Hallo Bianca,
von der Bezahlung hat sie mir bisher nichts geschrieben. Der letzte Stand für mich war, dass sie sich meldet, wenn sich weitere Personen für den Ausflug angemeldet haben.
Liebe Grüße Mona
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Bianca,
von der Bezahlung hat sie mir bisher nichts geschrieben. Der letzte Stand für mich war, dass sie sich meldet, wenn sich weitere Personen für den Ausflug angemeldet haben.
Liebe Grüße Mona
Hallo @123Nick
ich nehme an, dass die Tour extra für AIDA Gäste ist, da die Liegezeiten berücksichtigt werden. Denke mal, dass das ähnlich wie die 4-stündige Tour ist, die auf der Website angeboten wird.
Zu Kindern kann ich leider nichts sagen.
In der Karibik ist es eig. üblich entweder eine Anzahlung zu leisten und den Rest vor Ort zu zahlen oder komplett vor Ort zu zahlen. Denke mal, dass wird uns noch mitgeteilt, wenn sich genug Personen für den Ausflug gefunden haben.
Auch der Treffpunkt wurde mir noch nicht genau gesagt, aber in der Regel sind die örtlichen Anbieter in der Nähe vom Hafenterminal.
Tut mir leid, dass ich deine Fragen nicht komplett beantworten kann, aber hier ist noch die E-Mail-Adresse von Karen. Sie hat mir sehr schnell geantwortet:
sail@leewardislandscharters.com
Liebe Grüße
@Bibi77
Ja genau. Habe eine Mail hingeschrieben über das Kontaktformular auf der Internetseite. Innerhalb von 2 Stunden bekam ich dann schon Antwort von Karen, die mir das das Angebot für die Tour gemacht hat. Bisher sind mein Freund und ich wohl die ersten gewesen, die sich für das Datum gemeldet haben.
Wir sind jetzt so verblieben, dass Karen sich meldet wenn genug Personen zusammen gekommen sind (müssen mind. 12 sein).
Guten Abend Zusammen,
ich habe mich heute mal auf die Suche nach einem Ausflug auf St. Kitts (für den 16.3.) gemacht und folgenden Anbieter für eine 3 stündige Katamarantour gefunden:
http://www.leewardislandschartersstkitts.com
Ich habe bereits mit Karen von dieser Organisation geschrieben und Sie hat mir folgendes angeboten:
Thank you for your email. Based on your time in port we can provide a Sail and snorkel 2:30-5:30. The sail and snorkel includes open bar, snorkel equipment for US$50.00.
Please note we require a collective minimum of 12 adults to confirm the day.
Wir sind bisher zu zweit und vielleicht hat ja von euch jemand Lust noch mitzufahren.
Liebe Grüße