Besten Dank. Dann werde ich das auch ohne Tour machen und zu Fuß los gehen.
Werden sich schon andere vom Schiff finden die am 06.03.16 ein Taxi teilen wollen.
Vllt ist ja hier sogar der eine oder andere der auch auf der Mariner of the Seas vom 04. - 13.03.16 dabei ist.
Beiträge von Chris-Koblenz
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Servus ... lohnt es sich wirklich eine Saigon City Tour zu buchen oder ist Saigon nicht entspannt im Alleingang zu Fuß zu erkunden ?
30 Euro fürs (Sammel)Taxi geht ja i.O. - aber ob ich nun alleine zu Fuß unterwegs bin oder in einer geführten Gruppe was mich zusätzlich 60 Euro kostet - hmmmm - muß doch nicht sein oder ?Was sagen die die auf eigener Faust unterwegs in Saigon waren ?
Es sei gesagt daß ich gut zu Fuß bin und 20-25 km/Tag mir nichts ausmachen.
Normalerweise lade ich mir in den Städten wenn verfügbar die Bus Hop on Hop off Tourkarten runter und gehe diese nach.
Finde ich viel spannender und intensiver eine Stadt zu Fuß zu erkunden. -
Wie komme ich von Colon oder Panama City günstig, aber sicher nach Costa Rica? Die Flüge sind leider fast so teuer wie nach Deutschland.
Geht ein Zug? Würde gerne eine Woche in Costa Rica bleiben, ein paar Tage am Strand oder/und eine kleine Rundreise machen.
Hat jemand außer mir Interesse? Alleine traue ich mich leider nicht.Ja man kommt günstig per Bus dorthin siehe hier
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160216/temp/psen6kmf.jpg]
Habe ich auch vor, möchte dann aber weiter Reisen bis nach CanCun via Zug / Bus -
Sollte sich noch jemand finden der 2-3 Wochen dranhängt und sich per Zug bis nach z.B. Cancun durchschlagen möchte um dann von dort zurückzufliegen !? Bin aber auch offen für andere Vorschläge. Komme aus dem Rheinland Koblenz bin 41 Jahre jung und Backpacke gerne. Benötige keinen Luxus, den habe ich ja zu genüge auf dem Schiff ;o)
-
Da simma dabei - der Christoph Single 41 Jahre aus Koblenz - gerade gebucht für 526 Euro.
Bei der Junior Suite ist das Getränkepaket dabei wie ich nach der Buchung lesen konnte.
Gut finde ich auch das die Stornogebühren bis 1 Monat vorher bei nur 50 Euro liegen.
Daher gebucht - wenn es dann doch leider zeitlich nicht hinhaut sind nur 50 Euro futsch.Weiß jemand wann die Abfahrt in Lissabon sein wird ?
Günstig hin mit Ryainair von Frankfurt Hahn aus (aktuell 54,99 Euro)
Nun muß man nur noch einen guten Preis für den Rückflug finden.
Ich halte die Augen offen ob jemand im laufe der Monate was passendes findet und hier postet.