haben wohl den letzten Direktflug ab Frankfurt bekommen.
Hoffen mal wieder auf geniales Wetter. Bis später dann in der Anytime.Gruß
Lutz und Edith -
Abflug Frankfurt mit NIKI:
Web Check-in -Flug mit NIKI-Nr: -FRA - HG 2494 erledigt.
Komisch, Boarding ist um 11:05 Uhr und der Abflug ist nun 11:50 Uhr.
Auf der FRA-Airportseite steht noch Abflug: 11:15 Uhr, bei NIKI bereits 11:50 Uhr
Die wollen die Bordkarte ausgedruckt sehen....was ein Blödsinn.
Wünsche allen eine gute Anreise.
-
So, die Arbeiten an/auf der Blu scheinen beendet zu sein. Das Dock wir geflutet.