Wir sind auch dabei!
Ich habe seit heute schon einmal angefangen mit der Reiseplanung!
Beiträge von sismis2009
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo alle zusammen,
wir haben heute auch spontan gebucht und sind mit dabei
Wir haben auch schon mehrere Aida Reisen gemacht - dies ist unsere erste Taufreisewir sind auch schon ganz aufgeregt .
LG
Andi -
ne leider nicht....sorry
Doch, klappt, ich bin sicher, einfach den Button "Antwort" benutzen, statt "neues Thema".
Gruß Morris -
Danke Detlef für den Hinweis, ich bin in diesem Forum noch nicht so lange und kenne mich noch nicht so gut aus.
Gruss
Andreja -
Ausflugsbegleiter gefunden!
Wünsche allen eine schöne Reise.Hallo ihr lieben,
ich bins nochmal, wir haben noch einen weiteren Ausflug auf eigene Faust in Koh Samui (Inseltour) mit deutschsprachigen Guide geplant und suchen hierfür auch noch 2 Begleiter, die sich die Insel mit uns anschauen möchten.
Uns interessieren hauptsächlich:
-Elefantenreiten
-Wat Khunaram
-Secret Buddha Garden
-ein Strand (vorrangig der Schönste der Insel)
-Big Buddha
-Plai Laem Tempel
-Khao Chedi
-View Khao Pom
-Hin Ta & Hin Yai (Grandfather & Grandmother Stones)
Hat jemand von euch Interesse dann meldet euch bei mir .
Wir haben derzeit eine Anfrage mit 2 Personen incl. aller Kosten, Eintrittspreise, Elefantenreiten und Essen am Strand.
Eigener privater Guide in einem Pick up, der uns alles zeigt was wir möchten. Abholung am Hafen und natürlich wieder pünktlich zurück. Preis derzeit für 2 Personen 290 Euro, müsste anfragen was es dann bei 4 Personen kosten würde.
Schreibt mir einfach eine Nachricht, ich würde den Ausflug baldmöglichst buchen wollen.
Schönen Abend an alle und bis bald
LG -
Hallo liebe Kreuzfahrt-Mitfahrer,
meine Freundin und ich sind auch mit an Bord und freuen uns riesig!
Wir planen gerade unsere Ausflügeund suchen für eine privat geführte Tour mit evtl. deutschsprachigem Guide noch mindestens 2 Personen
, die gerne Kuala Lumpur mit uns auf eigene Faust ohne den ganzen Stress in einer großen Gruppe erkunden wollen.
Wir haben Kontakt mit einem lokalen deutschsprachigen Anbieter aufgenommen und wollen uns folgende Punkte in Kuala Lumpur anschauen:
-Batu Caves
-Petronas Tower (Besichtigung montags nicht möglich, deshalb nur Fotostopp)
-Little India
-China Town und Central Market zum Shopping
-China TempelHat jemand von euch Interesse
dann meldet euch
. Hier ein paar Eckdaten, die ich direkt 1 zu 1 vom Anbieter bekam:
Private Gruppe mit VAN/Minibus (englisch / deutsch evtl möglich - Aufpreis 80 Euro):
Minibus von 2 bis 14 Personen, Fahrzeug mit Fahrer und Guide
Preisbeispiel:
Kuala Lumpur, Privat Tour, 8 Stunden, von ab Hafen Port Lang, Minibus + Guide (englisch):bei 4 Personen pro Person 87 Euro
bei 6 Personen pro Person 69 Euro
(ohne Tickets und Essen)
Bezahlung vor Ort in jeder gängigen Währung, auch gemischt möglich, wenn von anderen besuchten Ländern noch was übrig ist.
20% Anzahlung (gerundet auf 10 Euro) auf das deutsche Bankkonto oder per Paypal oder auf das malaysische Geschäftskonto oder VISA/EC über (Paypal).Schreibt mir einfach eine Nachricht, ich würde den Ausflug baldmöglichst buchen wollen.
LG
Andreja -
Hallo ihr lieben,
ich bins nochmal, wir haben noch einen weiteren Ausflug auf eigene Faust in Koh Samui (Inseltour) mit deutschsprachigen Guide geplant und suchen hierfür auch noch 2 Begleiter, die sich die Insel mit uns anschauen möchten.
Uns interessieren hauptsächlich:
-Elefantenreiten
-Wat Khunaram
-Secret Buddha Garden
-ein Strand (vorrangig der Schönste der Insel)
-Big Buddha
-Plai Laem Tempel
-Khao Chedi
-View Khao Pom
-Hin Ta & Hin Yai (Grandfather & Grandmother Stones)Hat jemand von euch Interesse dann meldet euch bei mir .
