Wir sind auch dabei
Julia und Andreas
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wir sind auch dabei
Julia und Andreas
Hallo zusammen,
Mallorca bis östliches Mittelmeer III im Oktober, wer ist mit dabei?
Viele Grüße
Ich habe mich diesmal gegen das Genießerpaket entschieden und Bordguthaben gekauft.
Ist mir bei zwei Feiertagen zu unsicher.
LG
Hallo zusammen,
schon bei meiner letzten Reise ist mir der Zusatz (Feiertage ausgenommen) aufgefallen, im Sommer gab es aber keinen Feiertag
Bei unser nächsten Reise schaut es anders aus. Bezieht sich der Zusatz auf die Restaurants oder auch auf die Bars und Getränke?
Habt ihr Erfahrungen?
LG
Andi
Allen eine gute Anreise
Habe auf die Schnelle eine Gruppe erstellt, 02.08.2016 gab es nicht.
https://www.facebook.com/groups/1077639452319936/
LG
Hallo zusammen,
ich habe zusätzlich noch eine Facebook-Gruppe eröffnet. Jeder isr herzlich Willkommen
LG
Andi
Habe auf die Schnelle eine Gruppe erstellt, 02.08.2016 gab es nicht.
https://www.facebook.com/groups/1077639452319936/
LG
Alles anzeigenHallo,
unsere Reiseunterlagen sind da.
Wir haben gestern unser Heftchen im Reisebüro abgeholt.
Neu ist „ Ihre Check-in Zeit“. Mit 12:00 h haben wir es wohl noch ganz gut getroffen.Wie ist es denn jetzt mit einem Forumstreffen? Für ein offizielles Treffen über Aida sind wir zu wenige Leute.
Uns würde am es liebsten vor der Ocean Bar so gegen 10:30 Uhr passen.
Wenn das Wetter nicht mitspielt können wir immer noch in eine andere Bar (AIDA Bar) gehen.
Alles Gute
Karin und Winni
Moin,
wir haben auch die Check-In Zeit 12 Uhr.
Ich hab schon gelesen, dass man aktuell noch jeden anderen Zeitsslot nutzen kann.
Für mich ist jeder Ort für ein Treffen auf dem Schiff okay.
Wenn wir allerdings 25 Grad am Seetag haben, suche ich mir um 7 Uhr eine Liege! *HiHi*
Kleiner Witz am Rande
Micha und Bea 6119
MaJo / Matthias und Joachim
Veri / Verena und Bert
Winnipu / Karin und Winni
AndiRai / Julia und Andi (Kabine per PN gesendet)
Wer übrigen auf der Suche nach der Ausflugsbroschüre für unsere Reise ist. Die findet ihr unter:
https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…_Nordeuropa.pdfNicht irritieren lassen, wenn die auf https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…eren.25743.html unter "Nordeuropa 9" geführt wird. So hieß die Route wohl früher mal. Warum dieses PDF nicht in myAIDA verlinkt ist weiß wohl nur AIDA:
Dankeschön, habe bereits die ersten Ausflüge gebucht
LG
Andreas
Wo hast Du denn die AIDA Ausflüge gesehen. in MyAIDA bekomme ich die Info, dass Ausflüge erst ab dem 3.6. gebucht werden können. Sind sie denn dort trotzdem zu sehen?
Ja die kannst Du sehen, gehe einfach auf Ausflüge buchen. Dann kommt die Meldung Buchung erst ab 03.06, X drücken und dann kannst Du die Orte auswählen. Ausflüge werden angezeigt, eine Buchung über Aida ist aber erst ab den 03.06 möglich.
Gerne ein Treffen am ersten Seetag! Wo, wann? Bei schönem Wetter an der Ocean Bar und sollte es regnen an der AIDA Bar? So gegen halb drei?
Wir haben ja umgebucht auf Vario und sind nun auf unsere Kabinenzuteilung gespannt
Wie handhabt ihr es mit Ausflügen? Werden ja einiges selbst machen, aber sind noch unentschlossen, ob wir bei manchen Sachen AIDA Ausflüge machen werden oder uns was Externes suchen.
Nur noch 65 Tage!!!
Ich habe einige Ausflüge verglichen (Privatanbieter/Aida) und wenn man genau schaut, sind die preislichen Unterschiede nicht mehr wirklich so groß.
Daher werden wir unsere Ausflüge wieder über Aida buchen.
