Der Countdown läuft... heute in einer Woche sind wir schon alle auf dem Schiff
Beiträge von Andrea_H
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns ist mittlerweile auch alles da!!!
Stöbere gerade noch was im Forum nach Ausflugstipps!
-
Noch drei Wochen und dann geht es endlich los
Auch wir haben endlich unsere Zuteilung bekommen. Deck 8. Wir lassen uns mal überraschen, denn wir haben ja noch keine Vergleichsmöglichkeit.
2 Ausflüge sind auch schon gebucht, den Rest machen wir auf eigene Faust.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Facebook-Gruppe finde
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Andrea
-
Hallo,
fliegt noch jemand von Köln aus?
Gruß
Andrea
-
Ja, auch bei uns steigt die Vorfreude täglich. Wir können es kaum noch erwarten, zumal es auch unsere erste Kreuzfahrt ist.
Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, wir haben auch noch keine Kabine zugeteilt bekommen.
Ab 18.03.2016 stehen ja die Ausflüge zur Buchung bereit. Wie ist eure Tendenz? Fahrt ihr lieber auf eigene Faust auf den Inseln los? Oder bucht ihr AIDA-Ausflüge? Wenn ja, welche kann man empfehlen? Wir haben eine Mischung aus beiden vor.
Annemarie: Wir können gerne mal zusammen schauen. Wir sind auch zwei Personen. Evtl. können wir uns ja für die eine oder andere Fahrt zusammenschließen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und drückt uns mal die Daumen, dass wir morgen unsere Zuteilung bekommen.
Andrea
-
Wir sind auch dabei.
Haben JUST Aida gebucht und letzte Woche unser Reisedatum mitgeteilt bekommen. Wir sind absolute Kreuzfahrtneulinge und auch das erste Mal in diesem Forum unterwegs.
Freue mich auf einem netten Austausch.