Hallo,
meine Frage in die Runde. Wer hat alles am 15.12.2019 eine Tour bei "Leonardus" gebucht?
Welchen Preis hat er Euch genannt (Antwort auch per PN ok)
Liebe Grüße Nancy
Wir sind dabei. € 105,-- steht bei uns auf der Bestätigung.
LG Britta
Hallo,
meine Frage in die Runde. Wer hat alles am 15.12.2019 eine Tour bei "Leonardus" gebucht?
Welchen Preis hat er Euch genannt (Antwort auch per PN ok)
Liebe Grüße Nancy
Wir sind dabei. € 105,-- steht bei uns auf der Bestätigung.
LG Britta
Die Umbuchung von Innen auf Meerblick wollte Aida auch erst nicht machen, da der Preis niedriger war, als unsere vorher gebuchten Vario Innen. Das war jetzt für mein Reisebüro auch nicht so einfach. Die haben da 2x ziemlich lange für am Telefon verbracht. Natürlich hätte ich ohne Probleme auf eine Balkonkabine umbuchen können, da diese über 3400,-- teurer ist. Das macht Aida natürlich dann gerne. War uns aber zu teuer. Da setze ich mich lieber an eine Aussenbar;-)
Viele Grüße
Britta
Ich hatte die Frage gestellt, da der Preis unserer Reise für die Vario Innenkabine jetzt noch mal 1000,-- Euro noch unten gegangen ist. Zwar mit anderen Flugzeiten. Bei gleichbleibenden Flügen wären es aber immer noch knapp 848,-- Euro gewesen. Das ist natürlich ärgerlich und natürlich weiß man, das sowas passieren kann. Natürlich fragt man da mal nach, ob da eine Umbuchung möglich ist. Eine Umbuchung von Innen Vario auf Innen Vario ging natürlich nicht, da Aida generell wohl keine Umbuchungen im Variotarif durchführt, wenn der Reisepreis weniger wird. Aber ich könnte jetzt aus Kulanz, aufgrund Bemühen meines lieben Reisebüros, auf eine Meerblickkabine mit den gleichbleibenden Flügen (die konnten nicht geändert werden) umbuchen und habe jetzt trotz 300,-- Umbuchungsgebühr 200,-- gespart und eine besser Kabine erhalten. Also der Versuch hat sich schon gelohnt.
Viele Grüße Britta
Kann man bis 60 Tage vor Anreise von Innen Vario auf Innen Vario umbuchen, natürlich bei der Umbuchungsgebühr von € 150,-- p.P. ? Laut den AGB`s lese ich das so, laut Aussage meines Reisebüros geht das nicht. Hat das schon mal jemand gemacht?
Viele Grüße Britta
Danke für die Info. Das ist ja doch lang.
Hallo,
wir landen in Singapur um 14:40 Uhr. Wann werden wir dann wohl erfahrungsgemäß auf dem Schiff sein?
Danke schon mal im Voraus für eure Erfahrungen bezüglich der Zeit.
Viele Grüße Britta
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe jetzt auch kurzentschlossen diese schöne Tour gebucht.
Gibt es denn noch Alleinreisende an Bord.
Ich habe inzwischen schon die ersten Ausflüge gebucht.
Mit Mr.Murfi: Lombok Country Side und in Surabaya die Stadtrundfahrt.
Auf Komodo: Komodo Dragon und Pink Beach bei Leonardus
Werde als nächstes für Bali und Darwin nach Ausflügen schauen, wenn noch jemand gute Tipps hat oder einen Ausflug immer her damit.
Allen ein schönes WE
Gruß Ingo
Hallo Ingo,
wir haben auf Bali über Cocostravel eine Tages-Mountainbiketour zu den Königsgräbern gebucht und werden am 06.12. um 08:30 Uhr vom Schiff abgeholt. Am zweiten Tag wollen wir mit dem Taxi nach Nusa Dua fahren.
Bei Stadtrundfahrt in Surabaya bei Mr. Murfi und auf dem Komodo Ausflug bei Leonardus sind wir auch dabei;-)
Viele Grüße
Britta
Hallo,
bei uns sind jetzt auch die Rückflugzeiten in Myaida angegeben;-)
Wir sind insgesamt ganz zufrieden mit der Flugzuteilung. Wir fliegen zurück mit Etihad um 19:25 Uhr bis Abu Dhabi und von dort um 02:25 weiter nach Düsseldorf. Ankunft dort 06:30 Uhr.