Unser Treffen am ersten Seetag und die Orte passen mir auch.
LG
Auch in Anbetracht der Tatsache, dass es fast keine Zinsen mehr auf Einlagen gibt, spart AIDA natürlich durch Frühzahler etwaige Sollzinsen für Kredite.
Für alle die jetzt einwänden: Welche Kredite?
Ich weiß auch nicht, ob AIDA lfd. Kontokorrentkredite in Anspruch nimmt, aber es wäre nicht ungewöhnlich.Ich fände ein kleiner Bonus z.B. in Form von 1 % des Reisepreises als BGH bei vollständiger Zahlung des Reisepreises bis 3 Monate vor Reiseantritt o.ä wäre wünschenswert. Das wären dann 10,00 EUR je. 1.000,00 EUR Reisepreis und würde den einen oder anderen sicherlich ermuntern, früher zu zahlen.
ich glaub, ich zahl einfach immer viel zu früh
Ich auch
Auch in Anbetracht der Tatsache, dass es fast keine Zinsen mehr auf Einlagen gibt, spart AIDA natürlich durch Frühzahler etwaige Sollzinsen für Kredite.
Für alle die jetzt einwänden: Welche Kredite?
Ich weiß auch nicht, ob AIDA lfd. Kontokorrentkredite in Anspruch nimmt, aber es wäre nicht ungewöhnlich.Ich fände ein kleiner Bonus z.B. in Form von 1 % des Reisepreises als BGH bei vollständiger Zahlung des Reisepreises bis 3 Monate vor Reiseantritt o.ä wäre wünschenswert. Das wären dann 10,00 EUR je. 1.000,00 EUR Reisepreis und würde den einen oder anderen sicherlich ermuntern, früher zu zahlen.
Hört sich gut an, ein weiterer Anreiz wäre bei frühzeitiger Restzahlung eine zeitnahe Kabinenzuteilung in Vario, Just ....
Hallo zuzsammen,
ich plane gerade einen Helikopterflug in Stavanger zu buchen. Über Aida kostet dieser Flug 240 Euro pro Person.
Ich habe ein Angebot was bei ca 180 Euro pro Person liegt.
Voraussetzung: 4 Teilnehmer zum Gesamtpreis von 6800 NOK, macht pro Paar 3400 NOK(ca. 360 Euro). Der Flug dauert 30 Minuten und ich erfrage aktuell noch Details zu den inkludierten Leistungen wie Transfer.
Hätte jemand Interesse, es werden noch 2 Personen (Interessenten) benötigt.
Wie gesagt, bin gerade in der Ausarbeitung und Planung. Habe noch nicht gebucht (noch nicht fix) und suche gerade nach den besten Lösungen und Preisen
LG
Andreas
Hallo,
Ich habe jetzt das Forum durchsucht aber leider nichts zu dem Thema gefunden. Trotzdem möchte ich mich gleich entschuldigen, falls diese Frage wo anders schon beantwortet wurde.
Es gibt ja zum Glück noch die Getränkepakete wii man ein Guthaben hat, jetzt meine Frage, da ich zum ersten mal Vario gebucht habe (bei Primium gab's ja jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf der Kabine gratis).
Kann ich mit der Getränkekarte auch Wasserflaschen an den Verkaufsständen vor den Restaurants an Landtage kaufen, oder geht das nur über das Bordkonto?
Danke schön schon mal für eure Antworten!
Nein, geht leider nicht. Nur offene Getränke, die Wasserflaschen werden extra berechnet.
LG
Ich sag nur: Noch 114 Tage
Habe noch kein Treffen organisiert und auch noch nicht teilgenommen.
Ein zwangloses Treffen fände ich gut
LG und schöne Ostertage
Andreas
Ich hab mich um ehrlich zu sein noch nicht wirklich mit Ausflügen beschäftigt. Das Einzige, was ich schon geschaut hab, ob es Hop on Hop off Busse gibt. Und ich denke, wir werden ein paar Touren mit diesen Bussen machen. Da haben wir bei anderen Touren schon gute Erfahrungen gemacht. Und sonst schaun wir mal, was so alles an externen Sachen geboten wird.
Hier im Forum wird man ja gut beraten..
Genau so Soll ja Urlaub und kein Stress werden
Hallo,
da hatten wir aber mächtig Glück. Haben die Reise letztes Jahr im Vario gebucht.