Beiträge von click
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Dache ich mir schon. Könnten wir denn rein theoretisch für beide je ein Paket buchen?
-
Ich verwende keinen der Anbieter von Social-Media-Diensten, die bei Aida aufgeführt sind. Ich nutze Telegram. Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob dieser Anbieter auch funktioniert?
Und die zweite Frage: Es gibt in diesem Netz unterschiedliche Aussagen. Wir haben zwei Handies und möchten gleichzeitig eingelogt sein. Muss ich zwei Flatrates buchen (auf beider Namen je eine)?
-
Ja, ich habe den Ausflug gemacht. Aber die zwei Stunden an den Petronastowesr sind mir etwas zu lang geworden. Eine Stunde hätte dicke gereicht und die Stunde hätte man gut an anderen Stellen gebrauchen können. Wenn du mutiger bist als ich kannst du den Ausflug auch gut selbst organisieren.
-
Die zwei Stunden Freizeit hast du an den Petronas-Towers.
-
Bei uns hat der Transfer von Bangkok zum Hafen mit bangkoklimo.org ganz hervorragend geklappt. Bei mir hatte sich nach der Buchung sogar der Fahrer gemeldet und mir eine gute Anreise nach Bangkok gewünscht.
-
Aber sie/er sollte sich des sicherlich hohen Risikos bewusst sein
-
Dem kann ich nur zustimmen. Auch von der Fahrrad-Rikscha würde ich - wie mein Vorredner - eher abraten. Laut unserem Führer soll es in Saigon 4 Millionen (oder waren es 5??) Mopeds geben...
-
Ich sehe gerade in meinem Reiseplaner, dass unser Ausflug SIN02 um 13 Uhr endet. Dass ist auch die Abfahrtzeit. Kann das sein? Ist das nicht zu knapp??
-
Das haben schlaue Füchse in diesem Thread schon verraten
Wenn die Zeit "reif" ist, einen Cocktail-Gutschein bestellen. Da steht die Nummer dann drin, wenn sie schon vergeben wurde...
-
Wir fahren mit dem Limousinenservice am 7.12. für 1.800 BHT = rund 37 Euro. Für die Strecke ein guter Preis. Das zahle ich für die Fahrt zu unserem relativ nahen heimischen Flughafen auch ...
-
Wir fliegen auch am 21.12. 23 Uhr und zurück. Wissen noch nicht, wie man die Zeit bis dahin verbringt. Evtl. bleiben wir auf der Aida etwas länger (ging bisher gegen Zahlung eines kleinen Obulus). Transport zum und vom Schiff kann man im Internet buchen. Gibt ´ne Menge Anbieter...
-
Naja, so einfach ist das aber auch nicht. Wie hoch war der Treibstoffzuschlag vor X Jahren, als der Ölpreis bei 45 $ lag und wie hoch ist er jetzt ... Aber diese Diskussion gehört hier nicht her.
-
Also so dolle ist das mit Lufthansa auch nicht. Für unseren Flug Ende des Jahres nach Bangkok wurden uns pro Person über 200 Euro an Treibstoffzuschlag in Rechnung gestellt. Und sollte der Zuschlag bis Ende des Jahres gesenkt werden, wird auch nichts zurükgezahlt ...
-
Wir haben unsere Silberhochzeit auch auf der Aida in der Karibik gefeiert. Aber wir haben unser "Programm" selbstgestaltet. Das war mindestens genauso schön ...
-
Hallo Dennis,
danke für deine Hinweis. Ich wundere mich nur, dass bei einer Buchung deutlich nach dem 16.12. immer noch der alte Treibstoffzuschlag berechnet wird -
Ich habe gerade die Flüge für Ende nächsten Jahres nach Bangkok bei Lufthansa gebucht. Das Anreisepaket kam nicht in Frage, da wir vorher einige Tage Bangkok besuchen wollen. Lufthansa erhebt 258 Euro pro Person an Treibstoffzuschlag. Ich habe denen jetzt mal geschrieben, wie es denn mit Erstattung aussieht, falls der Zuschlag bis dahin sinken sollte. Aber ich befürchte fast, die entscheiden ähnlich
-
Wie man heute lesen kann, geht es auch in der Kreuzfahrtindustrie mit den Buchungen bergab. Ich denke, da wird sich so ein kundenunfreundliches Verhalten gerade den Stammkunden gegenüber rächen. Haben da die Autoren dieses tollen Schreibens die Zeichen der Zeit nicht erkannt?
Liebe AIDA-MArketing-Mitarbeiter: Dieser Thread hat bereit über 60.000 Hits. Das sollte euch zu denken geben
-
Zitat
-Betreuung am Flughafen
wenn das Anreisepaket mit gebucht wird
-
Ich dachte auch, dass Treibstoffzuschlag ein Aufschlag wäre, der bezahlt wird, weil das Öl so teuer geworden ist. Aber es ist wohl nichts weiter als eine schön benannte Preiserhöhung.
Ich finde es schon sehr merkwürdig, wie "Premium-"Kunden hier behandelt werden. Aber wie heißt es so schön: Man trifft sich im Leben immer zweimal.
Es gibt andere Reedereien, die - wie man lesen kann - mit ihren Kunden ganz anders umgehen. Gut zu wissen.