Beiträge von karingro
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wünsche allen eine gute Anreise und eine schöne Zeit auf unserer tollen Reise. Wir fliegen heute Abend 20:30 Uhr ab Frankfurt vielleicht ist der eine oder andere von hier auch dabei. Bis dann auf Aidasehen
-
Wer von euch macht denn in Kuala Lumpur die City Tour mit USD Holiday?
-
Also bei uns gehts anscheinend nicht, versuche jetzt nochmal über s Reisebüro
Hallo Daniela
unser Reisebüro hat unsere Plätze heute reserviert
lg Karin -
Das Problem ist ich komme bei My Aida nicht in die Sitzplatzreservierung da die noch nicht angeboten wird.
Hallo Karin,
MyAdia funktioniert zeitweise nicht störungsfrei. Aber Sitzplatzreservierung für Emirates wird dort leider auch nicht angeboten. Da wird dann auf Emirates verwiesen. Und es stimmt....anfangs wurde darauf hingewiesen, dass man dies 10 Tage vor Abflug dort machen könnte. Allerdings ist dieser Hinweis nicht mehr da.
Für den Rückflug mit THAI ab Bangkok konnten wir vor Wochen die Reservierung über MyAida vornehmen. ;Wir haben auch die Sitzplatzreservierung bei THAI schon vorgenommen nur das mit Emirates ist blöd. Möchte auch später nicht getrennt sitzen von meinem Mann
-
Das Problem ist ich komme bei My Aida nicht in die Sitzplatzreservierung da die noch nicht angeboten wird.
-
Hallo Syrenka
habt ihr das An und Abreisepaket von Aida oder selbst gebucht?
Lg Karin -
Hallo zusammen....
wir fliegen mit Emirates mit EK048 von FFM nach Dubai um 20.30Uhr. Hat jemand schon eine kostenlose Sitzplatzreservierung vornehmen können? Im Forum lese ich leider widersprüchliches und werde langsam unsicher, welchen Weg man gehen kann? In MyAida wird leider nur der Rückflug mit THAI angeboten.
Bye...Tom
Uns geht es auch so möchten gerne mit mehr Beinfreiheit. Ich hatte als wir die Flugzeiten bekamen einen Hinweis 10 Tage vor Abflug. Lg Karin
-
Bella im November - Dezember
-
Gibt es die Social Media Flat nicht mehr?
Mir ist aufgefallen dass die Internet Pakete überarbeitet/erneuert wurden aber für meine Reise ist die SMF nicht buchbar...zumindest aktuellHallo Zehliah ich habe sie noch gebucht, ist aber auch schon eine ganze Weile her.
-
Hallo Marco
ich
komme hier nicht so klar deshalb hoffe ich das meine Nachricht ankommt.
Wir nehmen gerne an dem Treffen teil. Karin und Gerd Kabine 6442.Gruß Karin
-
Hallo @millenium..Ich werde mir auch eine Social Media Flat holen . Gebe dir aber schon mal unsere Kabinen-Nr 6342
-
Hallo Martina
ich buche mir immer das Social Media Paket dazu. Kostet glaube ich bei 7 Tagen 20 Euro und du kannst in die Socialen Netzwerke wie Facebook usw. und Whats App verschicken.
Gruß karin -
Hallo auch wir sind auf dieser Reise dabei mit der bella und fliegen ab Frankfurt. Wir freuen uns schon sehr und sind schon sehr gespannt
2004/ cara -Antalia östliches Mittelmeer
2015- diva - Orient
2015- sol- Kanaren
2016- blu- mediterrane highlights
2017- bella -
Doch hier wir sind Innenkabinenbucher. Hatten zwar auch schon mal Balkon, aber der Mehrpreisist es uns nicht wert. Lieber verreisen wir mehrmals im Jahr, als nur einmal.
Hallo wir sind auch immer innen. Das liegt an mir denn ich bekäme Panik wenn es draußen Stürmen würdeDer 2. Punkt es ist eine himmlische Ruhe die Balkonkabinen oft nicht haben. Rechts quackt morgens einer sehr früh auf der anderen Seite kommt einer abends nicht zur Ruhe. 3. Der Preis schlafe doch nur da warum dann so viel mehr bezahlen.
-
Also wir nehmen auch gerne teil:
1. Nicole und Micha
2. Oliver und Anja
3.Roger und Jutta
4. Katharina und Torsten (unverbindlich)
5. Monika und Dirk.
6. Bianca und Michael
7. Bettina & Rainer
8. Axel und Silvia
9. Karin und Gerd (unverbindlich) -
Hallo guten Abend
wir haben heute über Klassisches Rom über Civitatours gebucht.
Wer ist noch dabei?Gruß Karin
-
Hallo wer fliegt denn nach Frankfurt zurück. Hinflug ist bei uns schon am 6.6. da wir vorher noch eine Woche auf Mallorca verbringen.
Gruß Karin
-
Hallo Guten Morgen
wir sind schon eine Woche vorher auf Mallorca hatten die Flüge extra gebucht. Wir freuen uns schon riesig auf diese Tour noch 90 Tage bei Buchung waren es noch 263 Tage.
Lieben Gruß
Karin -
Hallo an alle,
Wir interessieren uns auch für diese Tour, haben aber noch nicht gebucht.
Für die jenigen, die nach Rom wollen kann ich die Tour mit Civitatours empfehlen, hier gibt es einmal nur den Transfer und einmal eine geführte Tour. Die geführte haben wir damals gemacht war total super und selbst der Transfer ist im Gegensatz zu Aida mehr als die Hälfte günstiger
wir werden auch über Civitatours buchen. Wir haben uns da Klassische Rom vorgestellt mit Besichtigung Peters Dom.