Beiträge von annimale
-
-
Moin,
Wir überlegen noch, ob wir die Tour machen.
Wir haben sie letztes Jahr bereits gemacht, da aber aufgrund von umroutungen wegen Wetters in drehter Reihenfolge (erst Norwegen, dann rüber)
Uns hat die Tour sehr gefallen, deshalb ist sie für diesen Urlaub wieder im Favoriten-Kreis.
Beim Fan treffen wären wir sehr gern dabei - ich kann gerne bei der Orga unterstützen
-
-
-
-
-
Wir haben heute umgebucht... Die Bubble-Ausflüge fanden wir ganz gut, aber nachdem nun im beruflichen Umfeld das Virus immer näher an uns herankommt, haben wir nochmal darüber nachgedacht, in wir wirklich eine Reise mit Flügen machen wollen. Das AIDA-Konzept finden wir gut und vertrauen sehr darauf. deshalb haben wir auch die Bubble-Ausflüge begrüßt... aber die Flüge sind halt wirklich die Unbekannte, sodass wir auf die Nordlichter im November Umgebung haben...
-
-
-
Ich habe vorab über Internet gebucht. Allerdings kam nie direkt Antwort auf Fragen meist erst am nächsten Tag .
Moinsen,
an alle, die schon bei dem Mietwagenservice direkt am Hafen gebucht haben:
Gibt es eine Möglichkeit, lediglich ein Auto zu reservieren und es dann vor Ort zu bezahlen? Ich werde bei der Buchung aufgefordert, meine VISACard Daten einzugeben, bin mir aber unsicher ob die VISA dann auch belastet wird oder das erst vor Ort passiert. Kann jemand seine Erfahrungen mit mir teilen?
-
Entgegen der Aussage von der Gastgeberin auf der Perla hat heute nicht Kapitän Massimo das Kommando übernommen, sondern laut AIDAheute Paolo Benni.
-
Hallo, wir fliegen im Jan. in die Karibik von München aus. Flug bei Aida steht logisch noch nicht fest. Von München geht aber eine Condormaschine an diesem Tag in die DomRep. Auf der Seite von Condor kann ich mich bei Eingabe des Reiseveranstalter und der Aida-Buchungsnummer einloggen und auch Sitzplätze reservieren. Hat dies schon mal jemand gemacht? Angeblich kann man dies nur über Aida machen (da sind die Sitzplätze logischerweise teurer). Wenn dies aber so ist, warum kann ich mich dann bei Condor anmelden?
Gruss aus Bayern.
AIDA scheint sich mehrere Optionen freizuhalten. Bei unserer Silvester-Reise konnte ich mich ebenfalls bei Condor einloggen und hätte alles mögliche buchen können. Geflogen sind wir letztlich doch über Ryanair und als das feststand, konnte ich mich auch nicht mehr bei Condor einloggen...
-
10:30 bis 12:30 Uhr wäre ausreichend, das würde man schaffen, wenn man das Ehrenmal inkl U-Boot sehen will. Allerdings sollten dann nicht zu große Pausen eingelegt werden. Laboe ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.
Naja kommt auch schon drauf an, wie gut man zu Fuß ist. Vom Fähranleger läuft man ja auch ein bisschen bis zum U-Boot und Ehrendenkmal (ich schätze so 10-20 min bestimmt) und wenn man dann noch hier und da anhält, wird das schon stressig mit 2 Stunden...
-
Wir haben heute auf der Messe in Hamburg gebucht, dort war die Aussage, dass das Schiff schon Recht gut gebucht ist
-
Lustig? Wir? Nie und nimmer *wuff wuff
-
Nunja, die Wahrscheinlichkeit, dass zufällig eine andere Ines ausgerufen wurde, ist etwas gering...
Zu dem anderen: Es gab durchaus Alleinreisende, mit denen wir uns Gespräch kamen...
-
Moin Ines - nun, erstmal glaube ich zu wissen, wer dann da abends zwei oder dreimal öffentlich ausgerufen wurde in Barcelona.
Zum deinem Problem, des allein-seins...
Ich frage mich, was AC da hätte besser tun sollen? Es gab unser Fan-Treffen, den Kennenlern-Treff (warum sollte es nur ein Treffen für Alleinreisende sein?!) und sogar das von dir angesprochene Frühstück. Dann gab es diverse Angebote darüberhinaus. Es gab Tische in den Restaurants, an denen man sich hätte dazu setzen können und Versuchen können in Gespräch zu kommen. Es gab Sportangebote, Shufflebord, Spiele, Aktiv-Bingo (spätestens hier hättest du eine ausgelassene Truppe treffen können - ich sag nur "wuff" ) und und und.
Dass du so gar keinen Anschluss gefunden hast, ist schade, aber das liegt ganz sicher nicht an AC. Denn es ist von AC echt freundlich, dass sie sowas überhaupt anbieten. Sie müssten gar keine solcher Treffen anbieten, machen es aber. Inwiefern man sich dann auf diverse Geschichten einlässt, hängt doch von jedem selbst ab, oder irre ich mich?!
-
Kein Stress! Wir können doch noch ganz entspannt die Weihnachtsmärkte im Urlaub genießen. Und das bei hoffentlich besserem Wetter. Nur mit dem Glühwein - da müssen wir dann Alternativen finden
och da ließe es sich mit einem Cocktail bestimmt gut aushalten
-
Ich kann das mit Condor bestätigen... Bevor die Flugzeiten von AIDA kamen (übrigens pünktlich 90Tage jeweils vor an und Abflug), konnte ich mich bei Condor einloggen und bekam auch Flüge angezeigt... Auch nachdem meine Flüge bei einem anderen Anbieter bekannt gegeben worden, konnte ich mich bei Condor noch einloggen. Erklärung von AIDA war, dass die Flüge Mal in Frage kamen und gebloggt wurden.
Ich bin persönlich froh, andere Zeiten zu haben, da der Rückflug immerhin 5 Stunden später geht und ich nicht morgens um 5 vom Schiff muss... -
Hallo,
wir haben gerade mit Schrecken festgestellt, daß der Reisecountdown zum Download nicht mehr in myAIDA zu finden ist.
Das ist sehr schade, zumal dadurch die Vorfreude nun stark eingeschränkt wurde.BITTE WIEDER ONLINE STELLEN !!!
Grüße
TundSDafür kann das Forum hier schlecht sorgen... Wenn du diesen Countdown für deine Vorfreude brauchst: es lassen sich gewiss das ein oder andere Programm im Internet finden...