Beiträge von Mikam35
-
-
Nach einer Kurzkreuzfahrt mit der Arosa Flora im Dezember 2019 geht es für mich im August das erste Mal auf dem Fluss mit Phoenix vom 13.-22. August von Köln nach Passau. Wird bestimmt schön. Auf dem Sonnedeck relaxen und die Landschaft vorbeziehen lassen. Und dann natürlich auch das gute Essen.
-
Hallo zusammen,
habe heute als Alleinreisender auch spontan die Fahrt mit der AIDAcara gebucht. Nach der AIDAaura im August 2018 ist dies meine zweite Selection-Fahrt. Fliege ebenfalls von Düsseldorf und würde ebenfalls gerne beim Fantreffen teilnehmen. Kabinennummer ist bei mir noch ausstehend.
Viele Grüße und bis bald,Mischa
-
-
Hallo zusammen,
habe heute auf diese Tour umbuchen können. Tolle Route und schöne Städte. Werde schon am 28.4 in Mallorca mit der AIDAmira starten. Noch 240 Tage bis zur Euch weiterhin viel Vorfreude.
Gruß Mischa
-
Hall zusammen,
ich bin nun auch dabei.
-
Guten Morgen,
habe für die Fahrt mit der AIDAaura im August die Balkonkabine 7267 im Heck des Schiffs bekommen. Kurze Wege zur OceanBar und den Restaurants. Bin sehr zufrieden.
Gruß Mikam35
-
Hallo zusammen,
ich habe mich nun auch kurzfristig für diese Reise von Dubai nach Mallorca entschieden. Werde von Düsseldorf fliegen.
Wünsche allen viel Vorfreude und vielleicht läuft man sich bei den ganzen Seetagen über den Weg.
Vg Mischa
-
Hallo Stefanie1981,
Ich bin nun auch dabei. Habe heute die Tour gebucht und freue mich auf schöne Ziele in Norwegen und Dänemark.
Euch weiterhin viel Vorfreude.
Gruß Mischa
-
Hallo zusammen,
habe heute auch spontan die Metropolentour gebucht. Bin mal gespannt, wie mir die Perla und die Tour gefällt.
Bis bald und viel Vorfreude.
Vg Mischa
-
Hallo zusammen,
ich habe auch dieses WE gebucht. Das aktuelle Pauschalangebot (Vario) ist auch für mich als Einzelreisender sehr gut gewesen.
Starte ebenfalls ab Düsseldorf.
Vg Mischa
-
Hallo liebe Mitreisenden,
auch ich werde als Alleinreisender die Tour "Kanaren, Portugal, Spanien" machen. Freue mich schon riesig auf die Tour. Wünsche euch allen viel Vorfreude.
Auf AIDAsehen,
Mischa
-
Hallo zusammen,
werde von Bonn aus mit dem IC 2212 starten, der über Köln, Düsseldorf, Onsbabrück und Bremen nach Hamburg fährt, und dort planmäßig um 11.12 Uhr ankommen soll. Nach meiner Recherche sind für das Ruhrgebiet keine größeren Baustellen geplant. Falls pünktlich besteht um 11.21 Anschluss mit dem RE nach Kiel. Ansonsten fährt ja ca. jede halbe Stunde ein RE nach Kiel.
Gruß Mischa
-
Hallo zusammen,
meine Reiseunterlagen sind zwar noch nicht da (ist ja auch noch ein paar Tage Zeit), aber die Vorfreude steigt.
Wünsche euch allen noch viel Vorfreude und eine entspannte Anreise nach Kiel.
Gruß Mischa
-
Hallo zusammen,
ich werde auch mit der AIDaluna vom 29.4 bis 3.5 von Kiel zur Kurzreise nach Oslo und Kopenhagen mitreisen. Das ist meine erste Kreuzfahrt überhaupt, deshalb bin ich sehr gespannt was mich an Bord erwartet. Denke mal, dass eine Kurzreise zum Einstieg optimal ist.
Das was ich bisher über Oslo und Kopenhagen gelesen und gesehen habe, macht auch Lust.
Also ich wünsche allen viel Vorfreude.
Bis spätestens 29.4 an Bord der AIDAluna.
Vg Mischa