Samstag in Südhessen angekommen
Beiträge von MaryLU
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Nein, das hat sich nicht geändert. Der frühere Check-in in Palma ist für Suitengäste allerdings kostenlos buchbar. MaryLU hat m.E. eine Suite gebucht.
Schön wäre es
nein leider keine Suite. Deshalb 35€ für 9 Uhr Check in
Liebe Grüße
-
Okay, dann hat sich das geändert
Und das ist dann kein kostenpflichtiger Early CheckIn?
doch klar kostenpflichtig um neun. Wollte nur den Vergleich aufstellen das bei unserer Reise der Checkin möglich ist, weil dein Beitrag ja bezogen war auf einer reise bei der es scheinbar nicht möglich ist, trotz gleicher Hafen
Wir haben auch 35€ pro Person bezahlt. Aber ich finde das ist echt okay. Kind kostenlos. Das hotel direkt am hafen ohne Frühstück gebucht und dann zum Frühstück dann auf der cosma
-
CheckIn Zeit sucht man sich nur bei Abfahrt in Deutschland aus. Das ist mein letzter Stand und den kostenpflichtigen Früh-CheckIn gibts nicht in jedem Hafen
Also wir gehen am 17.05 auf die Cosma in Palma und reisen auch ein Tag vorher individuell an da das Anreisepaket mit 475€ uns einfach zu teuer war für ein Mallorca Flug.
Wir konnten uns eine Check In Zeit ab 09:00 Uhr reservieren.
-
Aktuell Kapitän auf AIDAnova ist Michael Schmid.
Bin an Bord
Ah okay. Danke für die Info.
Ihn kenne ich noch nicht. Bin gespannt -
Weiß jemand ob in der social Media Flat die App CapCut verwenden werden kann? LG
-
Nach 6 Jahren Mal hochgeholt das Thema .. sorry
aber ich finde das Lied auch nirgends und würde es gerne auch besitzen wollen
-
Gestern morgen habe ich Mal wieder unsere favorisierte Reise geschaut was es noch für Kabinen gibt im Premiumbereich. Geht um Ende November Kanaren. Und eigentlich hängt unsere Buchung nur davon ab wenn die Fluggesellschaften endlich Mal alle ihren Winterflugplan veröffentlichen damit ich entscheiden kann ob individuell oder Anreisepaket....
Jedenfalls hab ich mir den all in Preis mit Flug gemerkt und habe mein Handy zur Seite gelegt ..
Gestern Mittag dann eine Email erhalten vom Forenbetreiber mir "Angeboten" Alleinclusive und inkl. flug. .. dachte im ersten Moment " gibt's ja nicht jetzt kommen Angebote.... " Aber es waren die ganze normalen Premium-Preise einfach nur schmackhaft verpackt und angepriesen ..
-
Hallo zusammen,
wir fahren mit der Nova ab dem 17.05.2024 die Norwegen/Dänemark Tour. In MyAida wurde unter den Wellnessangeboten nachfolgendes Angebot zur Verfügung gestellt:
Hat dieses schonmal jemand wahrgenommen und könnte berichten. An welchen Tagen findet dies tendentiell statt? Lohnt sich das für die Kids (2 und 4 Jahre)?
Für Rückmeldungen bin ich sehr dankbar.
Ich schubse das nochmal an. Möchte gerne für die Tour am 8.3. auch das buchen. Mich würden die Zeiten interessieren für Spa unter Sternen Familienzeit . Und an welchem Tag es stattfindet . Danke
-
Nova ab 8.3. auch für alle Restaurants um 18:30 Kapazitäten frei gegeben
-
Wer ist denn dann ab 01.03 an Bord?
Würde mich auch interessieren. Steige am 8.3. auf die Nova auf
-
Das ging um den Ausflug auf dem Lysefjord mit rodne.no.
Der Preikestolen ist mit einem Bus erreichbar.ja Lysefjord mit Preikestolen meinte ich
Frage beantwortet auf jeden Fall. Danke
-
Für die Orient Tour?
Sorry für die Kanaren Tour
-
Wir haben nach dem Anlegen direkt online über das Handy gebucht und uns dann in die Schlange vor dem Schiff eingereiht.
Und der Preikestolen war dann so kurzfristig noch verfügbar?
-
Gerade mal für Winterferien 2026/2027 in der "Hessenwoche" (2.1-9.1.27) 1 Woche Urlaub "gucken" wollen
Preis für Veranda Deluxe im Premiumtarif mit 5 Personen Belegung (2 Erwachsene, 3 Kinder) 1 Woche 3,780€ . Finde ich vollkommen okay. ... Mit Flug 8.880€. Flugpläne existieren ja noch gar nicht 5.100€ Anreise-Paket für 5 Personen. Gehts noch ?
Einfach mal 1020€ angesetzt pro Person pro Anreise.. der Rest der dann übrig bleibt wird halt eingesteckt?
-
Hallo hat jemand über Rodne gebucht und kennt die Stornierungsoptionen? Bei GYG hat man ja bis 24 Std vorher die Möglichkeit zu stornieren. Grüße
-
-
Dann sehen wir uns - wir fahren auch ab 17.05. von Mallorca.
Wir haben das Anreisepaket über Aida. Ich sehe in myAida noch nirgend eine Check-In-Zeit zum buchen. Das wird wahrscheinlich erst möglich sein, wenn die Flugzeiten bekannt gegeben wurden? Oder gibt es dann automatisch die zum Flug/ Transfer passende Check-In-Zeit?
Sobald euer Shuttle Bus vom Flughafen ankommt könnt ihr aufs Schiff deshalb gibt es in eurem myaida keine Check In Zeit. Die sehen in der Regel nur die individuellen Anreiser.
-
Reisen am 17.5. individuell zur Cosma an . Auch hier konnten wir ohne Probleme den early Check in ab 9 Uhr buchen. Kontingent noch auf grün. Wohl schon seit September laut Facebook Gruppe
-
Für uns wird es bald auch ein Wechsel der Reederei geben. Nach dem diesjährigen Debakel mit den neuen angekündigten Suitenleistungen die aber nicht eingehalten wurden von Seiten Aidas hält uns jetzt nur noch der Vorteil der geringen Zuzahlung für unseren 24 jährigen Sohn bei Aida. Für die einwöchig Reise in den Orient mussten wir für ihn nur einen geringen Aufpreis von 85 Euro zahlen. Ab nächstes Jahr wird sich das ändern und dann wird es wohl nicht mehr Aida werden.
Aber ist es soviel Zuzahlung? Wir zahlen für den 3. Erwachsenen in der Kabine 140€ für eine Woche Cosma Mittelmeer... Finde das vollkommen okay.
Zum anderen Thema verständlich wenn man sich ärgert und für die Leistungen sehr viel Geld bezahlt hat und bekommt es dann nicht. Dann würde ich glaube ich auch eine andere Reederei ausprobieren.