Ich bin vermutlich die Letzte, die sich von Musik gestört fühlt, aber eins fällt mir dazu ein: die Poolmusik und vor allem die zwischen durch eingestreuten Comedynummern sollten wirklich mal aktualisiert werden. Es ist mir ja klar, dass man als Vielfahrer mit altbekannten shows leben muss, weil das Ensemble mit dem Einstudieren neuer nicht hinterkommt, aber Musik und Comedy gibt es genug für eine abwechslungsreiche Auswahl, da muss ich die gedünsteten Katzen oder den Junge ohne Hose in der Telefonzelle nicht zum gefühlt 300. Mal hören und kann auch mal aktuelle Musik erwarten.
Beschallung im Bugbereich hab ich übrigens (leider) noch nicht erlebt.
Beiträge von rinerl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach, das ist auch gemein, Diva 2008 im WMM mit dem coolen Haufen und jetzt gerade Nordamerika mit meinem Schatz war doch auch soooo super
-
Bei mir war es die Karibik-Tour im Dezember 2010!
Die Route war sehr abwechslungsreich, das Wetter ein Traum und wir hatten eine riesen Gruppe AIDAfans an Bord, mit denen wir uns schon zuvor verabredet hatten, sogar die Crew war bei der Tour echt klasse, da passte einfach alles. Außerdem hatten wir gleich drei Feieranlässe, das wird wohl schwer zu toppen. -
Ein anderes Schiff hatte einen medizinischen Notfall, sodass wir leider nicht früher unseren Liegeplatz erreichen konnte, schade, aber wie man sieht, gibt es Schlimmeres, was einem passieren kann, hatten ja auch so noch einen sonnigen Tag an Deck und ein tolles Einlaufen in NY und einen spannenden Abend in Manhattan. Grüße aus Milwaukee, für mich geht`s erst Freitag zurück nach Deutschland, vorher noch checken, wie die Austauschuni meines Freundes so ist. Die Stadt macht zumindest am Abend schon mal einen netten Eindruck und die Wohnung ist in einem Haus, das Hamilton heißt, na das passt ja perfekt und fast so hübsch wie auf Bermuda ist es auch
War eine schöne Tour, trotz Pech mit dem Wetter im zweiten Teil und der Verspätung in NY haben wir alle viel erlebt und tolle Häfen gesehen und gut an Bord gefeiert. Hoffentlich lässt die nächste Tour nicht allzu lang auf sich warten
Gruß, Katharina -
Mist, endlich so halbwegs fertig, aber um 4 muss ich hoch, das lohnt sich doch gar nich mehr schlafen zu gehen. Naja egal, was tut man nich alles für AIDA ;P bis übermorgen dann
-
Cool, ich freu mich drauf, die Aura von der Luna aus auslaufen zu sehen!
Soeben haben für mich die Ferien begonnen und ich mach mich jetzt ganz schnell ans Packen. Bei mir gehts nämlich morgen auch schon so früh los. 4 Uhr aufstehen und um 5 auf nach Hamburg, 6 check-in und um 9 geht der Flieger, oder ich probier es mal mit dem online-check-in. Das wird in jedem Fall ein anstrengender Tag, muss noch schauen, wie ich am besten vom Flughafen zum Hostel komme, wo mein Freund, der an einem anderen Flughafen landet ( is ja gerade vorübergehend Amerikaner ;P ) auf mich wartet, dann gleich noch ne Runde los und am nächsten Tag an Bord. Bisher sind wir übrigens immer früher an Bord gekommen als angegeben, aber in Amerika kann ja auch gut mal wieder alles anders sein als sonst Abgesehen von Resterkältung und drei hässlichen blauen Flecken bin ich auch reisetauglich und freu mich schon total. Der Long Island am ersten Abend ist übrigens auch bei mir eine Institution egal wie hart der Tag war See you in -
Stress, es kann noch nich Sa losgehen, ich hab noch soooo viel zu arbeiten und zum Packen bin ich auch noch nich gekommen, und ja auch mich hat ne Erkältung erwischt und ein blauer Fuß (im weitesten Sinne Berufsunfall, eine Kollegin is mir beim Tanzen mit ihrem Pfennigabsatz draufgetreten) sowie ein blaues Knie ( Surfunfall auf der Klassenfahrt) stören die Urlaubsoptik, aber naja das is ja alles nix, wenn es um AIDAurlaub geht, also freuen wir uns mal trotzdem So, nu noch schnell zum Elternabend, ich würd denen ja viel lieber was vom Reisen erzählen als über den Unterricht
liebe Grüße euch allen
-
@happy60 ja klar geht das über myaida, aber dann is man nich so flexibel.
