Hallo zusammen,
Ich männlich 30 Jahre suche bevorzugt eine Kabinenteilerin für die Route Aida Sol VON HAMBURG NACH MALLORCA 5 Reisedatum:
27.10. - 09.11.2019
Ich würde mich freuen wenn die eine oder andere vielleicht Interesse hat.
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo zusammen,
Ich männlich 30 Jahre suche bevorzugt eine Kabinenteilerin für die Route Aida Sol VON HAMBURG NACH MALLORCA 5 Reisedatum:
27.10. - 09.11.2019
Ich würde mich freuen wenn die eine oder andere vielleicht Interesse hat.
Hallo liebe Aida Fans,
leider können wir unsere gebuchte Aida Reise nicht antreten.
Daher hoffe wir hier jemanden zu finden der Bereit ist diese Reise anzutreten.
Folgende Detail zu Reise:
Aida Mar Spanien Portugal 3
08.02 - 17.02.2019
Vario Balkonkabine
Preis 2198 inklusive Flug ab Düsseldorf
Die Umbuchungskosten würden wir selbstverständlich übernehmen.
Ich freue mich auf Anfragen sollte ich etwas vergessen haben zu schreiben.
Hallo, ach freue ich mich. Schaue schon jeden Tag wie das Wetter wird. Ab wann kann man eigentlich an Bord?
Erfahrungsgemäß ab 11 Uhr in Hamburg aufs Schiff und die Zimmer sollten dann ab 13 Uhr fertig sein.
Bin ich gespannt wie das Zeitmanagement von Aida so klappt, wenn nicht Hamburg ist ja auch sehenswert
Hallo, ich (22) bin auch dabei
Geplant war die Reise eigentlich mit meinem Freund, aber wir haben uns getrennt. Habe versucht Ersatz zu finden, aber das ist garnich so einfach.
Aber ich will die Tour auf jeden Fall machen, auch wenn es alleine ist. Ich hoffe ich finde dann ein paar nette Leute
Na vielleicht ist der passende Reisepartner schon gefunden :-))
Moin Moin,
Wir sitzen auch schon am Flughafen und in 20 min ist Boarding.
Ich wünsche euch allen eine gute Heimreise
Gruß
wir wollten in Le Havre ein Auto mieten aber Sixt hat unsre Anfrage abgelehnt
mal sehen was wir jetzt machen,...
Wir haben unser Auto über Sixt noch erhalten, zum Glück.
Was wolltet ihr in Le Havre unternehmen ?
Wir z.B fahren mit dem Auto in die Normandie und wollten uns die Landschaft und den D-Day Strand anschauen, eventuell passt es etwas zu viert zu Unternehmen wenn ihr nichts vor habt ?
Gruß
Guten Abend,
ich suche für mich noch eine Mitfahrgelegenheit nach HBF Rostock.
Ist noch irgendwo ein Taxiplatz frei ?
Alternativ würde ich auch, wenn jemand aus Berlin hier kommt. Gerne wissen wollen welche Route er in die Heimat gewählt hat ?
Ich freue mich auf eure Antworten und einen schönen Samstag Abend.
Gruß aus Berlin
Hallo ihr Lieben,
wir würden gerne den Ausflug D-Day: Besuch der Landungsstrände der Alliierten auf eigene Faust machen, der Aida Preis ist unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Nun ist meine Frage an euch, hat jemand Interesse mitzukommen ?
Wir würden uns ein Auto Mieten und den Mietpreis und Spritkosten natürlich teilen. Aktuell haben wir ein Fahrzeug bei Sixt ausgesucht das würde 120€ Kosten.
Im Vergleich der Ausflug kostet für eine Person 122€.
Bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt.
Gruß
Sebastian
Hey,
schön dass man sich hier finden kann und ggf. auch schon erste Planungen durchführen kann
Wir sind zwei Kabinenteiler die uns riesig freuen auf diese hoffentlich sehr erlebnissreiche Reise.
Danke für die Facebook Gruppe, ich hoffe ich werde aufgenommen
Bis bald hoffentlich beste Grüße aus dem schönen Land Brandenburg