Danke für die Infos. Ich habe die Shows früher geliebt. Cabaret etc, aber das klingt ja jetzt auch nicht verkehrt.
Beiträge von rinerl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das neue Konzept des Nightflys finde ich auch sehr gelungen. Ich hatte zum Ender der reise nochmal nachgefragt, ob das Konzept auch so bleiben wird. Ja, wird es, war die Antwort.
An der Nightfly Bar fanden Abends auch immer für eine Stunde 50% auf AIDA Signature Cocktails statt, evtl. um Leute in die Bar zu ziehen, die sich dann das Programm anschauen.
Ach ja, und der Klettergarten kostet jetzt auch auf der Perla was.
Kann mich noch mal jemand auf den aktuellen Stand bringen? Was passiert denn nun in der nightfly, außer dass es günstigere drinks gibt? Fand es früher echt klasse und werde es vermissen.
-
Hallo,
wir machen die Transreise von Singapur nach Dubai nächstes Jahr um Ostern rum und ich suche gerade Flüge. Wir wollen zwei Tage vorher an- und einen Tag später abreisen und daher auf eigene Faust fliegen, außerdem sind mir AIDAflüge immer zu teuer.
Habe eigentlich ein gutes Angebot von HH nach Singapur und von Dubai nach Hamburg mit Emirates gefunden, tolle Zeiten und an sich ein guter Preis (725), sehe aber nun gerade, dass da für die drei Flüge (Hinweg Zwischenstop in Dubai) insgesamt ca 100 Euro für Sitzplatzreservierungen p.P. drauf kommen, pro Person, das finde ich echt ziemlich happig, will aber natürlich auch keine 16 Std allein sitzen also neben einem Fremden, der dann meine hysterischen Anfälle bei Turbulenzen ertragen muss Könnt ihr eine Airline empfehlen, bei der das nicht so extrem ausfällt?
Oder kann mir noch jemand sagen, wie viel Extragepäck bei Emirates kostet? Auf dem Hinflug wären nämlich nur 15 kg inkludiert, zurück dann 30, die hätte ich hin auch gerne. Ich habe die Seite schon studiert, finde tausend Infos, wie dass man in 5kg Schritten dazukaufen kann und dass die Preise je nach Strecke variieren, ja alles klar, aber leider keine konkreten Zahlen, was denn nun 15 kg mehr auf dieser Strecke kosten. Wahrscheinlich sieht man es erst nach der Buchung, also falls jemand die Strecke kürzlich geflogen is, wäre ich dankbar über Infos.
Danke
-
Immer wieder witzig, wie oft Aida felsenfest per mail und Telefon etwas behauptet und darauf beharrt, obwohl die Fakten längst anders liegen. Hab ich jetzt schon mehrfach erlebt, aber egal, dieses Mal ist es ja eine Verbesserung
-
Ich bin auch dabei. Mein Freund hat keinen Urlaub mehr übrig, aber ich wollte unbedingt noch mal, also komme ich allein. Bin sehr gespannt, wie das ist und wie die nova so ist.
-
Wir sind auch dabei. Das erste Mal, dass wir nicht in den Süden fahren und ausgerechnet dieses Mal gönnen wir uns nen Balkon. Hoffentlich wird das kein kalter, nasser Reinfall. Hat jemand in der Region Erfahrung? Viele Grüße Katharina
-
Wir sind auch dabei, ab 31.03. Endlich wieder Karibik und trotz bereits vieler Fahrten zum ersten Mal eine Transatlantik. Mir wurde auch nichts über eine Umroutung gesagt, aber mir wäre es auch egal, Hauptsache Karibikfeeling, egal auf welchen Inseln. St. Kitts and Nevis kenne ich noch nicht, da wäre ich neugierig und eigentlich wollte ich meinem Freund The Bath zeigen, aber notfalls findet sich etwas anderes. Wir freuen uns auch auf chillige Seetage und viele Partys. Bald kommen sicher noch mehr Mitfahrer, die Tour 31.-13. ist gerade sehr günstig.
-
Diese Pseudo-lounge sieht unheimlich behelfsmäßig aus, lächerlich, würde ich nie buchen. Zudem nervt mich diese dauernde Extra-Geldmacherei von AIDA und damit immer schön Gäste untereinander separieren. Zudem geht es platztechnisch auf Kosten aller anderen. Auf der Vita mag das noch gehen, aber auch Prima und Perla is man gearscht, wer nicht im Schwimmbad liegen will, sondern schön draußen hatte am Seetag die meiste Zeit über kein Chance, tatsächlich war keine Liege frei nicht mal mehr im Schatten, zwar wurde abgeräumt, aber hinter den Abräumern lief schon eine Schlange, die sich dran drauf warf Kurzum Konzept überdenken.
