Was macht Ihr so in Cozumel? Irgendwie haben wir nicht so richtig Lust auf Tulum, aber auch keine andere Idee ...
Beiträge von miroli
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
am 13.03. Ocho Rios haben wir auch die Tour mit Stephen gebucht.
18.03. jetzt auf Empfehlung die Morgentour bei Aquarius Cayman.
08.03. St. Maarten die Tour mit Zauber der Karibik.
Uns fehlt noch was für Cozumel und Belize....
Wir reisen schon am 04.03. in Montego Bay an, weil wir nach der AIDA noch ne Woche auf Jamaika bleiben.
Freu mich schon gaaaaanz doll!!!!Hallo,
die Tour in St Maarten .. habt Ihr die über folgende Seite gebucht: https://zauberderkaribik.com/ ? Was kostet sie? Preis konnte ich keinen finden, hört sich aber sonst gut an! -
Wir sind auch dabei! Ich muss jetzt mal langsam anfangen die Ausflüge zu planen! Die Saona Tour mit Andy hört sich gut an!
-
Ich hätte eigentlich gerne den Katamaran Ausflug zu den Meeresschildkröten auf Barbados über Aida gebucht, ist aber leider ausgebucht.
Macht jemand zufällig einen Katamaran Ausflug über anderen Anbieter dort (oder woanders)? Ich habe im Internet geschaut, es gibt einige Anbieter, aber da ich mich nicht auskenne ist es mir zu riskant da einfach was alleine zu buchen... würden uns aber gerne wo anschließen -
Yvonne 45 und meine Tochter Miriam 19. Bin völliger Aida und Karibik Neuling und gerade am Ausflüge planen. Ich bin ganz erstaunt, dass Ihr alle so ganz früh wart, ich bin scheinbar ziemlich spät!
Einige Ausflüge möchten wir auch auf eigene Faust mit Taxi machten, gerne auch zusammen wenn jemand noch Platz hat ... würde mich sehr über Angebote freuen!! Vielleicht Inselrundfahrt mit Taxi und irgendwo noch Stopp an einem schönen Strand! Sind für alle Ideen offen. Ich habe gerade die Facebook Gruppe gesucht, aber nicht gefunden.