Kapitän Martin Rittig ist am 9.3. mit uns auf die Mar aufgestiegen.
ist er wieder von seinem Urlaub nach unserer weihnachtsreise zurück;)
Kapitän Martin Rittig ist am 9.3. mit uns auf die Mar aufgestiegen.
ist er wieder von seinem Urlaub nach unserer weihnachtsreise zurück;)
das würd mich auch interessieren. mit ihm hatte ich nicht nur die stürmischte fahrt zu den Azoren sondern auch die lustigste;))
damals noch von deck 10 aus;)
fiegen auch ab münchen..und bin schon sehr gespannt auf die abflugszeit am 3.11.;)
wir fliegen über aida. von münchen weg.. hinflug ist schon um sechs Uhr morgens..Rückflug haben wir noch keine zeit...
aber wneigstens etwas zeit auf malle,)
stau ja das stimmt ein wenig...aber an sich sind so touren super, wenn man nur wenig zeit wo hat...;)
die eine Tagestour in dubai war eh über diesen anbieter;)
Ich find prinzipell hop on busse echt klasse..werden wir in abu Dhabi auch nehmen...in Dubai möchten wir eher eine tour machen mit burj kalifa und dem monorail zur palmeninsel...ich hab da schon etwas gefunden im Internet...
Übrigens ein Tipp: Wenn du hop on in abu Dhabi Dubai und/oder muscat fahren willst, gibt es Kombi tickets im Internet...soweit hab ich schon mal recherchiert;)
wir haben schon ein wenig geschaut und werden wohl vieles auf eigene faust machen
abu Dhabi und Dubai kenn ich ja schon ein wenig;)
wir sind auch dabei ;)) fliegen frühmorgens ab münchen nach Mallorca;)
ja das ist eine gute Idee..gemeinsames auslaufen in Teneriffa anda calypso bar.. wir werden mal ausschau halten nach einem Long Island drink;))
wir freuen uns!! liebe grüße und guten flug!
wir sind auch an board... und haben unsere ausflüge alle beinander..bi auf la gomera...da wird's wohl ein taxi werden..;))
alles andere haben wir bis auf den teide mit örtlichen anbietern gebucht...
für ein treffen wären wir natürlich auch dabei...was hält ihr von einem getränk mal in der aida bar am ersten seetag oder so??
Liebe Grüße Ines und Florian (Die Ösis in der Runde;))
schade..wir machen die tour ja sowieso...haben uns nur gedacht zu viert wär es lustiger;) na vielleicht findet sich ja noch wer;)
ansonst sind die ausflugsplanungen schon sehr weit fortgeschritten;)
wir fliegen ab münchen frühmorgens und freuen uns schon sehr!!!
wir machen in la palma ein siebenstündige tour, die insgesamt 165 euro kostet.. wenn wir zu viert sind halt entsprechend günstiger..
wenn noch zwei leute lust haben sich anzuschließen, würde uns das sehr freuen!!
Roque de los Muchachos (7 Stunden)
Santa Cruz de La Palma - Aussichtspunkt La Concepción - Wallfahrtskirche der Virgen de las Nieves - Mirca (albino palm tree) - Hauptstrasse zum Roque de los Muchachos - Aussichtspunkt Degollada de Franceses - Aussichtspunkt Los Andenes - Observatorium - Roque de Los Muchachos (höchster Punkt der Insel mit 2.426 müM. Von hier aus kann man bei klarer Sicht die Inseln Teneriffa, El Hierro und La Gomera sehen) - Hauptstrasse von Garafia - Puntagorda - Tijarafe - Aussichtspunkt El Time - Los Llanos de Aridane - Hauptstrasse La Cumbre - Santa Cruz de La Palma
Liebe Grüße aus Österreich!
wir machen eine tour auf la palma mit nestor bzw. seinem kollegen,der zwar nicht deutsch spricht aber offenbar sehr liebenswürdig ist...ein deutschsprachiger guide würde uns bei den stopps übersetzen.. Die Tour kostet zurzeit 165 euro....wer mag sich uns noch anschließen?? wir sind zu zweit.. bei vier wärs etwas günstiger für jeden...
lapalma-tour.net/unsere-touren/
wir machen eine tour auf la palma mit nestor bzw. seinem kollegen,der zwar nicht deutsch spricht aber offenbar sehr liebenswürdig ist...ein deutschsprachiger guide würde uns bei den stopps übersetzen.. Die Tour kostet zurzeit 165 euro....wer mag sich uns noch anschließen?? wir sind zu zweit.. bei vier wärs etwas günstiger für jeden...
http://www.lapalma-tour.net/unsere-touren/
wir fliegen auch von münhen nach gran Canaria und sind auf der tour dabei;))