Beiträge von Helm62
-
-
-
-
-
-
-
In Porto fahre ich auch, allerdings (normales) Bike.
La Coruna bin ich mal nicht mit Rad - laufe dort ein kleines Stück Jacobsweg.
Bike/Pedelec habe ich reserviert für: Teneriffa, St. Kitts, Guadeloupe, Grenada, Bonaire, Santo Domingo, Bermuda, Ponta Delgada, Porto, Lissabon.
Aber wie geschrieben - habe jetzt zwar alles "durchreserviert", wäre natürlich aber auch total erfreut, wenn ich auf eigene Faust vom Schiff komme.
Wobei ich einige der Radausflüge dann trotzdem mitmachen würde.
La Coruna sind wir schon das Stück Jakobsweg gelaufen. Das sind ja ganz schön viele Rad Touren 🙈 bei zwei Personen geht das ganz schön ins Geld 🙈 Wir möchten auch ein paar mal zum Strand 🏖 Regenwald in der Karibik finde ich auch interessant
-
-
-
-
Wir haben auch schon Ausflüge gebucht. Zwei bike Touren und einmal den teide auf Teneriffa. Bei den Kaffeemaschinen bin ich mir fast sicher das die zwar angeboten werden aber zum Buchen noch nicht freigeschaltet sind gucke nämlich mehrmals täglich. Achso und einmal die Wellnessoase für vier Stunden 😁
-
-
-
-
-
-
-
Wir buchen auch immer das Anreisepaket. Vermisse ich auch noch um es zu buchen 🤔
-
-
Wir fahren auch schon am 08.05 nach Hamburg. Zwei Tage um Hamburg schon zu genießen. Haben das Hotel Holiday Inn Hamburg in Winterhude gebucht ist sechs km von Hamburg entfernt