Auf der Blu waren oft, stilles und prickelndes Wasser in karaffen auf den Tischen. Im Brauhaus und im California habe ich auch immer zumindest Wasser auf d tischen gesehen.
Beiträge von jumama
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wir warten auch schon ganz nervös... eventuell sind die in der Buchhaltung etwas hinten nach? oder es wird wirklich was umgestellt? Sofortüberweisung hat bei uns gar nicht geklappt, jetzt haben wir per normaler überweisung bezahlt am 1.4. und es ist unter myaida noch immer der Betrag offen. Gestern habe ich angerufen, da meinte die Dame für genauere infos müsste ich direkt bei der Buchhaltung anrufen, das werde ich morgen dann auch machen wenn sich heute wieder nichts tut.... habe nur keine Lust auf zusätzliche Telefonkosten aus Ö, die Buchhaltung kann ich nur auf einer D Nummer erreichen...
-
Oh sehr spannend, bin schon sehr gespannt auf die Übersetzung! Das wäre Natürlich super wenn das irgendwie machbar wäre mit längerem Stopp bei den Inseln.
Unsere Tochter ist wohl ähnlich alt, super! Sie wurde im Jänner 4 und sie freut sich schon sehr auf den Kids Club! -
Svanmafi, wie alt ist eure Tochter?
Wir hoffen auch auf gutes Wetter und haben eingentlich sehr oft gemütliche Bummel und Strand-spiel-tage geplant
Rom werden wir ziemlich sicher ganz auslassen, in Civitavecchia selbst solls ne ganz nette recht neue Promenade geben und auch einen Stadtstrand, sicher nicht sehr toll aber für die Kleine reichts wenn das Wetter passt
Palermo u Neapel wahrscheinlich Hop on Off
Olbia zuerst Markt (der ist grad zufällig Dienstags) dann mit dem Beach Shuttle an den Strand wenn das Wetter passt
Livorno Stadtspaziergang, bissl shoppen oder eventuell auch am Schiff bleiben
Ajaccio macht mir auch etwas Kopfzerbrechen weil eben Feiertag ist und die Busse nicht fahren, möchte auch auf jeden Fall zu den Iles Senguinaires, Bummelzug hat den Nachteil dass es nur so kurzen Halt dort gibt... obwol unserer Tochter dieses Gefährt wohl sehr gefallen würde... ich habe auch mal wo gelesen dass es wohl Leute gab die dann den nächsten Bummelzug retour genommen haben, aber das isrt wohl nicht sehr legal. Eventuell könnte man sich ja mit jemand an Bord ein Taxi teilen ... danach am Rückweg noch Strand am Weg oder Stadtstrand.
Barcelona kennen wir schon, das wird ebenfalls gemütlich, Rambla rauf bummeln, Markthalle Smoothies trinken *G*und dann ev. an den Stadtstrand.
Freuen uns schon sehr!!! -
Bei meinen Recherchen hab ich folgendes in mein Doc. kopiert:
Ein
kostenloser Shuttle-Bus fuhr vom Schiff durchs Hafengelände bis vors Rathaus
(Municipio di Olbia) bzw. zum Beginn des Corso Umberto. Der Shuttle
hielt auf dem Platz zwischen Via Dante Alighieri und Via Príncipe Umberto.Hoffe das ist noch aktuell und hilft ein wenig, habe mir das dann auch auf googlemaps angesehen, kannst ja von dort dann mal routen zum nächsten Mietwagen... bisschen weiter oben schreibt jemand von europcar
-
Weiss man jetzt schon ob zB f d Eltern zusammen Geniesser und fur das Kind das light paket möglich ist? Mir geht's hauptsächlich abends um Cocktails für uns und Shakes, frozen Drinks, milchshakes u Kinder Cocktails für die Tochter
Nachtrag: habe noch eine Antwort auf der Weblounge gefunden - also geht wohl nicht, Zitat Aida:
beim Genießerpaket handelt es sich grundsätzlich im Gegensatz zu
"AIDA Light", "AIDA Family" und "AIDA Comfort" nicht um ein reines
Getränkepaket, sondern um eine Guthabenkarte.Voraussetzung für das Paket "AIDA Light" ist, dass alle Reisenden in
einer Kabine bzw. auf einer gemeinsamen Buchungsnummer eines der zur
Auswahl stehenden Getränkepakete (Light, Comfort, Family) buchen müssen,
also unabhängig von den Genießerpaketen.Wir hoffen, dass Ihnen der Sachverhalt jetzt klar ist. Jeder muss
also ein Getränkepaket buchen. Ein Genießerpaket zählt nicht zu den
Getränkepaketen.Herzliche Grüße
Ihr AIDA Weblounge Team
-
-
Wieso grad auf der prima eine 2 Klassen Gesellschaft?
-
-
-
Blu 24.4. Wir haben auch die Kabine bekommen, Deck 5 ganz hinten....naja...mal sehen....hoffe nicht zuuu laut...aber zum kids Club haben wir wohl nicht weit...und dort kann man ja auch nach draussen zum Anlegen in der früh zB oder? Wenns schon laut wird u wir dann sowieso munter sind......
-
Auch von mir danke für die Infos, oben Matratze raus und am Boden legen... die idee ist mir noch gar nicht gekommen, mal abwarten welche kabine es wird und dann das beste draus machen...
-
Welche Clubbies sind denn derzeit auf der Blu unterwegs? Habe gehört die Auftritte sollen immer weniger werden ... Fände das sehr schade da unsere Tochter ganz Maskottchen verrückt ist ....
-
-
wir gehen auf das gleiche schiff wie ihr
freuen uns schon sehr.
bist du bei facebook?da gibt es auch gruppen.habe selber einer erstellt.nur hat sich da auch noch keiner gemeldet.wir gehen auf das gleiche schiff wie ihr
freuen uns schon sehr.
bist du bei facebook?da gibt es auch gruppen.habe selber einer erstellt.nur hat sich da auch noch keiner gemeldet.
ich kann eure gruppe leider nicht finden.... wie lautet der genaue name? -
Hallo, wir sind ganz neu da, haben auch gestern gebucht, kommen aus Österreich und sind mit einer 4j Tochter unterwegs, unsere erste Kreuzfahrt, aber generell sind wir sehr reiseerfahren suche jetzt mal eure FB Gruppe