Hallo, wir sind am Überlegen diese Kabine zu buchen. Auf der Schlafcouch müssten 2 Erwachsene schlafen. Ist das bequem und kann man die 2 Schlafelemente der Couch vielleicht bisschen auseinander stellen?
Beiträge von Tortola1967
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer fliegt denn ab Frankfurt mit Air Canada ( Zwischenlandung in Ottawa) ??
-
Hallo,
wir sind zum ersten Mal in New York. Kann mir jemand Tipps geben, wie man die 2 Tage am besten gestaltet? Die Zeit ist ja doch zu kurz um alles anzuschauen. Und irgendwie habe ich noch gar keinen Plan bei soviel Sehenswürdigkeiten.Viele Grüße
-
Whale Watching in St.John/New Brunswick scheint wohl geschickter zu sein. Hat jemand Erfahrungen?
-
[*]Hallo Mitreisende,
wir würden in Saguenay gerne an einer Wal Beobachtungstour teilnehmen. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich
Viele Grüße
-
Hallo Mitreisende,
wir würden in Saguenay gerne an einer Wal Beobachtungstour teilnehmen. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich
Viele Grüße
-
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage an euch: Wie sieht der Abreisetag in New York aus? Weiß da vielleicht jemand Bescheid?
Ich habe gelesen, dass alle vormittags von Bord müssen und nicht mehr aufs Schiff dürfen. Aber manche schreiben auch, man darf wieder aufs Schiff. Alles etwas verwirrend.
Könnt ihr mir ein paar Infos geben?
Viele Grüße -
Hallo,
welche Ausflüge macht ihr so?
Ausflüge über AIDA sind ja recht teuer. Was kann man denn auf eigene Faust unternehmen?
Ich freu mich über gute Tipps!!
Danke schon mal im Voraus!Liebe Grüße an alle Mitreisenden
-
Hallo,
welche Unterlagen kopiert ihr denn? Habe das eigentlich selbst noch nie gemacht, soll aber wohl nicht verkehrt sein, oder !?Schönen Sonntag!!
-
Hallo,
kann mir jemand Tipps geben wie man von unserem Schiff am besten zur Palme und dem Atlantis Hotel kommt?
-
Hallo,
hat jemand schon mal was über den Aida Ausflug MUS08 "Per Boot zu den Delfinen"gehört?
Wir würden diese Tour gerne machen, müssten aber vorher wissen ob es auf den Schnellbooten Toiletten gibt.Viele Grüße
-
Hallo,
wir möchten in Abu Dhabi den Aida Ausflug "Safari in die Wüste Al Khatim" buchen. Den gibt es morgens ab 7.00 Uhr und mittags ab 11.30 Uhr.
Weiß jemand welche Uhrzeit besser ist? Ist es vielleicht mittags evtl. zu heiß?Viele Grüße
-
Hallo,
wir möchten in Abu Dhabi den Aida Ausflug "Safari in die Wüste Al Khatim" buchen. Den gibt es morgens ab 7.00 Uhr und mittags ab 11.30 Uhr.
Weiß jemand welche Uhrzeit besser ist? Ist es vielleicht mittags evtl. zu heiß?Viele Grüße
-
Hallo,
mit welchen Währungen muss man eigentlich in den einzelnen Städten zahlen? Oder geht es überall auch mit Dollars?
Wo tauscht man am Besten? Zuhause oder an Bord?
Im Voraus schon mal danke für eure Antworten!!!!
-
Hallo,
unsere Visa sind da. München war bei uns super schnell. Wir haben die Anträge am 12. Dezember weggeschickt und heute kamen die Pässe zurück. Wieder ein Schritt weiter
Wo steht eigentlich die Dokumentennummer auf dem Visum? Ist das die lange Zahl unten? Bin etwas unsicher Nicht, dass ich noch was Falsches im Schiffsmanifest eintrage
Liebe Grüße und einen GUTEN RUTSCH
-
Wir müssen die Visa nach München schicken.
Auf welcher Seite finden ich denn den Antrag für das Multiple-Entry-Visum?
-
Hallo,
welches Visum muss man beantragen?
Aida schreibt, dass es ein Multiple-Entry-Visum sein muss. Ich finde nur Infos über ein e-Tourist Visum.Viele Grüße
-
Herzlichen Dank für die Info
Also kann man die Fotos vom Reisepass oder Personalausweis nicht benutzen?
Liebe Grüße
-
Welche genauen Vorgaben gibt es eigentlich für die benötigten Visum Fotos?
-
Danke, Sunnypenny