Wir haben derzeit eine Anfrage mit 2 Personen incl. aller Kosten, Eintrittspreise, Elefantenreiten und Essen am Strand.
Eigener privater Guide in einem Pick up, der uns alles zeigt was wir möchten. Abholung am Hafen und natürlich wieder pünktlich zurück. Preis derzeit für 2 Personen 290 Euro, müsste anfragen was es dann bei 4 Personen kosten würde.Schreibt mir einfach eine Nachricht, ich würde den Ausflug baldmöglichst buchen wollen.
LG -
Hallo liebe Kreuzfahrt-Mitfahrer,
meine Freundin und ich sind auch mit an Bord und freuen uns riesig!
Wir planen gerade unsere Ausflügeund suchen für eine privat geführte Tour mit evtl. deutschsprachigem Guide noch mindestens 2 Personen
, die gerne Kuala Lumpur mit uns auf eigene Faust ohne den ganzen Stress in einer großen Gruppe erkunden wollen.
Wir haben Kontakt mit einem lokalen deutschsprachigen Anbieter aufgenommen und wollen uns folgende Punkte in Kuala Lumpur anschauen:
-Batu Caves
-Petronas Tower (Besichtigung montags nicht möglich, deshalb nur Fotostopp)
-Little India
-China Town und Central Market zum Shopping
-China TempelHat jemand von euch Interesse
dann meldet euch
. Hier ein paar Eckdaten, die ich direkt 1 zu 1 vom Anbieter bekam:
Private Gruppe mit VAN/Minibus (englisch / deutsch evtl möglich - Aufpreis 80 Euro):
Minibus von 2 bis 14 Personen, Fahrzeug mit Fahrer und Guide
Preisbeispiel:
Kuala Lumpur, Privat Tour, 8 Stunden, von ab Hafen Port Lang, Minibus + Guide (englisch):bei 4 Personen pro Person 87 Euro
bei 6 Personen pro Person 69 Euro
(ohne Tickets und Essen)
Bezahlung vor Ort in jeder gängigen Währung, auch gemischt möglich, wenn von anderen besuchten Ländern noch was übrig ist.
20% Anzahlung (gerundet auf 10 Euro) auf das deutsche Bankkonto oder per Paypal oder auf das malaysische Geschäftskonto oder VISA/EC über (Paypal).Schreibt mir einfach eine Nachricht, ich würde den Ausflug baldmöglichst buchen wollen.
LG
Andreja -
JUCHU Kabinenzuteilung soeben passiert! Endlich! Just-Bucher schaut mal rein....
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei
Wir haben auch Just gebucht und warten auf die Kabinenzuteilung. Fliegen ab Frankfurt und freuen uns riesig. Das ist unsere erste lange Reise. Bisher sind wir immer nur 7 Tage gefahren.
Unser Ausflugsprogramm steht noch nicht ganz aber fast:
Dubai, Muscat und Abu Dhabi mit dem Kombiticket für 128 Euro mit dem Big Bus (über getyourguide.de) gebucht.
Salalah werden wir wahrscheinlich den Schnorcheausflug machen
Aqaba nach Petra evtl. mit Aida, wobei ich hier eine private Tour evtl. machen will. Soll einen guten Taxifahrer geben lt. anderen Foren, den möchte ich mal anschreiben (hat sonst vielleicht noch jemand Lust? Dann könnten wir uns ein Taxi teilen!) Preis soll bei ca 90JD (112 Euro liegen).
Haifa evtl. die Jeepsafari und Rating von Aida, auch hier bin ich mit einer deutschen Reiseagentur dran, den Ausflug ans Tote Meer zu machen - wobei hier fehlen noch 6 Personen, damit der Ausflug ab 8 Personen starten kann. Tagespreis wäre 90 Euro, Abholung direkt am Hafen etc.... wer nähere Infos will, kann mich gerne anschreiben und falls es hier noch 6 Freiwillige gäbe, wäre toll. Jerusalem haben wir 2014 bereits gemacht. Da lagen wir aber bei Ashdod. Das Aida Schiff das in das Feuergefecht zwischen Gaza und Israel geraten ist. Da wird einem mal ganz anders, weil man nochmal mit dem Leben davon gekommen ist. Das schreckt uns jedoch nicht ab, wieder in das Gebiet zu fahren.Am Forumtreffen wären wir auch dabei
Liebe Grüße....