(Wiegen unseres Gewichtes lassen wir lieber sein - vorher / nachher AIDA)
![]()
"Tränen" gelacht...das lassen wir auch sein...Urlaub =
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
(Wiegen unseres Gewichtes lassen wir lieber sein - vorher / nachher AIDA)
![]()
"Tränen" gelacht...das lassen wir auch sein...Urlaub =
Bei mir macht sich auch so langsam die Aufregung breit, meine bessere Häflte hat die Ruhe weg.
Hab angefangen den nötigen Kleinkram in den Koffern zu verteilen wie Unterwäsche, Badesachen etc...wwwuuuaahhhh ob das auch alles so passt ...die Dinger sehen jetzt schon gut gefüllt aus...
Den restlichen Stress verpass ich mir erst morgen, da hab ich den halben Tag zeit, die Biester zu zubekommen ...
Ab heut nur noch 2 mal schlafen und dann ist endlich
Holá Ihr Lieben, nur noch 4 mal ....
Seekrankheit: Bisher verschont geblieben, toi toi toi...aber Vomacur Tabletten sind im Gepäck, man weiß ja nie.
@ Ernst: wir wohnen in Spich, das liegt ca. 18 km genau zwischen Köln und Bonn...ist somit sehr praktisch!
Wir werden uns dann auch der Anzeigentafel widmen, irgendwie werden wir schon ankommen...
Bis Samstag, dann heißt es endlich
Huhu,
wir werden auch nach dem "Check in" erstmal was frühstücken -wohl eher versuchen wenn das möglich ist vor Aufregung- aber uns sicherlich einen leckeren Kaffee im Starbucks genehmigen, somit werden wir nach Stofftieren/Lockenkopf etc. mal Ausschau halten
und natürlich nach Personen mit Ski-Helmen ...weiß jemand schon welchen Terminal wir haben bzw. welches Gate, bekomm das leider im Internet noch nicht angezeigt...und der Düsseldorfer Flughafen soll nicht grad klein sein!
Viele Grüße Mona + Marcel
Hallo Ernst,
klaro kennen wir die Orte schön das Ihr mit dabei seid.
Mit der verbotenen Stadt liegst Du schon ganz richtig...aber manchmal muss man Opfer bringen, schlimmer wäre es wenn die besagte Stadt am Niederrhein einen Flughafen hätte ...
Wir freuen uns wie verrückt, Koffer stehen parat ab Donnerstag wird gepackt...endlich gehts bald los
Hey,
vorab schon mal ein wenig zusammen zu stellen, was nicht vergessen werden darf ist gar keine schlechte Idee. Dann herscht den Tag vorher nicht so ein riesen Chaos.. ..ok, das stimmt nicht so ganz aber zumindest war der Wille da..
Marianne1002: vergesst die Schuhe.., die Helme sind wichtiger
in 13 Tagen...
Huhu ,
wir haben es auch schon ausgedruckt und werdens versuchen mit einer kleinen Sicherheitsnadel irgendwie ans Oberteil zu tackern. Könnte locker jetzt sofort Koffer packen und ab dafür...aber die Vorfreude soll man ja auch genießen..
@ Marianne1002: vergesst nicht die selben Klamotten auf der Hinreise anzuziehen wie auf dem Bild, sonst erkennen wir alle Euch am Check-In so schlecht ...
...in 14 Tagen um diese Zeit habe ich hoffentlich ein Kaltgetränk mit Schirmchen in der Hand ok, Tischwein lass ich auch noch gelten!
In freudiger Erwartung,
An Bord kann man nur Bargeld in $ tauschen. Eine Abwicklung über das Bordguthaben ist nicht möglich!
Holá,
vielen Dank, hätten wir ja ziemlich dumm geschaut, zumal AIDA das beim Bordguthaben komischer Weise bei der Wechselinfobroschüre - kann angeklickt werden- extra erwähnt, man müsse dies nur vor der Transaktion angeben...ist mir alles zu unsicher , flitz i lieber noch zur Bank, zumal das mit den kleinen Scheinen wirklich von Vorteil ist..