Wie schön, die letzte woche verging wegen der arbeit so schnell und jetzt sind es nur noch gut 5 Tage bis es los geht, Amerika wir kommen!
-
Hinki: mensch mensch mensch, lies doch mal 1. Seetag, 20 Uhr Anytime Bar
Die Reiseunterlagen sind nun auch bei mir endlich da, juhu
-
Ohh ich will auch die Unterlagen!! Bei mir war noch nix, wo bleiben die bloß ?!
Hoffentlich bleibt unsere Kabine die is voll cool.
Die Flüge haben wir ja aufgrund der komplizierteren Umstände gesondert gebucht, krieg dauernd irgendwelche Zeitänderungen, das nervt langsam und vorallem darf ich nicht vergessen kurz vor der Abreise alle aktualisierten Flugunterlagen auszudrucken, also falls ihr mich an Bord nich antrefft, hab ich das vergessen und irgendwas vercheckt
-
Hallo liebe Leute,
AIDA hat heute anrufen hatte ja bloß wieder ne mail erwartet und schon einen kleinen Schreck bekommen, dass irgendwas mit der Reise nich in Ordnung ist, aber nein, man wollte mir nur sagen, dass man unsere Namensliste für den CW erhalten und ans Schiff weitergeleitet hat, damit man uns für unseren Termin nun zwei Barkeeper bereitstellt, super service Toll!
Ich freu mich
-
@DieJungs + die Dame ihr habt ne Antwort, AIDA ne Aktualisierung und wir einen so großen Kurs wie noch nie,
Super, da hat AIDA das Geld für die amerikanischen Lizenzen gut investiert, aber wir werden vermutlich am ersten Abend trotzdem noch mal von Bord gehen. Reisen am 29. an und wollen dann ein Musical besuchen, da müssen wir am 30. unbedingt nochmal in eine Bar und oder einen echten stylischen New Yorker Club mmh und am letzten Abend machen wir vermutlich den Abendausflug in NY, bleibt also kaum Zeit in diesem Hafen an Bord Alkohol zu konsumieren, außer vielleicht den Tischwein :hahahah:
Vorfreude steigt langsam ganz schön, und bis es los geht haben sich sicher auch der Sturm da drüben und der Lufthansa Streik beruhigtAch ja, das wird sicher wieder so gut.
-
So, ich hab AIDA dann mal unsere Liste gemailt:
auf jeden Fall sind ja nun dabei:
Katharina und Manuel
Michele und Georg
PhilippNina und Marco
Michael und Caroline
Regina und MichaelBettina und Stephan
Cornelia und Martinauch wenn sie sich jetzt nicht noch mal in diese Liste eingetragen haben, habe ich
Sandra & Andre sowie Jana
Sabine und Wolfgang
angemeldet, weil sie mir schon vor einiger Zeit per PN zugesagt hatten und vielleicht einfach nur in den letzten Tagen nicht hier im Forum waren.
Nebenbei hab ich erwähnt, dass noch 4 Herren eventuell dazu stoßen wollen (Die Jungs), dabei ist mir dann erst so richtig bewusst gerworden, dass wir schon über 20 werden und der Kurs damit sicher auch voll ist. Mit noch mehr Leuten macht das glaube ich keinen Sinn.
Die Anmeldung gilt zwar als verbindlich, aber da man erst bezahlt, wenn man dort auch aufschlägt, kann es kein Drama sein, wenn jemandem doch noch etwas dazwischen kommt, nur lasst mich bitte nicht alle sitzen, dann organisieren die mir nie wieder sowas
bis bald dann
Katharina
-
Juhu Deck 8, mittig bis vorne. Endlich mal, waren sonst immer unten.
Ihr könnt mir gerne noch die Kabinennummern senden, aber ich finde, das muss jetzt trotzdem noch ohne gehen, die sollen es bitte nich komplizierter als nötig machen!Sag mal Lonewolf: Ist das dein Ernst?! Ich mein, ich hatte die Andeutung, es gebe in amerikanischen Häfen keinen Alkoholausschank ja schon mal gehört, aber das kann doch nich wahr sein?!!
Juhu in einem Monat geht die Reise los
-
So, ich muss AIDA dann bald mal wieder antworten. An die mit ? wollt ihr nu oder nich?!
Neuester Stand
Manu und ich
Michele 2x
Hinki 1x
Nina und Marco
Micha und Caro
Conny (alleine?!)
Die Jungs zu Viert?!
Regina und Michael
Bettina und Stephan
Cornelia und MartinIrgendwer noch nich in der Liste, der aber gerne wollte / will?!
