Hallo in die Runde,
ist zufällig jemand aus Eurer Runde aus Hamburg und könnte für mich etwas auf der Bella abgeben?
Wenn ja, schreibt mir bitte eine PM, ich würde mich riesig freuen.
Viele Grüße
AidaPerle
Hallo in die Runde,
ist zufällig jemand aus Eurer Runde aus Hamburg und könnte für mich etwas auf der Bella abgeben?
Wenn ja, schreibt mir bitte eine PM, ich würde mich riesig freuen.
Viele Grüße
AidaPerle
Hallo in die Runde,
hat schon mal jemand den Ausflug "Mit dem Wasserflugzeug über den Eidfjord" gemacht? Ist der zu empfehlen und was kostet er?
Viele Grüße
AidaPerle
Hallo in die Runde,
auch wir sind mit von der Partie und freuen uns schon sehr auf unsere 1. Selection-Reise.
Wir haben so gut wie alle Ausflüge bereits reserviert und gebucht bzw. sind in den letzten Zügen.
Wir haben für Kirkwall (Orkney-Inseln) einen Taxifahrer gefunden, der würde eine 4-stündige Tour mit uns machen. Die Kosten belaufen sich auf insgesamt £ 160 (für 4 Personen). Hat jemand Lust die Tour mit uns zusammen zu machen? Pro Person wären das £ 40. Die Tour können wir individuell zusammenstellen, er selbst hat aber auch ein paar Vorschläge unterbreitet. Falls Interesse besteht, schickt mir gerne eine PN.
Viele Grüße
Meli
Hallo zusammen,
auch wir sind auf dieser Tour mit dabei.
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht, evtl. auch Privattouren? Die Touren werden ja oftmals günstiger, wenn man zu mehreren ist.
Geht Ihr gleich aufs Schiff oder bleibt Ihr noch eine Nacht in Bangkok?
Viele Grüße
Meli
Auch wir sind mit dabei
1. Nicole und Micha
2. Bianca und Michael
3. Katharina und Torsten
4. Petra und Uwe
Hallo Nicole und Micha,
vielen Dank für die Info. Wir sind noch etwas unbeholfen im Forum
Ausflug Julia in Neapel
Teilnehmerliste 6 Personen
1-2. Nicole und Micha
3-4. Anja und Oliver
5-6. Petra und Uwe
Viele liebe Grüße
Petra
Hallo in die Runde,
auch wir fangen nun so langsam an uns Gedanken über die Ausflüge zu machen.
Wir haben da eine Frage an die, die den Ausflug mit Julia in Neapel gebucht haben: Habt Ihr das alle selbst bei ihr gebucht oder hat das einer aus der Gruppe übernommen? Wir würden den Ausflug auch gerne machen und wollen nur nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt.
Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.
Viele liebe Grüße
Petra und Uwe
Hallo liebe Mitreisenden,
wir (Petra, 37 + Uwe, 39) sind auf dieser Tour auch dabei
und freuen uns schon riesig. Wir haben hier schon etwas quer gelesen. Ihr habt
ja alle schon mächtig viel vor- und ausgearbeitet, wir stehen noch ganz am Anfang.
Jetzt unsere Frage: Seit Ihr überall schon komplett
ausgebucht oder sind hier und da noch zwei Plätze jeweils frei?
Viele liebe Grüße
Petra und Uwe