Beiträge von karingro
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Kann mir jemand Infos geben Kabine 10279 auf der Novs
-
-
-
-
@uralubsfan 22
Hallo Katja
wir nehmen auch das Genießerpaket . Muss so antworten komme hier nicht klar direkt in der Anfrage zu Antworten
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und unsere Tochter ( dann 6 Jahre).Wir fliegen mit Aida
ab Tegel bis Frankfurt und dann nach Mauritius.
Freuen uns schon.
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
LG JeannetteHallo Jeannette wir fliegen auch ab Frankfurt. Habt ihr über Aida gebucht oder selbst? Wenn ihr selbst gebucht habt wisst ihr ja schon die Fluggesellschaft welche ist das und wieviel Uhr fliegt ihr? Viele Fragen aber jetzt schon mal ein Danke schön
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und unsere Tochter ( dann 6 Jahre).Wir fliegen mit Aida
ab Tegel bis Frankfurt und dann nach Mauritius.
Freuen uns schon.
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
LG JeannetteHallo Jeannette wir fliegen auch ab Frankfurt. Habt ihr über Aida gebucht oder selbst? Wenn ihr selbst gebucht habt wisst ihr ja schon die Fluggesellschaft welche ist das und wieviel Uhr fliegt ihr? Viele Fragen aber jetzt schon mal ein Danke schön
-
Hallo gibt es schon ein Fantreffen? Wenn ja wir wären mit dabei
-
-
Hallo wir kommen auch mit ab Mauritius . Komme hier in diesem Forum nicht so zu recht und hoffe das ich doch einiges hier in Erfahrung bringe
-
Hallo zusammen,
habe eben im Forum gelesen, dass wir wohl nicht direkt in Amsterdam anlegen werden.
In Ijmuiden waren wir bereits und wir haben u.a. diese Tour gebucht, da es direkt nach Amsterdam hinein gehen wird.
Wir haben Anfang März gebucht und da muss es doch schon bekannt gewesen sein, dass nur Ijmuiden angefahren wird.
Aida hält sich bedeckt. In My Aida gibt es auch noch keine Aktualisierung.
Wie denkt ihr darüber?
LG P.
Hallo wir haben gestern die Nachricht bekommen das Ijmuiden angefahren wird
Hallo zusammen,
habe eben im Forum gelesen, dass wir wohl nicht direkt in Amsterdam anlegen werden.
In Ijmuiden waren wir bereits und wir haben u.a. diese Tour gebucht, da es direkt nach Amsterdam hinein gehen wird.
Wir haben Anfang März gebucht und da muss es doch schon bekannt gewesen sein, dass nur Ijmuiden angefahren wird.
Aida hält sich bedeckt. In My Aida gibt es auch noch keine Aktualisierung.
Wie denkt ihr darüber?
LG P.
-
Hallo in die Runde
Auf Jamaika Montego Bay haben wir ein Tour mit Stephen gebucht.
Er hat heute die Tour bestätigt und geschrieben das noch 7 Plätze frei sind.
Asher Riviere <ride_free_sion@yahoo.co.uk>
schrieb:
"Hallo Juergen , grusse aus Jamaica und danke fur die Mail.
Am 3.2.19 besuchen wir keine Marley Stelle . sondern YS
Wasserfaelle. Gibts Fotos bei meiner Facebook Page : Jahzan
Tours Jamaica. Wir besuchen auch Black River , ein 5,000
Hektar Naturgebiet , wo wir eine Bootsafari machen . Wir
sehen Krokodilen , Voegel , und Natur. Die Tour kostet US
$90 pro Person ohne Essen und Getraenke. Ich erklaere und
spiele viel von Bob Marley. What is your favourite Marley
song ? Danke , Stephen"Ich freue mich auf eine schöne Karibiktour mit euch.
JürgenHallo Jürgen wir sind auch dabei
-
Wer ist noch dabei
-
unser Rückflug nach Frankfurt bleibt bei 17 Uhr
-
Hallo Gaby
wir fliegen ab Frankfurt Abflug 8:40 Uhr Ankunft La Romana 14:05 Uhr. Wir freuen und auch sehr die zeit geht bestimmt schnell herum. Wenn erst mal Weihnachten ist dann geht es rucki zucki
Lieben Gruß Karin -
Hallo zusammen!
Ich bin es noch einmal!
Ich habe für Road Town, Tortola bei kuralu.com nach einer Katamarantour angefragt.
Sie kommt aber nur zu Stande wenn mindestes 6 Personen dabei sind.
Hat jemand von euch noch Interesse daran?
Schaut euch die Seite einmal an, hört sich gut an. Kostenpunkt 125 Dollar pro Person.
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
GabyHallo Gaby wir haben auch Martinique: Rainforest and Caribbean Tour über Kalonji Tours. gebucht. Montego Bay über Stephen alles andere haben wir Aida Ausflüge gebucht. Bin ja da nicht so begeistert aber meine bessere Hälfte hat da immer Angst das wir nicht zeitig zum Schiff kommen
.(*). Hier bin ich nicht oft denn ich tue mir hier etwas schwer. lg Karin
-
Hallo, wir (2Paare) haben am Montag JAFM gebucht und heute schon die Zuteilung für diese Reise erhalten.
Dann kann ja jetzt die Planung langsam beginnen.
Falls jemand Tipps hat, immer her damit.
Liebe Grüße
FabiolaHallo Fabiola wir sind auch in der Planung. Fliegt ihr auch mit Condor um 8:40 Uhr? Ich bin hier bei Wasserurlaub nicht so fit (lerne aber gerne dazu ) . Martinique haben wir über Kalonji Tours & Taxi gebucht haben sehr gute Bewertungen.
Lg Karin -
Hallo Gaby
wir sind auch im August in Südtirol zum wandern. Wir sind in Schenna da sind wir fast jedes Jahr.Lieben Gruß
Karin -
Hallo Gabi
wir freuen und auch schon sehr. Am 22.7. geht es auf die Blu von Venedig aus.Lieben Gruß
Karin2004 AIDAcara östl. Mittelmeer
2015 Aida diva Orient
2015 Aidasol Kanaren
2016 Aidablu mediterrane Highlights
2017 Aida bella Transasienreise
2018 Aidablu Adria