Beiträge von Cux2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    wir fahren auch die gleiche Route. Wir freuen uns schon total, da wir bislng nur einmal für einen Kurztripp Mallorca, Valentia, Alicante
    auf der Aida waren. Das war ein Party-Schiff. Waren dort mit unseren Freunden.,Nun das ganze mal als richtigen Urlaub.
    Wir wurden umgebucht, eigentlich wollten wir das östliche Mittelmeer befahren. Zuerst waren wir etwas enttäuscht, aber jetzt freuen wir uns doch mega. Wir waren noch nie in Venenig und auch die anderen Orte sind uns bislang unbekannt,.
    Mir persönlich macht nur die EM ein wenig Sorge, da ich mir vorstellen kann, dass mein Mann dann abends die Spiele gucken möchte.
    Naja, ich lass alles auf mich zukommen. Vielleicht finden sich ja noch Frauen, die dann gerne irgendwo an der Bar zusammen sitzen.
    Bis dahin

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen wann wir über die Kabinennummer Bescheid bekommen und wie?
    Wird man vom Reisebüro oder von der Aida angeschrieben oder muss man unter My Aida schauen?
    Bis jetzt ist nichts gekommen. Habe gesehen, dass es Urlauber gibt, die erst im Juli oder August fahren und trotzdem schon ihre Kabinennummer kennen.
    liebe Grüsse