Beiträge von oekeome
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
ich versuche jetzt schon 2 Tage Aida zu erreichen, leider ohne Erfolg
. Werde es weiter versuchen
-
auch von uns für die tollen Worte vor der Reise, werde danach etwas vermissen.
Bis bald
Gruss Uwe und Anke
-
Guten Morgen alle zusammen,
endlich Urlaub
, die Koffer packen wir am Montag und wir dürfen zum ersten mal 25 KG mitnehmen
@sus wir haben auch die Barcadi Insel gebucht
Wünsche allen noch schöne Feiertage
Gruss Uwe und Anke
-
wir machen auch die Tour 3, wird bestimmt lustig
sind ja einige aus der Gruppe dabei.
Versuchen auch zum Pappbechertreffen in der Nähe des Condor-Schalter zu kommen.Koffer liegen bereit, Klamotten sind schon rausgesucht jetzt noch vier Tage arbeiten und dann endlich Urlaub.
Wir freuen uns auch
Uwe und Anke
-
wie immer einfach super
. Freue mich schon jeden Morgen darauf es zu lesen.
Gruss Anke und Uwe
-
guten Morgen alle zusammen,
genau so haben wir bis jetzt auch alles geplant
. Nur keinen Stress, haben ja schließlich Urlaub
Zum Forumstreffen erscheinen wir natürlich auch. Bis dahin frieren wir noch ein bisschen und freuen uns auf die Reise.
Bis bald
Uwe und Anke
-
Hallo alle zusammen,
Benötige mal eure Hilfe:
Wir haben den Ausflug in Cartagena bei alternativ Travel gebucht und jetzt wollen die den kompletten Preis vorab. Wer hat hier noch diese Tour gebucht, bin etwas unentschlossen ob wir dies vorab bezahlen sollen. Alle anderen Ausflüge die wir privat gebucht haben haben wir entweder angezahltt oder zahlen diese vor Ort direkt.
Gruss Anke und Uwe
-
guten Morgen an alle,
bei uns in Ludwigshafen waren es heute morgen -9,5 Grad, ganz schön kalt.
@Werevi wir fliegen auch ab Frankfurt
@neptuns_dreizack dann seit ihr ja in der Nähe von uns, welche Sitzplätze habt ihr den im Flieger, wir sitzen in Reihe 6 G+E.
Freuen uns schon so richtig auf die Reise, wird jetzt auch langsam Zeit.
-
Hallo alle zusammen,
HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen hier in der Gruppe:
1. Seetag
11 Uhr für das Treffen hört sich doch gut an, wir sind dabei.
Wir fliegen auch ab Frankfurt und haben unsere Sitzplätze schon reserviert 6 G+E
Jürgen1705@ haben auch den Ausflug in Cartagena gebucht, jetzt sind wir schon mal zu viert
.
Auch wir werden am Anreiseabend nach der SNRÜ in der Ocean-Bar zu finden sein
Gruß Anke und Uwe
-
schließe mich hier @MrsBusch an.
Hauptsache wir haben alle einen tollen Urlaub.
-
haben unsere Zuteilung jetzt auch erhalten
Deck 7 ziemlich hinten
Doppelbett
wir sind zufrieden
-
semisecco @ da drück ich euch mal die Daumen das es mit dem Umbuchen klappt und dem GöGa gute Besserung.
verachrist@ Wir parken normalerweise auch immer im Terminal, aber dieses Jahr waren wir leider zu spät und der Preis war uns einfach zu teuer. Jetzt haben wir beim Platzhirsch gebucht, man wird mit einem Shuttle gebracht und wieder abgeholt. https://www.parkhausplatzhirsch.de/de/
2017 - AIDAdiva Karibik -
habt ihr euch gegen Gelbfieber geimpft? Lt.Aida Telefonat benötigt man es nicht, lt. unserem Arzt sollte man es impfen.
Sind jetzt völlig unschlüssig.
Gruß Anke
-
unsere Planung sieht wie folgt aus:
Isla Catalina: Strand
Cartagena: eventuell privater Ausflug
Panama : Onx06 Panama City und Miraflores-Schleusen
Corsa Rica: Cariari Tour
Montag Bay: MOB38 Panoramafahrt und Jamaica Swamp Safari Village
Samana: SMN25 Baden auf Cayo Leventado
St. Kitt: KIT10 Typisch St. Kitty
Guadeloupe: Schmettterlingstour Kerstin Lenz
Antigua: Ant48 Antigua zu Wasser und zu LandGRUSS ANKE
-
-
wir sind mit der Planung unserer Ausflüge fast fertig.
Für Guadeloupe und Antigua haben wir aber leider noch nichts.
Im Januar 2017 waren wir mit der DIVA schon einmal auf beiden Inseln und haben in Guadeloupe eine Strandtageingelegt und in Antigua waren wir mit den Rochen schnorcheln.
Dieses mal wollten wir etwas von der Insel sehen, hat jemand einen Tipp für uns.
LG Anke
-
Schade, dass das damals bei Euch nur so wenige waren, kenne ich eigentlich anders.
Ob wir dann im April soviel mehr sind kann ich Euch heute auch nicht sagen. So ein Forum lebt halt auch vom "Mitmachen" und das ist unter dem "Nickname" immer noch recht einfach. Da muss man ja nicht aus der Deckung raus. Aber, mal ganz im Ernst, wer hat hier in diesem Thread eigentlich bisher mitgemacht
???
Vor Ort beim Forumstreffen dann "die Hosen runter lassen" und Farbe (und Gesicht) bekennen, ist dann eine völlig andere Sache.
Ich persönlich habe damit kein Problem, ich habe bisher bei den meisten Forentreffen sehr, sehr viele nette Mitfahrer kennengelernt. Viele dieser Bekanntschaften bestehen noch heute.
Deshalb würde ich wie mich freuen, den einen oder anderen mal kennenzulernen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Heute Abend mal mit Leerzeichen
Neptun
also wir wären beim Forumstreffen
dabei und würden Farbe ( und Gesicht) bekennen
.
Wir fliegen ab
Frankfurt, wer fliegt denn noch mit uns?
Schönes Wochenende euch allen.
-
Hallo Sus,
hab's genau so gemacht wie du es beschrieben hast,
Auslieferung: 03.04.2018
hoffe wir bekommen die dann am Abreisetag
LG Anke
-
Hallo ,
wir haben uns für den Abreisetag die Tageskabine gebucht, hatten wir letztes Jahr auch. Da man ja die Kabine um 09:00 Uhr verlassen muss finden ich es ganz praktisch wenn ich meine übrigen Sachen in der Kabine lassen kann und diese nicht bis zur Abreise mit mir rumschleppen muss. So kann ich mich noch ganz entspannt auf dem Schiff aufhalten und später mit dem Duschen ist das alles auch ganz entspannt.
Die Idee mit Forumsverabschiedungsfrühschoppen und anschließendem Mittagessen find ich gut.