Beiträge von maveka
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir fliegen ab Frankfurt und haben noch keine Zeiten. 60 Tage vorher hat man uns gesagt.
-
Hallo, Ihr steigt in Teneriffa zu. Wir erst am 23.auf Gran Canaria. Für den 23. bis 30. gibt es schon eine Gruppe
-
👍🤣 Forenregel verstanden 😉
-
wir auch...und zwei weitere Paare. Alle etwas über 50
Lg Martina und Thomas
-
Ja das klingt gut...wer weiß, ggf werde ich morgen feüh in d Dorf schon jemanden kennenlernen..fliege um 05.50h mit tui fly ..ansonsten auf dem Dampfer ..allen Reisenden eine schöne Anreise
Du kannst uns ja morgen früh ansprechen wenn Du uns erkennst.(sind zu viert) Leider wissen wir ja nicht wie Du aussiehst ;-))
Ich habe gerade die Bestätigungsmail von der 43 Likör Besichtigung bekommen. Wir sind um 12 Uhr dabei.
Allen eine gute Anreise
Liebe Grüße aus dem SauerlandMartina und Thomas (und Christiane und Uli)
-
okay. 17 Uhr Destille am 1.Seetag5
-
Um 17 Uhr in der Destille klingt für den 1.Seetag doch gut
Wir sind zwar schon zu viert aber neue nette Menschen kennen zu lernen ist immer schön.
11 Uhr wäre auch okay. Nur sollten wir uns auf eine Zeit einigen
-
Hallo zusammen,
wir, mein Mann und ich (beide 35Jahre), sind auch dabei.
Mein Schwager (46 Jahre) und Schwiegervater (77 Jahre) sind auch dabei
Wir warten jetzt nur noch auf die Kabinenzuteilung. Das erste Mal Balkonkabine
Um 5:50Uhr geht es los von Düsseldorf, wie freuen uns mit euch allen auf eine wundervolle ReiseLG
NichueDann fliegen wir gemeinsam
-
Wer organisiert ein FAN-Treffen?
Ist meistens ganz nett, Gläschen Sekt von Aida und manchmal bringt es ein lustiges Kennenlernen!Wir selber haben leider zur Zeit wenig Zeit.
LG.Was ist das denn genau, ein FAN-Treffen ?
-
Jetzt wissen wir auch unserer Flugzeiten.
5.50 Uhr ab Düsseldorf und zurück um 20.15 Uhr
also zwei ganze zusätzliche UrlaubstageUnsere Freunde sind ja das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff und so haben wir den ganzen Anreisetag um ihnen alles zu zeigen .
Hoffentlich ändert sich nix mehr an den Zeiten.
-
So habe die IA 7416 Vario zugeteilt. Ist ok-:))
Wir sind in 7417 bzw. 7419. Finden wir auch Okay.
-
Wir sind zu viert ( alle knapp Ü50 ) auch dabei.
Mein Mann und ich sind Wiederholungstäter. Für unser befreundetes Pärchen ist es die erste Kreuzfahrt.
Wir starten auch ab Düsseldorf .
Wir hoffen alle sehr auf ein paar sonnige Tage
und auf tolle Mitreisende
-
Haben wir letztes Jahr schon so gemacht. War dann die Cara, Kanaren geht immer, vor allem passt das Wetter noch.
Wenig los hier. Auch bei FB nicht. Hab dort mal 2 Gruppen gegründet.Danke fürs Freischalten auf FB
-
Hallo, wir sind zu dritt an Bord. Mein Mann (50) , ich (49) und unsere 15jährige Tochter.
Bis jetzt haben wir nur einen Mietwagen auf Lanzarote gebucht.
An die Wiederholungstäter :
Lohnt sich der LoroPark wirklich wenn man den Gelsenkirchener ZOOM und den Kölner Zoo direkt um die Ecke hat ?LG Martina
-
Wir 18 und 22 sind auch dabei. Leider das erste mal in eine Innenkabiene (aber bei 700 Euro Preisunterschied) wir fliegen um 5:50 Uhr ab München und zurück 20:30 Uhr (glaube ich). Der Ausflug nach Rom ist natürlich schon gebucht. Nur nach Monaco bietet Aida leider nicht für unseren Geschmack an. Deshalb suchen noch Jemand mit dem mir uns für eine individuelle Führung zusammen tun können oder jemand der einen Tipp hat was man in Monaco machen kann um ein bisschen was zu sehn.
Wir (48,49,17,14) haben gestern über Cicvitatours Rom klassisch gebucht.
Monaco wollen wir auf eigene Faust machen, mit dem Zug. Das soll problemlos und sehr preisgünstig sein. (6 EUR Hin-und Zurück). -
Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
14.30 Uhr hin und 18.25 Uhr zurück
Und Ihr ? -
Über check24 und dann europcar. Station liegt ganz in der Nähe der Austiegsstelle des Hafenbus.
Wir haben auch dort gebucht.
-
Hallo,
die Kabinenzuteilung für alle, die Vario gebucht haben, ist ab heute einsehbar. Wie hat es euch getroffen? Wir sind auf Deck 7 und sehr zufrieden.
LG
Wir sind auch auf Deck 7 gelandet -
Hallo zusammen !
Wir ( zwei Erwachsene und zwei Teenies ) sind auch dabei
Heute kam die Vario-Kabinenzuteilung und mit fast nebeneinander liegenden Innenkabinen auf Deck 7 sind wir mehr als zufrieden.