Hallo- hat stattgefunden - wir sind gestern vom Schiff gekommen
Beiträge von Mary99
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben die Umroutung der Stella - fahren also jetzt wmm statt ömm- noch über 70 Tage - heute Junior Suite zugeteilt bekomme - die Freude war gross
-
So - heute kam nach einem rr meiner Seite - ein Anruf eine Stufe höher - Suite vario läuft jetzt doch - bin zufrieden
-
Das würd ich nicht auf mir sitzen lassen - Google mal Würzburger Tabelle -
-
Laut aida Mitarbeiter sind durch die Zusammenlegung von Stella und Aura Bucher keine Suiten mehr vorhanden - überbucht - und wir als vario sind anscheinend die letzen in der Kette - balkonkabienen mit Sicherheit nicht zum gleichen Preis - Da müsste aida sich was überlegen um das zu kompensieren
Ich wäre mit der ersatzroute einverstanden -aber nicht schlechtere Kategorie zum gleichen Preis -
Das sind die Highlights - haben wir letztes Jahr gemacht - war super - aber nicht gleich wieder
-
Hallo - nein 21.5- Samstag auf Samstag Route Spanien und Frankreich 3
-
Hallo ihr lieben - wir sind auch von der Umroutung betroffen und haben die Reise zu Pfingsten im ÖMM gebucht - nun wird ja die Stella umgeroutet . Wir haben variosuite gebucht .Leider sind wir vorab nicht informiert worden - erst am 5.2. kam der Standartbrief. Anruf Freitag früh bei aida - das Ende vom Lied war die Aussage : es gibt keine Suiten mehr - auch auf der Adriaroute nicht - Bisher keine Lösungsvorschläge - ich sitze nun da mit einer gebuchten Reise - ohne Kabine , stornierten Flügen nach Antalya (die hoffentlich aida ersetzt) - und eingereichten Urlaub in der Arbeit . Das ist frustrierend und gelinde gesagt ärgerlich - hat jeman das gleiche Problem ? Grüße