So richtig sicher bin ich mir immer noch nicht, ob ich es wagen soll, deshalb meine Frage:
Wenn ich einen Ersatzteilnehmer habe und der meine Kabine möchte, dann rufe ich bei pullman an und storniere und gebe aber gleichzeitig den Namen des Ersatzteilnehmers an? Ich bezahle dann je nach Phase die entsprechende Stornierungsgebühr, die ja moderat ist, und der neue Teilnehmer kann sicher sein, dass diese Umbuchung klappt? Oder wird die freie Kabine dann sofort frei gegeben zum allgemeinen Verkauf, um dadurch Internetbetrügern (billig eingekauft, viel teurer verkauft) das Handwerk zu legen?
Mein Englisch reicht sicherlich nicht aus (bin gerade am Lernen ), um das telefonisch zu klären.
Zudem habe ich noch nicht die Anzahlung überwiesen. Dachte, dass das automatisch mit Angabe der Kreditkartendaten geht, bekam aber gestern wie viele andere eine Mail, wo drinsteht, dass ich noch überweisen muss. Wäre eine Namensänderung VOR Überweisung also sinniger?