Viele Grüße
Britta
Alles anzeigenHallo,
habe jetzt Antwort von Leonardus erhalten für Komodo.
Er schreibt, wir sind schon 12 Leute, die angemeldet sind.
Die Zeiten passt er noch an die Liegezeiten der Vita an. Also alles ok.
Gruss
Anke
Danke Anke, für die Info. Ich wollte nämlich jetzt auch noch mal nachfragen. Dann ist ja alles gut!
Wir freuen uns.
Viele Grüße Volker und Britta
Unsere Hinflugzeiten sind jetzt in Myaida aufgeführt. Wir fliegen am 30.11. von Düsseldorf mit Emirates A 380 um 14:30 Uhr nach Dubai, Ankunft 01.12., 00:05 Uhr, dann gehts um 03:15 Uhr weiter nach Singapur, Ankunftszeit 14:40 Uhr. Somit planen wir, falls wir nicht zu kaputt sind, uns abends noch die Lightshow anzusehen.
Wir kennen die Aida Vita noch nicht, aber ich denke, dass wir uns wohl auch des öfteren in der Oceanbar aufhalten werden
Viele Grüße Britta
Hallo Doris und Werner,
wir haben auch in Komodo den Ausflug bei Leonardus gebucht. In Darwin hatten wir auch überlegt einen Mietwagen zu buchen. Haben uns aber doch anders entschieden. Wenn das Wetter nicht mitspielt und alles überschwemmt sein sollte, kommt man damit dann auch nicht weit. Wir haben jetzt bei kookaburra air einen Rundflug am 11.12. über den Kadadu Nationalpark gebucht. Ist zwar nicht ganz billig, aber stundenlang im Bus sitzen ist auch nicht so unser Ding. Der findet natürlich auch nur statt, wenn das Wetter mitspielt. Am 10.12. werden wir voraussichtlich zu den springenden Krokodilen fahren und am 13.12. in den Litchfield Nationalpark beides voraussichtlich mit Aida.
Viele Grüße
Britta
Wir haben jetzt auch in Surabaya die Stadtrundfahrt mit Mr. Murfi gebucht.
Des weiteren haben wir jetzt auch eine neue Buchungsbestätigung von Aida mit geänderten Flugzeiten bzw. Zwischenflughäfen bekommen.
Viele Grüße
Britta
Hallo Rita,
dann hat sich wohl die Rückflugszeit nach Düsseldorf geändert. Wir fliegen auch nach Düsseldorf und haben eigentlich den letzten Tag in Singapur noch voll eingeplant, das können wir ja dann wohl knicken. Wir haben bisher aber noch keine Post erhalten. Das dauert aber mit unserem Reisebüro vielleicht etwas länger. Mal abwarten.
LG Britta
Hallo allerseits,
wir haben jetzt auch auf Komodo die Tour die Radrolle48 gebucht hat, fest gebucht.
Kontakt über
http://www.komododragontours.com/
Leonardus spricht deutsch und hat auf meine E-Mail Anfrage zügig geantwortet.
Viele Grüße
Britta
Hallo Rolf,
die Tour auf Komodo hört sich gut an. Hast du diese Tour bei Leonardus per E-Mail oder telefonisch angefragt? Ich kann nämlich auf der Internetseite nur Mehrtagestouren finden?
Viele Grüße
Britta
@radrolle 48 /
Hallo Rolf,
wir haben auch Interesse an dem privaten Ausflug auf Komodo. Ich habe nur ein wenig bedenken, ob man auch pünktlich von Bord kommt? Meist dürfen ja immer nur erst die Aida Ausflügler raus. Ich würde mich schwarz ärgern, da dann nicht von Bord zu kommen, oder halt zu spät. Hat da jemand Erfahrungen bei Tenderhäfen?
Viele Grüße
Britta
Hallo liebe Mitfahrer,
wir heißen Volker (57) und Britta (50) und haben jetzt auch die Reise gebucht. Wir fliegen von Düsseldorf. Über genaue Ausflugsplanung haben wir uns noch nicht informiert. Würden aber auch möglichst viel auf eigene Faust machen wollen.
LG
Wir sind auch dabei. Haben bei dem Sonderpreis zugeschlagen und freuen uns mal wieder auf die Karibik. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Viele Grüße
Britta und Volker