Hallo, wir (2 Erwachsene) haben Interesse an den 2 freien Plätzen im Auto- Hast Du schon weitere Informationen hierzu (Abfahrt etc.)? Kann ich in Euro zahlen ?
LG Marina
Beiträge von rosenstolz50
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
wir haben unsere Unterlagen Anfang der Woche bekommen...Sind auch auf Deck 7...
-
Hallo Gisela (gegi). Hast Du Infos bekommen bzgl. Floibahn ? Wir waren 2013 schon einmal mit der AIDA in Bergen...Haben uns bei der Floibahn einfach angestellt, obwohl dort eine riesige Schlange stand....aber es ging recht schnell und das Warten hat sich echt gelohnt
-
@nelli....bin auf der Reise auch dabei....wir haben vor 3 Jahren um dieselbe Zeit die 10 Tage Tour nach Norwegen mit der AIDA Sol gemacht. Konnten in T-Shirt und langer Hose laufen....aber immer eine Jacke dabei....Regenjacke war auch im Gepäck und nötig...aber trotzdem war das Wetter o.K. Ist natürlich nicht mit meiner letzten Reise zu vergleichen....Bin seit Sonntag zurück...AIDA Luna "Karibik & Mexiko"....da war kurze Hose und "Flatterteil" und Badezeug angesagt.....Aber die Norwegenreise war auch ganz toll !!!!
-
Freunde von uns waren vor 2 Wochen mit der AIDA in der Karibik. Meine Freundin sagte auch ich sollte eine Jacke mitnehmen....Wenn wir tagsüber 27 Grad haben, empfindet man 23 Grad auf dem Schiff auf dem Meer doch als recht kühl.....Also lieber Strickjacke mitnehmen (auch besser bei Bustouren wg. der Klimaanlage). Wir sehen uns am Wochenende....
-
Danke DIR CRO8
-
sorry, ich bin da ´mal neugierig....was ist denn ein GC ??
-
StIng
vielen Dank für den Tipp....Sind am Überlegen.... -
das ist ja super lieb...vielen Dank...wir haben jetzt auch schon einige gebucht....mussten halt ein wenig flexibel sein...
haben für Ochos Rios, Montego Bay und Santo Domingo noch kein Programm...und wissen bei der einen oder anderen Destination noch nicht so genau, ob wir anders planen sollten.. -
Hallo und guten Abend,
habe mich gerade zum ersten Mal im Forum angemeldet. Wir (mein Mann und ich) würden auch gerne zum Treffen kommen ? Bei so vielen Leuten, fällt es sicher nicht auf, wenn wir auch dabei sind ^^, oder gibt es da ein Problem ? Eine Kabinenzuteilung haben wir noch nicht und auch keine Unterlagen.....So langsam werde ich nervös....
Ausflüge konnten wir erst ab 28.01. buchen,da waren einige schon ausgebucht.....Das ist jetzt wohl der große Nachteil der Just Buchung....