Honeybunch vielen lieben Dank für die ausführliche Info
Oh je langsam steigt bei mir die Aufregung. Bin froh wenn ich die ArriveCAN erledigt habe. Packt ihr viel warme Kleidung ein?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Honeybunch vielen lieben Dank für die ausführliche Info
Oh je langsam steigt bei mir die Aufregung. Bin froh wenn ich die ArriveCAN erledigt habe. Packt ihr viel warme Kleidung ein?
Irgendjemand eine Idee, warum bei allen zeitnahen Norwegen Reisen die Balkonkabinen ausgebucht sind? Ich hoffe ja noch, dass nochmal welche frei werden...
Ich bin auch sehr überrascht, hab die Reise auch lange gar nicht angezeigt bekommen. Wenn man dann aber mit bekommt dass schon alles ausgebucht ist, frag ich mich ob ich was auf den Augen habe 🙈🙈🙈 Aida meinte heute, die wäre schon lange ausgebucht....
Kommt später, hab meine auch erst nach ein paar Tagen bekommen
Ich habe für Balkon Einzel 899 bezahlt, habe gehört dass das schon ganz schön gestiegen ist
OK danke für die Info. Dann bin ich beruhigt. Oh da hast du deutlich weniger als ich bezahlt und ich habe "nur" Meerblick... (fand den Preis schon heftig abet nachdem sie so lange rum getan haben, hab ichs dann genommen.) Von wo startest du? Vll können wir uns ja mal an Bord treffen?
Glaube da fahren so Einige alleine
Hast du auch noch den günstigen Preis bezahlt? Meine Freundin versucht es auch immer noch und ist ganz verzweifelt
Oh das wäre toll bzw. wenn mir jemand beim Essen oder so Gesellschaft leisten möchte. Also günstig würde ich jetzt nicht sagen... Hab aber auch keine Bestätigung per Mail bekommen. Ist das normal? 🤔
Mach dir da mal keine Sorgen, wegen des Angebots für Alleinreisende gibt es an Bord der schiffe jede Menge von uns
Ich selbst bin ab dem 18.09. auf der Perla und in unserer Gruppe bei "F....b..." sind zurzeit ca die Hälfte alleinreisende Frauen. Das ist auf den anderen Touren, insbesondere außerhalb der Sommerferien, sicherlich auch so.
Wenn Du so lange Warten kannst/willst, komm doch mit auf unsere Fahrt. Wir haben auch schon vor uns zum Auslaufen und gemeinsamen Abendessen etc zu verabreden.
Vielen Dank für deine liebe Nachricht
Also im September hab ich nochmal Urlaub 😉
Welche Tour fährst du da?
Super dann hätten wir einen Babysitter
.... Nein Spass natürlich, wir fliegen von Hannover nach Mallorca und Rückflug ist dann nach Düsseldorf. Das waren dann auch so ziemlich die besten Flugzeiten, deswegen habe ich unterschiedliche Flughäfen ausgewählt.
Haha darauf hab ich gewartet 😂😂😂😂👍🏻😉
OK verstehe.
Noch eine blöde Frage, sehe ich das richtig, dass man zwei Tests braucht (einmal PCR und einmal Schnelltest?)
Ich habe das aber auch anders gehört. Wenn du z.B. jemanden kennengelernt hast, kannst du dich ruhig damit an einen Tisch setzen.
Ich glaube, so lange die Leute an dem Tisch nix dagegen haben, wird niemand was sagen. An unseren Tisch dürftest du dich setzen
Oh das ist super lieb, vielen Dank. 😊 Hast du schon gebucht und mit wem bist du unterwegs? Hab mich jetzt schon fast wieder vom buchen abbringen lassen aber bei so einem lieben Angebot, würde ich mir das nochmal überlegen 😊
Hallo ihr Lieben,
ich war nun sehr lange nicht mehr an Board und habe jetzt im Juli eine Woche Urlaub und überlege diese Tour mitzufahren. Allerdings bin ich Alleinreisende. Früher war das nie ein Problem aber wie verhält es sich nun an Board. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Weil eine ganze Woche alleine essen (keine Ahnung wie das nun abläuft aber ich stelle es mir so vor?) und nur alleine unterwegs sein, fände ich nicht ganz so prickelnd.
Und weiß jemand zufällig warum es keine Anreisemöglichkeiten über Aida zu buchen gibt? Vielen Dank.
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG Steffi