So, noch 16 Tage, dann gehts endlich los
Hallo Angelina,
(Willkommen Kimba2303)
wir haben überlegt aber sind für Santa Domingo leider raus.
Allerdings haben uns Deine Ausführungen für St.Kitts sehr gefallen, hier wollten wir eigentlich nur einen Stadtbummel machen aber Dank Dir werden wir dies nochmal durchdenken, auf jeden Fall wenn bis dahin nicht wenigstens etwas Bräune sichtbar ist ..
superhsv01 : wegen den US-Dollar, wäre es nicht wegen dem Kurs besser sich die erst dahinten zu holen oder verwechsel ich da was ...wir hatten jetzt die ganz schlaue Idee uns ein Bordguthaben zu reservieren und immer wenn wir was brauchen, uns US-Dollar davon rausgeben zu lassen, wegen vorher Umtauschstress und zumal wir auch keine Ahnung haben wie viel wir benötigen...oder ist das ´ne Schnapsidee?!
Unsere Reiseunterlagen kommen wohl Mitte der Woche, kann uns schon jemand kurz für Flug ab DUS 10:05 Uhr Auskunft über Terminal etc. geben?!
So, wir hoffen die 20 Tage gehen schnell rum! (..aber ab dann kann die Zeit dann auch bitte kriechen ..)
Bis bald, Mona + Marcel
Prima Idee, wir sind !
Ja prima, hab schon gesehen das einige ab DUS um die Uhrzeit fliegen
Bobycar Tour hört sich mega witzig an, wir machen auf Cozumel allerdings die Marathon-Tour (chichen itza), wurde uns aber auch von mehreren empfohlen. Wir haben danach noch genug Zeit zum entspannen da wir ja für die anderen Tage keine (gewollten) Touren mehr bekommen haben... aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen.
Hätten schon gern den Strand von Jost van Dyke gesehen aber hier kann man -wenn ich das richtig verstanden hab- auch für $ 25 selbst mit der Fähre hin fahren und zurück, da sind wir froh das wir nicht über 67 EUR bezahlt haben.
Weiß jemand welcher Strand mit dem Ausflug TOR19 angefahren wird? Wäre auch noch eine Option falls das mit der Fähre nicht stimmt..
Cayman/Georgetown überlegen wir über MobyDick zu buchen für $50 p.P... aber wie gesagt, fest steht noch nix..hier wäre es gut von Euch zu erfahren ob man hier auch einfach mit einem Taxi oder zu Fuß irgendeinen Strand erreicht.
Da wir eh noch nie in der Karibik waren wird es auch sicherlich so ein schöner Urlaub !
Dann kann es ja nun mal ENDLICH langsam los gehen im übrigen haben wir auch immer noch keine Kabinennummer...
Bis bald
Hallo alle zusammen
habe leider erst gestern erfahren -durch Zufall- das man sich hier mit anderen Teilnehmern austauschen kann.
Wir - die beiden auf dem Bild - sind auch mit von der Partie auf der Luna v. 12.03.2016 - 26.03.2016, Flieger ab Düsseldorf 10:05 nach La Romana...
Hab hier alles mal so überfliegen können und gesehen, dass die meisten schon alles durchgeplant haben..RESPEKT!!
Da wir diesmal JUST-Aida gebucht haben, konnten wir die Ausflüge erst ab dem 11.02.2016 buchen und die meisten waren Mittags schon ausgebucht hatten sonst immer VARIO, beim nächsten Mal sind wir schlauer..
Allerdings haben wir immerhin Ocho Rios und Cozumel bei AIDA gebucht, eine andere Fahrt werden wir versuchen, durch ein Restkontingent an Board zu ergattern aber den Rest werden wir wohl auf "eigene Faust" versuchen zu erkunden...
Daher freue ich mich sehr, das Ihr einen Treffpunkt ausgemacht habt am 1. Seetag und ich hoffe, wir können Euch den ein- oder anderen Tipp abluxen!!!
Wir freuen uns auch schon riesig und können es kaum erwarten, dass es endlich los geht
Viele Grüße aus Kölle
Mona + Marcel