Alles anzeigenHallo,
wir haben uns von GoaMagic ein Angebot machen lassen welches folgendes beinhaltet:
Wir werden um 10.00 vom Schiff abgeholt, besichtigen 2,5 Stunden Old Goa und die Highlights von Panjim, danach geht es nach einem ca. halbstündigen Transfer an den Strand von Utorda Beach, wo wir von ca. 2,5 Stunden relaxen, Baden und etwas essen können. Danach geht es bis ca. 5.00 Uhr wieder zurück zu den Docks.
Unser Reiseführer spricht Deutsch und heisst Mr. Socorro D'Souza und Wird uns an den Docks abholen.
Je mehr Leute an dieser Tour teilnehmen, desto billiger.
Bei 3 Personen 4500 Rupien, bei vier Pers. 3500 Rupien, bei 5 - 6 Pers. 3000 Rupien, bei 7-8 Pers. 2500 und bei 9 - 15 Pers. sind es dann nur noch 2250 Rupien.
Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht und ich teile ihm die E-mailadresse mit, wo man sich anmelden kann.
Alles anzeigenHallo,
wir haben uns von GoaMagic ein Angebot machen lassen welches folgendes beinhaltet:
Wir werden um 10.00 vom Schiff abgeholt, besichtigen 2,5 Stunden Old Goa und die Highlights von Panjim, danach geht es nach einem ca. halbstündigen Transfer an den Strand von Utorda Beach, wo wir von ca. 2,5 Stunden relaxen, Baden und etwas essen können. Danach geht es bis ca. 5.00 Uhr wieder zurück zu den Docks.
Unser Reiseführer spricht Deutsch und heisst Mr. Socorro D'Souza und Wird uns an den Docks abholen.
Je mehr Leute an dieser Tour teilnehmen, desto billiger.
Bei 3 Personen 4500 Rupien, bei vier Pers. 3500 Rupien, bei 5 - 6 Pers. 3000 Rupien, bei 7-8 Pers. 2500 und bei 9 - 15 Pers. sind es dann nur noch 2250 Rupien.
Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht und ich teile ihm die E-mailadresse mit, wo man sich anmelden kann.
Alles anzeigenWir haben eine Tour mit verschiedenen Verkehrsmitteln über Mumbaimagic gebucht. die Beinhaltet folgendes:
The tour starts at the Gateway of India and covers all the must-see places in Bombay. It includes the following:
• A walking exploration of the British Heritage District (30 minutes). Covers Gateway of India, Regal Circle, Prince of Wales Museum, Kala Ghoda, Bombay University, High Court, Oval Maidan and Churchgate
• A bus ride from Churchgate to Mani Bhavan, Gandhi's home in Mumbai. The bus goes via Marine Drive and Chowpatty, with views of the Arabian Sea.
• A brief stop for tea and snacks at the award-winning Swati Snacks, to sample Bombay's legendary fast food
• A walk through a Bhaji Gully to see a bustling local bazaar
• A train ride to see Dhobi Ghat (the city's unique open air laundry system)
The tour ends with a taxi ride to Victoria Terminus, to see Bombay's landmark Gothic railway station.
Das ganze hat auch noch einen guten Zweck, denn es dient einem Sozialprojekt.
Die Kosten, für 2-3 Pers. 4500, für 4 - 6 Pers. 3500 und von 7 - 8 Pers. 3000 Rupien.
Wir werden von einem englischsprachigen Representanten abgeholt und haben einen studentischen Führer. Im Preis sind bereits die Fahrtkosten, der Lunch und der Eintritt zum Haus Gandhi's enthalten.
Wer Interesse hat, bitte eine persönliche Nachricht, dann leite ich die Emailadresse zur Anmeldung weiter.
The tour ends with a taxi ride to Victoria Terminus, to see Bombay's landmark Gothic railway station.
Hallo an alle, die diesen Beitrag gelesen haben,
wir sind mittlerweile eine geschlossene Gruppe und nehmen keinen mehr auf. Sorry. Danke an alle die sich gemeldet haben.
Grüße von der Bella
Agnes