-
Wir fahren in 2 Wochen mit der Perla. Vor einigen Monaten konnte man die nightfly bar noch unter myaida buchen, da hab ich es aber aufgeschoben. Nun ist es seit einigen Wochen verschwunden, dachte erst, es wäre ausgebucht, aber vielleicht liegt es auch an dem Angebots-Umstellungschaos, Wir hatten jetzt das Glück, wen zu kennen, der wen (an Bord) kennt, daher haben wir eine Reservierung. Bin sehr gespannt, denn ich stelle mir das Programm und das Ambiente nämlich ziemlich toll vor!
-
Hallo Steffi,
willkommen
in der facebook Gruppe zu dieser Reise ist mehr los und da habe ich auch schon gelesen, dass natürlich viele Kinder an Bord sein werden, allerdings deutlich ältere. Wir kommen ohne Nachwuchs aus Lübeck.
-
Ok, dann lass ich mir am Anfang mal ein Wochenprogramm geben und wähle dann spontan. Danke für die Info. An meinen Tisch dürfen gern auch fremde Menschen
-
Wie ist denn eure Erfahrung mit der Beliebtheit der nightfly bar? Wir gehen im Sommer zum ersten Mal auf die Perla, kennen auch die Prima noch nicht, daher möchte ich da auf jeden Fall mal einen Abend hin. Aber ich möchte mich nicht jetzt schon festlegen wann. Das hängt ja auch vom Programm etc ab. Hab ich gute, schlechte oder keine Chancen, wenn ich mich sagen wir Mittwoch abends entscheide am Donnerstag in die nightfly bar zu wollen? 10 Euro für den ollen Champagner nehme ich in Kauf, wenn ich dafür so ein nettes Tischen an der Bühne kriege und nicht stehen muss. Kann man sonst auch einfach mal so rein und an der Bar sitzen oder geht das gar nicht? Sorry, wenn das einige Seiten vorher längst geklärt wurde.
-
Wir sind jetzt auch dabei ab Mallorca. Fliegen ohne Aida ab Hamburg.
-
Hallo Berlinerin2011
wir reisen privat an und landen mittags am Marco Polo Flughafen. Hab da mal eben dies hier ergoogelt :
Entfernungen: Flughafen – Kreuzfahrt-Terminal – Innenstadt
Der Flughafen von Venedig befindet sich auf dem Festland und ist rund 12 km vom Kreuzfahrt-Hafen an der Stazione Marittima entfernt. Neben einem Taxi können natürlich auch öffentliche Verkehrsmittel genutzt werden. Die Boote der Alilaguna
(blaue Linie) fahren bis zur Stazione Marittima. Da die Fahrt
allerdings rund um die Stadt geht, dauert es mehr als 1,5 Stunden. Die
Einzelfahrt vom Flughafen zur Stazione Marittima kostet 15 Euro.Die ACTV fährt mit den Bussen Linie 5 (Aerobus), 15
und 45 vom Flughafen Marco Polo zum Busbahnhof an der Piazzale Roma.
Diese Busse sind nicht in den normalen Zeitkarten der ACTV enthalten und
kosten einen Aufpreis oder 8 Euro für die Einzelfahrt (hin- und zurück
15 Euro).Von der Piazzale Roma fährt der People Mover für 1 Euro zur Stazione
Marittima. Von dort aus sind es rund 500 m zu Fuß. Teilweise werden Shuttlebusse von den Reedereien ab der Piazzale Roma angeboten.
Mach die Tage noch mal weiter schlau.
Viele Grüße Katharina -
Mein Freund und ich sind auch dabei, zusammen mit einer befreundeten Familie plus Anhang, sind zu siebt, von Teenie bis Elterngeneration alles vertreten. Freuen uns schon riesig auf die Tour und das Partyleben an Bord.
-
Schnubbel schon mal ne gute Anreise und schöne erste Tage.
-
Bin gerade noch krank geschrieben und liege flach, hoffentlich werde ich das bis Sonntag wieder los
-
Jepp 2010 war das Salitos alle und ich weiß auch, wer dafür verantwortlich war
-
Na dann mal los, euch schonmal viel Spaß!
Bei uns dauert es noch eine Woche. Ihr könnt ja schon mal die Anytime "vorheizen".Gute und hoffentlich problemlose Anreise und bis bald
Katharina
-
muss ja auch nich bei jedem stimmen, aber ich kenn da so einige, die mit ner Bordrechnung von 20 Euro aus ihrer Suite kommen nach 14 Tagen
Und ich bin nun mal so eine, die viel shoppt und viel feiert, was an Bord Geld kostet. Ich sprach von mir als Bsp, nicht von einer Übertragbarkeit im Allgemeinen.