Ups, danke für den Hinweis und danke fürs korrigieren
War wohl schon etwas spät gestern Abend
Ups, danke für den Hinweis und danke fürs korrigieren
War wohl schon etwas spät gestern Abend
dann mache ich mal für die kompletten 26 Tage auf.
Grobplanung für 2021 steht
Eigentlich wollten wir ja nochmals die Transkaribiktour von New York in die Karibik machen, aber diese fällt ja aus dem Programm., dann steigen wir eben auf diese schöne Reise um.
Letztes Jahr waren wir bereits auf der 14tägigen Karibiktour und konnten die tollen Inseln bereits kennen lernen.
Auf eine schöne Vorfreudenzeit
viele Grüße aus der Allgäu
Stefanie
dann mache ich mal für die kompletten 26 Tage auf.
Grobplanung für 2021 steht
Eigentlich wollten wir ja nochmals die Transkaribiktour von New York in die Karibik machen, aber diese fällt ja aus dem Programm., dann steigen wir eben auf diese schöne Reise um.
Letztes Jahr waren wir bereits auf der 14tägigen Karibiktour und konnten die tollen Inseln bereits kennen lernen.
Auf eine schöne Vorfreudenzeit
viele Grüße aus der Allgäu
Stefanie
Weißt du noch was ihr für das Taxi und Eintritt in die Hotelanlage bezahlt habt. Wie lange ist man ca. mit dem Taxi unterwegs.
Zu dem Hammerpreis haben bestimmt einige zugeschlagen
Wir hatten diese Kabine auf der Sol.
Es ist die zweitletzte Innenkabine auf der Steuerbordseite am Heck
Es handelt sich um eine Zweibettkabine mit Doppelbett in Fahrtrichtung.
Allerdings hört man beim An- und Ablegen die Seitenruder, was wir nicht störend empfanden.
Hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen und könnt wie wir auf eine super schöne Woche zurückblicken. Wettertechnisch hatten wir ja echt Glück, bei Buchung hätte ich nie gedacht das wir soviel Sonne genießen dürfen.
Viele Grüße und auf AIDAsehen
Stefanie
Ja, sie liegt bis morgen um 9 Uhr dort, dann geht es nach Barcelona wo sie am Freitag dann zur normalen Liegezeit anlegt
Nur noch 3 mal schlafen
Vor eine Stinde noch was in den Warenkorb gelegt, wollte nun die Reservierung abschließen und siehe da der Login geht schon wieder nicht
Uns fehlt Korsika noch, viel damals wetterbedingt leider aus, müsste ja dann grad überlegen ob ich dann doch noch von Bord gehe
Wir werden es ja bald wissen, wettertechnisch sieht es ja nicht so schlecht aus
Wir hatten auf unseren beiden letzten Reisen das Frühstück jeweils für die komplette Reise gebucht, Platzprobleme gab es nie. An den Seetagen war allerdings spürbar mehr los als an den Hafentagen.
Wünsche Euch allen heute einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr
Der Countdown läuft, nur noch 11 Tage bis es heißt
„Sie haben Urlaub“
Grüße aus dem sonnigen Allgäu
Stefanie
Kommt darauf an welchen Tarif du gebucht hast, bei Premium und Vario ja, bei Just nein
Es geht Schlag auf Schlag, gestern Kabinenzuteilung und heute schon die Reiseunterlagen per Mail erhalten
Wünsche allen einen schönen 4. Advent
Kabine ist da
Deck 6, gute Kabinenbewertungen
So jetzt bin ich wieder beruhigt, in der Karibik hatten wir dieses Jaht das erste Mal nämlich richtig Pech und eine total Laute Kabine erwischt
So noch eine Nacht schlafen dann wissen wir Just-Bucher auch wo wir auf der Sol schlafen dürfen, gehe mal stark davon aus das wir auf Deck 4 untergebracht werden.
Wünsche ein schönes letztes Adventswochenende
Stefanie
Mittelmeer
Stimmt der Preis ist und war auch bei uns schon unschlagbar
Danke Apfelfrau, wir wollen im Januar mit der Bahn hoch fahren
na ja Oacenbar auf dieser Tour wird etwas frisch da bietet sich eher wohl die AIDAbar an.
Wir haben uns für diese Tour das erste mal entschieden an keinem Fantreffe teil zu nehmen.
Wir machen es auf dieser Reise mal etwas anders als sonst, steigen in Mallorca auf und wollen eigentlich erst in Barcelona von Bord gehen, bis dahin genießen wir einfach, haben heute (dürfen ja ab heute buchen) die Wellnessoase gebucht.
Die Reise läuft bei uns unter dem Motto „Unsere erste Wellnesskreuzfahrt“ mit etwas Sport (was ich bisher noch nie auf dem Schiff gemacht habe) und viel viel Wellness.
Viele Grüße aus dem verschneiten Allgäu