Beiträge von MaryLU
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo
Anruf bei Aida eben.
Wenn ein erwachsener Deluxe nimmt müssen alle erwachsene Deluxe nehmen. Kinder ab vier können dann wählen welches sie nehmen von den Kids Paketen.
In unserem Fall ist das so weil wir die Kabine mit 3 erwachsenen belegen.
In der Belegung 4 erwachsenen ist es wohl anders
Wir haben uns nun für All inklusive entschieden und unsere Optionsbuchung geändert war im Gesamtpreis dann viel günstiger
Liebe Grüße
-
Also wir hatten die Frage 3 Erwachsene ohne Kind, alle mussten das selbe Paket buchen oder eben keiner eines
Sicher alle das gleiche Paket ? Und wenn ich keine Cocktails trinke und mir das normale Comfort Paket reicht ? War der Meinung das wenn jemand Deluxe Bucht kann der andere das normale Comfort buchen
-
-
-
Wie ist die Erfahrung mit Mittelmeer im Mai die letzten Jahre`? Wird auch eher teurer?
Habe vor heute zu buchen... kann nämlich kaum glauben das sowas ins vario kommt wenn auch außerhalb der ferien
-
Letzte Woche zu!
Och nö.. gabs infos dazu ? weshalb wieso? lg
-
Vielen Dank.
Wie sieht es mit dem BBQ Grill ausß Hat der auf den Winter/ Nordtouren offen?
-
Herzlichen Dank für alle Antworten
-
Südnorwegen ab 8.3.2025 nähert sich mit riesigen Schritten Richtung ausgebucht. Stand jetzt gibt es noch 24 Innenkabinen ausschließlich zur 2 er Belegung - 3 Veranda Deluxe und 24 Juniorsuiten.
Nach der Premium Buchung noch gedacht…. Vielleicht doch auf Vario warten sollen? Gut das ich das nicht getan habe.
Aida macht hier wenig falsch, die insgesamt 27 höherwertigen Kabinen werden sich noch über Bieterverfahren und Kacheln an den Mann/ Frau gebracht.Dem kann ich nur zustimmen. Hatte auch auf Lastminute preise gehofft genau für die Reise. Hab aber dann doch am 03.01. gebucht mit 300€ Frühbucher vorteil..
Alles richtig gemacht.
-
Hallo.
Weiß nicht ob es hier hingehört. Aber kann mir jemand die aktuellen Vorteile sagen wenn ich direkt auf dem Schiff die nächste Reise buche?
Liebe Grüße
-
-
Huhu.
Kann mir jemand der evtl gerade auf der Nova war oder ist die Öffnungszeiten von Brot und Stulle durchgeben ? Vielen Dank
-
ihr befindet euch hier im Thema Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)
Wichtig zu wissen Liebe Gäste, leider gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen, daher bieten wir KEIN Park & Sleep an! Es ist nur der Transfer zum Hafen inkl.
Oh sorry. @admin bitte rausnehmen
Vielen lieben Dank
-
Das steht unter Angebote - Kreuzfahrer Spezial.
https://www.relexa-hotel-hamburg.de/angebote/kreuz…nUaAgXsEALw_wcB
Danke für den unglaublich tollen Tipp !!
Das Angebot ist ja unschlagbar.
Vielleicht noch für andere Interessant
-
Hallo
Angenommen ich buche Sauna von 8-11 und gehe erst um 12:30 raus . Wird mir da eine gewisse Gebühr berechnet.
Also der Hintergrund
Ich überlege ob ich 8-11 und 11-15 Uhr buchen soll um bisschen flexibler zu sein . Denn Kids Club schließt um 12:30 und möchte gerne länger bleiben als 11 Uhr.
Deshalb die Frage. Soll ich 8-11 buchen und dann einfach überziehen und sie berechnen mir das für die 1,5 Stunden mehr.
Hat da jemand Erfahrung?
-
Wir fahren aus Duisburg und reisen einen Tag vorher an. Ist uns zu heikel. Außerdem können wir uns noch einen schönen Tag in Hamburg machen und am nächsten Tag früh aufs Schiff - da es unsere erste Kreuzfahrt ist, wollen wir schon früh aufs Schiff
. Wir haben das Relaxa Hotel gebucht, da gibt’s Angebote mit Transfer
Habe auch gerade mal nach deinem genannten Hotel geschaut. Finde aber die Transfermöglichkeit nirgends. Kann nämlich mein Hotel noch kostenlos stornieren bei Bedarf. finde das mit dem Transfer interesannt. Wir haben nämlich auch early check in ab 10 Uhr gebucht
-
Wir haben „Winter im hohen Norden‘‘ gebucht. Für die Bahnfahrt Essen nach Hamburg werden super günstige Preise angeboten. Kann man eine frühe dreistündige Bahnfahrt riskieren oder ist es ratsamer eine Übernachtung vorher zu machen? Könnt ihr uns ein Hotel nah am Bahnhof empfehlen?
Viele Grüße
Bei uns ging es einmal ohne Probleme. Sind um sechs morgens los. Waren pünktlich nach 3,5 Stunden da. Wenn es Premium ist buche doch das Anreisepaket über Aida ?!
Dieses Mal fahren wir ein Tag früher einfach um bisschen was von Hamburg zu sehen.
Sind im Hyperion Hotel und fahren dann mit Taxi nach Steinwerder
-
Sind gerade auf der Nova haben alle 3 Magen Darm bekommen. Der Gestank vom Fuego Restaurant ekelt mich an. Das Essen ist auch allgemein Schrott schmeckt nach Pappe.
Passt auf, im Yachtclub liegen immer mal wieder innen noch rohe gebratene Lachsstücke in der Buffetauslage.
Meine Tochter hat es zuerst bekommen( vielleicht wegen dem rohem Fisch?).
Starbucks iced mokka bestellt, Kaffee Crema mit Milch und Eiswürfeln erhalten für 4,9€. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung von den Getränken und deren Zubereitung.
Für eine Kreuzfahrtreise mit 90-95% deutschsprachiger Gäste wenig deutsch sprechendes Personal.
ich finde das gehört hier alles nicht hin...
Klar liegt's an den Menschen mit mangelnder Hygiene aber jetzt Mal ehrlich... Bei über 6000 Menschen ist es doch klar das sich irgendwer mit irgendetwas ansteckt. In unserer Region geht auch Magen Darm rum und hier befindet sich niemand auf der Nova sondern im normalen alltäglichen Leben.
-
Hallo,
kurze Frage.
Da ich im März alleine mit meinem 6 Jährigen Sohn bin überlege ich ein Babyphone zu mieten. Wenn mein Sohn in den Kidsclub möchte, ist ein Babyphone Vorraussetzung oder? Ich war der Meinung das dann eins benötigt wird um erreichbar zu sein