Beiträge von click
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
FYI: Freundliche Anfragen auf dem Aida Prime YouTube Kanal zu dieser Thematik werden nach Sekunden gelöscht 😎… spricht nicht gerade für einen offenen ehrlichen Kundendialog
Selbst Antworten auf Einträge werden sofort gelöscht. Wenn das nicht eindeutig ist. Wie einfach wäre es für Aida, ein für allemal klar zu stellen, dass es völlig aus der Luft gegriffene Gerüchte sind. Aber einfach löschen, schämt euch…
-
-
-
-
-
-
Antigen Schnelltest haben wir Freitag abends in Kiel gemacht. Lässt sich super über Internet reservieren. Theoretisch konnte man noch vor dem Check in zum DRK gehen und einen machen. Die standen direkt am Ostseekai Terminal.
Danach direkt zum PCR. Sinn erschließt sich mir immer noch nicht.
Quarantäne dann etwas mehr als zwei Stunden. Nervt etwas, gehört halt im Moment mit dazu.
Die Frage ist nur, ob die am 18.10. da auch noch stehen, da die Nachfrage nach Antigentests möglicherweise wg. der Kosten nachlassen wird. Im Internet habe ich die gar nicht gefunden
Der Sinn erschließt sich mir insofern, dass man keine möglicherweise Infizierten in das Terminal lassen will. Mal sehen, ob dieser Test bei ja nun nur noch Geimpften entfallen wird ... -
-
-
-
-
-
Die Luna ist nun am 21.10.21 frisch in Le Havre gemeldet. Das dürfte der Ersatzhafen für Dover sein in Richtung Lissabon.
Das wäre mir sogar lieber als Dover. Aber dann sollten sie schleunigst das Ausflugsangebot anpassen.
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-