Wie komme ich von Colon oder Panama City günstig, aber sicher nach Costa Rica? Die Flüge sind leider fast so teuer wie nach Deutschland.
Geht ein Zug? Würde gerne eine Woche in Costa Rica bleiben, ein paar Tage am Strand oder/und eine kleine Rundreise machen.
Hat jemand außer mir Interesse? Alleine traue ich mich leider nicht.
Beiträge von Frankengaby
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Abfahrt von Lissabon ist um 16 Uhr.
Bin noch am Überlegen, mit welcher Airline ich hinfliege.
Hmmm. Panama Colon ist recht gefährlich was Überfälle betrifft. Am liebsten würde ich in Aruba aussteigen. -
Ich danke Dir! Sorry, dass ich nerve, aber ich bin mega aufgeregt. Braucht man für Panama oder Aruba ein Visum? Oder eine Impfung?
-
Danke Harry! Wie sieht es mit dem WLAN aus? Sorry, mein Englisch ist echt mies.
-
Ach so. Die Große Suite ist nicht mehr buchbar und ich habe jetzt eine Junior Suite mit Balkon. Allerdings ist da kein Getränkepaket umsonst dabei. Wollte es im Nachhinein buchen.
Allerdings bekomme ich immer die Meldung, dass Buchungsnummer nicht mit dem Datum der Einschiffung übereinstimmt. Kapier ich nicht. -
Ich habe auch gebucht. Allerdings hab ich kleine Probleme. Trotz Buchungsbestätigung per Mail kann ihc mich mit den Daten nicht einloggen. Kannst Du mir als alter Hase helfen?