LG Katharina
-
Joshua123: Also man hat mir jetzt keine Höchstbesetzung genannt, also wenn du mir Vor- und Nachnamen und falls bekannt Kabinen-Nr. nennst, meld ich dich einfach mit an und wir gucken, was kommt. Das gleiche gilt dann auch für den Viererclan der Jungs
Der CW kostet ca 20 Euro und ist sein Geld absolut wert. Die AIDAkreationen sind Cocktails aus der Karte, die man zu Hause nicht so oft oder nie findet. Partydrinks ist mir noch nicht bekannt, aber das kann ja nix Besonderes sein, aber sicher was Witziges und Leckeres.
Dann sind es jetzt
Manu und ich
Michele 2x
Hinki 1x
Nina und Marco
Micha und Caro
Conny (alleine?!)
Die Jungs zu Viert?!
Regina und Michael
Bettina und StephanViele Grüße
-
Ja genau ich finde die Zeit und den Ort nämlich auch perfekt als Einstimmung auf ne Partynacht
Hinki: was kostet denn der Spaß? Chicago wäre ein Traum, also das Musical
@diejungs: leider nein, keine Kabinennummern und leider teilen wir auch nich den Flieger, ich flieg nämlich zwar auch am 29. mit United, aber ab HH und ihr seid doch südlicher, oder?! Ich glaub mein Flug geht auch ne gute Stunde später. Muss da ganz allein durch, weil mein Freund schon in Amerika is :(((
Wollt ihr denn AIDAkreationen oder Partydrinks?
Es sind also
Manu und ich
Michele 2x
Hinki 2x
Nina und Marco
Micha und Caro ..... läuft !Viele Grüße, die Vorfreude steigt schon wieder
-
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Wow, was ihr hier alles schon so plant, dafür fehlt mir leider die Zeit, die Arbeit stresst aber zum Glück mit Spaß dabei, trotzdem freu ich mich natürlich auch schon so auf die Ferien. Zum Glück ist der Flug lang genug für die restlichen Planungen Bei United Airlines hat man wohl einen kleinen Bildschirm im Vordersitz mit viel Entertainment, wenn da auch noch Internet drin wäre, wäre es perfekt
Die Gastkünstler sagen mir auch nichts, aber Hamburger Schmidt Theater is eigentlich immer klasse!
Ich hab übrigens gute Nachrichten (besser spät als nie ) AIDA hat geantwortet. Ich hänge mal die mail hier an und trage meinen Freund und mich gleich mal ein. Wem der Termin passt, der trage sich bitte gleich dazu, sodass wir hier alle die Liste sehen und mitzählen können, Vorname reicht, ich hab alle AIDArelevanten Daten noch vorliegen....
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne habe ich Ihr Anliegen für Sie überprüft.
Als Termin bieten wir Ihnen den 1. Seetag von 20:00 bis 22:00 Uhr an.
Zur Auswahl stehen der Party Drinks Workshop sowie der AIDA Kreationen Workshop, welche in der Anytime Bar statt finden.
Bitte informieren Sie uns ob der Termin Ihnen zusagt und lassen Sie uns bitte die komplette Teilnehmerliste zukommen.
....
Ich hatte zwar eigentlich mit einem workshop tagsüber am Seetag gerechnet, aber so passt es ja noch besser, erst essen, dann drinks und dann gleich in der Anytime bleiben also wir sind dabei und ihr?
Manu und Katha
...
...
...Viele Grüße aus dem ausnahmsweise mal heißen Norden
Katharina
-
So, nu haben wir elf Cocktailfreunde zusammen, allerdings bräucht ich von Michele noch mal eure beiden vollen Namen und (falls ihr die schon habt) die Kabinennummern, sonst interessiert AIDA meine Anfrage nicht, da sie nich wissen, ob die genannten Personen wirklich bei der jeweiligen Tour an Bord sind. Es sind mehr Anfänger als Erfahrene dabei, aber ich kann ja trotzdem um eine Variation bitten, damit es für uns alte Hasen nicht langweilig wird. Wegen des zu erwartenden guten Wetters gegen Ende der Tour und der Tatsache, dass man sich so schon am Anfang mal kennen lernen kann, soll es der erste oder zweite Seetag werden.
-
Hallo an alle,
CW soll immer noch stattfinden und zwar an einem der ersten Seetage, aber bisher haben sich noch nich die erforderlichen Minimum 10 Personen bei mir gemeldet, sodass ich da was organisieren könnte also wer noch will und noch nich geschrieben hat, nur zu! PN an mich mit Namen und, falls ihr die schon kennt, Kabinennummer, dann kann es losgehen.