Also 250 MB sind schneller weg, als man gucken kann. Da muss man sehr diszipliniert sein. Wenn WhatsApp nur für Nachrichten verwendet werden soll und man mit einem langsamen Internet leben kann, dann wäre die RedBill-esim mit 1 GB Telenor Maritim für 15 Euro ne Alternative.
Beiträge von click
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Starlink gerade gemessen (man hat ja eine Gratisstunde)
15 Mbps down
2 Mbps up
Latenz zwischen 300 und 400
-
Keine Telefonie, nur Daten. Evtl. kann man über Skype auch telefonieren, wenn die Übertragungsgeschwindigkeit reicht.
Ich sehe „LTE“. Aber es ist eben langsam. So ungefähr 2 MBit/s
-
Ich bin gerade auf der Diva und habe über Redbull Telenor Maritim 1GB für 15 Euro gebucht. Wenn man mit der Vor-Starlink-Geschwindigkeit leben kann, dann geht es. Es ist eben langsam, wie man es von früher kennt. Aber bei dem Preis eine Alternative…
-
Nach einer sehr schlechten Erfahrung mit der DB bei unserer Rückreise aus Kiel fahren wir dieses Mal mit Wagen nach Rostock, bleiben zwei Tage im Hotel und dann nach Warnemünde. Parkplatz ist gebucht und Checkin ist um 11 Uhr. Dann haben wir noch Zeit für Warnemünde. Wir freuen uns schon. Mit dabei ist übeigens der Comedian Manes Meckenstock. Den hatten wir schon Mal auf einer Transatlantik-Tour. Wenn er sich nicht sehr geändert hat, ist er zu empfehlen.
-
Telenor bietet wohl auch 4G an. Wir sind ab Ende August auf der Ostsee unterwegs. Da werde ich das mal ausprobieren.
-
Careem-App installieren. Darüber kannst du eine Taxe zu deinem Standort bestellen und bezahlen. Das Ziel gibst du auch ein. Dann kennst du den Preis und der Fahrer kennt das Ziel. Klappt super und ist sicherlich deutlich günstiger als 44$.
-
Das ist schwierig zu beantworten. Ich würde sie nicht buchen. Vielleicht mal eine Tagesflat an einem Seetag. Es geht ja auch mal ohne ...
-
Das gab es damals noch nicht. Aber wir sind demnächst wieder da und wir überlegen schon ...
-
der 148te Stock ist sein Geld wirklich wert!!! Und man macht es ja auch nur einmal ...
-
-
Das kann ich bestätigen. Ich habe bei Emirates letztes Jahr im Mai für März diesen Jahres zu knapp 700 Euro Hamburg - Dubai gebucht.
-
Das hat vorher auch schon funktioniert...
-
"Mit Starlink sollen die Ping-Zeiten zwischen 20 und 50 Millisekunden betragen." Zitat aus dem Internet. Ich habe selbst Starlink und kann das bestätigen. Wo also die 3 ms herkommen, ist mir schleierhaft.
-
Starlink selbst ist schon super, wenn man sonst kein vernünftiges Internet hat. Aber Wunder darf man nicht erwarten, wenn sich tausend(e) die Geschwindigkeit teilen müssen. Einen Ping von 4ms ist aber bei Starlink nicht zu erwarten, eher so um die 30...
-
Schick Elias eine SMS oder WhatsApp. Er antwortet in der Regel sofort, ruft auch zurück und spricht recht gut deutsch. Dann wird er dir einen Preis nennen können. In der Regel fährt er mit einem Bulli, wir haben aber auch schon einen Kleinbus gehabt.
-
wir sind auch Elias-Fans
Wenn ihn irgendjemand demnächst mal sieht, bestellt mal Grüße von Heidi (meine Frau)
-
Uber funktioniert ganz prima, ist allerdings meiner Meinung nach etwas teurer als Taxi.
-
Das Problem war, dass wir zu dem Zeitpunkt nicht wussten, dass die Fahrt zu teuer bezahlt war. Erst die Rückfahrt hat uns die Augen geöffnet. Und es war ein offizielles Taxi...
-
Habe ich auch genauso erlebt. Der Fahrer war so nett, hat viel erzählt und uns dann mit dem Fahrpreis über den Tisch gezogen. Wir haben das erst gemerkt, als wir auf der Rückfahrt nur die Hälfte zahlen mussten...