Beiträge von Dag
-
-
-
-
Hallo,
hatte auch die Reise ab dem 5. Mai gebucht. Habe mich heute entschlossen, die verkürzte Version doch anzunehmen. Mir konnte man aber leider noch nicht sagen, wann die Flugzeiten ab DUS sind. Voraussichtlich landen wir aber direkt in Lissabon und nicht wie vorher mitgeteilt in Beja. Hoffe, dass, es diesmal mit der Reise klappt.
-
Hallo zusammen,
habe jetzt alle Teilnehmer am Fantreffen einzeln angeschrieben. Bitte meldet Euch doch kurz bei mir, damit ich weiß, dass diese Nachricht bei Euch angekommen ist.
LG Monika -
Hallo zusammen,
gebe jetzt die endgültige Liste fürs Fantreffen an Aida, Wir sind jetzt 28 Personen, die sich angemeldet haben. Hoffe, dass die Nachmeldungen alle noch angenommen werden.
Bis bald
Monika -
Hallo zusammen,
habe jetzt die Daten an Aida übermittelt für das Fantreffen. Wenn ich eine Rückantwort erhalten habe, werde ich mich melden.
LG Monika -
Wir würden auch mitkommen, wo habt ihr denn gebucht?
LG Monika -
Hallo,
wir würden auch gerne die privaten Touren mitmachen. Bis jetzt haben sich 20 Teilnehmer für das Fantreffen gemeldet. Wird dann auch von Aida durchgeführt werden. Melde mich, wenn ich über Zeit und Ort Nachricht erhalten habe. Von Bailey 71 fehlen mir noch die Nachnamen, ich glaube nur die Vornamen reichen nicht. Aida will von mir eine Liste mit Kabinennummern und Namen haben. Könnt ihr mir ja direkt mtteilen.
LG Monika -
Hallo Jana,
ich werde mich noch einmal per mail mit der Firma in Verbindung setzen und nachfragen, wie das läuft, wenn das Schiff später ankommt und ob auf uns gewartet wird. Werde dann berichten.
LG Monika -
Hallo Jana,
bis jetzt sind wir insgesamt 7 Personen. Ihr, H-P und wir. Ich weiß nicht, ob Aida für so eine kleine Gruppe ein Fantreffen organisiert. Wir könnten uns sonst ja privat treffen.Können ja noch einige Tage warten, ob sich noch jemand meldet.
LG Monika -
Habe gerade von Aida Nachricht bekommen. Wer an dem Fantreffen teilnehmen will, müsste mir seinen Namen sowie die Kabinennummer mitteilen, dieses will Aida haben.
Gruß Monika -
Hallo Jana,
bis jetzt sind wir nur 9 Personen. Ich habe mal eine Anfrage an Aida gestellt, wie viele Teilnehmer es sein müssen, damit Aida das Fantreffen durchführt. Wenn ich Nachricht bekommen habe, melde ich mich.
LG Monika -
Würde es evtl. organisieren, wenn sich genügend Personen anmelden würden.
-
Hallo Jana,
ein Treffen wäre schön. Wenn mehr Interesse besteht, könnte man sich ja mit Aida in Verbindung setzen. Habe heute aus Norwegen Nachricht bekommen, dass der Ausflug jetzt gebucht werden kann. Wir werden diesen buchen. Hier der Link, falls noch einer Interesse hat. http://gc-booking.no/activities/sho…oss-wasserfall/
LG Monika -
Hallo Jana,
wenn Du auf die Internetseite gehst, wird dieser Ausflug bisher für 900 NOK angezeigt. Ich nehme an, dass dieser Preis auch weiterhin gilt. Werde mich noch einmal mit der Fa. in Verbindung setzen und fragen, wann der Ausflug eingestellt wird.
LG
Monika -
Hallo zusammen,
wir, Elke und Monika sind auch dabei. Habe mich vor einigen Tagen mit http://www.guidecompaniet.no in Verbindung gesetzt. Für Haugesund soll dort in den nächsten Tagen ein Ausflug für den Åkrafjord und Wasserfall eingestellt werden. Wir wollen auch so weit wie möglich die Touren auf eigene Faust machen. Freuen uns schon auf die Aida-Tour.
Viele Grüße
Monika -
Hallo wir sind auch dabei.
Hat jemand von Euch bei Bakadi Dreams die City Tour Dubai mit Khalifa am Anreisetag gegen 12.30h gebucht? Wir fliegen von Frankfurt um 20.30h.
Grüße aus Münster