Wir sind auch dabei!
Ich habe seit heute schon einmal angefangen mit der Reiseplanung!
Beiträge von sismis2009
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo alle zusammen,
wir haben heute auch spontan gebucht und sind mit dabei
Wir haben auch schon mehrere Aida Reisen gemacht - dies ist unsere erste Taufreisewir sind auch schon ganz aufgeregt .
LG
Andi -
ne leider nicht....sorry
Doch, klappt, ich bin sicher, einfach den Button "Antwort" benutzen, statt "neues Thema".
Gruß Morris -
Danke Detlef für den Hinweis, ich bin in diesem Forum noch nicht so lange und kenne mich noch nicht so gut aus.
Gruss
Andreja -
Ausflugsbegleiter gefunden!
Wünsche allen eine schöne Reise.Hallo ihr lieben,
ich bins nochmal, wir haben noch einen weiteren Ausflug auf eigene Faust in Koh Samui (Inseltour) mit deutschsprachigen Guide geplant und suchen hierfür auch noch 2 Begleiter, die sich die Insel mit uns anschauen möchten.
Uns interessieren hauptsächlich:
-Elefantenreiten
-Wat Khunaram
-Secret Buddha Garden
-ein Strand (vorrangig der Schönste der Insel)
-Big Buddha
-Plai Laem Tempel
-Khao Chedi
-View Khao Pom
-Hin Ta & Hin Yai (Grandfather & Grandmother Stones)
Hat jemand von euch Interesse dann meldet euch bei mir .
Wir haben derzeit eine Anfrage mit 2 Personen incl. aller Kosten, Eintrittspreise, Elefantenreiten und Essen am Strand.
Eigener privater Guide in einem Pick up, der uns alles zeigt was wir möchten. Abholung am Hafen und natürlich wieder pünktlich zurück. Preis derzeit für 2 Personen 290 Euro, müsste anfragen was es dann bei 4 Personen kosten würde.
Schreibt mir einfach eine Nachricht, ich würde den Ausflug baldmöglichst buchen wollen.
Schönen Abend an alle und bis bald
LG -
Hallo liebe Kreuzfahrt-Mitfahrer,
meine Freundin und ich sind auch mit an Bord und freuen uns riesig!