Ich würde auch nicht warten. Wir fliegen im März 2024 und haben die Tickets ab Hamburg schon im Mai gebucht: knapp 700 Euro ohne Sitzplatzreservierung.
Beiträge von click
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben ziemlich schlimme Erfahrungen auf der Rückreise jetzt am Sonntag gehabt. Beide ICE sowohl um 11 als auch um 15 Uhr, die direkt nach Hannover durchfahren sollten, sind ausgefallen. Das Servicepersonal war wenig hilfreich, denn ihrer Auskunft nach hätte der um 15 Uhr fahren sollen. Mein Geld für die Sitzplatzreservierung für den zweiten ist wohl futsch - aber ich gebe da noch nicht auf. Wir haben uns dann für über 300 Euro einen Leihwagen genommen. Nie wieder Bahn ... Entweder eigener Wagen oder Leihwagen.
-
Am Ostseekai
-
Wir haben ne Taxe zur Aida genommen: Taxi 7,20 Euro, Aida Shuttle zum Schiff 15 Euro pro Person also 30 Euro. Zurück 5 Euro pro Person, also 10 Euro. Taxi ist also immer günstiger
-
-
Beim iPhone hilft auch das Einschalten des "Datensparmodus"
-
Für die Aussage "... keine Probleme ..." muss man schon ein bisschen leidensfähig sein
Es geht, aber tlw. sehr langsam. Auf der Luna waren wir seinerzeit nur 700 Passagiere, da konnte man (fast) zufrieden sein. Jetzt aktuell auf der Perla (war nicht deine Frage) war es tlw. eine Katastrophe.
-
Wir waren gerade auf der Perla. So ein Plan lag das letzte Mal aus, dieses Mal nicht. Wir haben allerdings auch nicht nachgefragt ...
-
Auf der Perla gab es aktuell den Pin bei der Fernwehexpertin. Und auf der Kabine gab es zum Schluss zwei Magneten mit der Route. Einer davon mit der der Aufschrift "Aida Club".
-
Wenn es ein „ guter Concierge „ ist macht sie/ er es möglich , aber freie Suiten Kapazität stehen nicht zur Verfügung.,
Wenn ... Wir hatten bis jetzt immer Pech
Auf der letzten Tour haben wir die/den weder zu sehen noch ans Telefon bekommen ...
-
-
Wo ist die Logik? Unter 16 Tagen kein Test, darüber schon... Ich verstehe das nicht.
-
Das war aber nicht deine Frage
-
...aber alternativlos auf hoher See
-
Darf ich fragen, was das kostet?
Hat das letztes mal gut geklappt, also mit dem Internet. Viele sagen, dass eher schlecht als recht funktioniert.
Bei uns war das Social media Paket kaum zu gebrauchen.
6 GB kosten 119,90 Euro ohne den Rabatt bei Vorabbuchung.
Bei der Internetgeschwindigkeit muss man Abstriche machen. Es gibt Tage, da geht gar nichts. Das ist aber bei hunderten Nutzern und einer Satellitenverbindung nicht überraschend. Da wir aber auf unserer nächsten Tour eine ganze Reihe von Seetagen haben, bleibt keine Alternative
-
Ich würde gerne die 6GB in myaida vorab buchen. da gibt es 5% und zusätzlich noch 10% für "Smile". Was passiert mit den 250 MB, die man als Clubmitglied bekommt? Sind die dann weg oder kommen die zu den 6GB dazu? Ich finde exakt zu dieser Frage keine Antwort.
Ich frage deshalb, weil bei meiner letzten Reise das Upgrade an Bord auf 6GB gar nicht angeboten wurde. Da gab es - wenn ich mich recht erinnere - nur die 3GB.
-
Wo kann man den am besten Geld tauchen in Dubai. Gibt es eine Möglichkeit im Hafenterminal oder direkt am Flughafen?
Bloß nicht am Flughafen tauschen. Viel zu teuer !! Man kann fast alles mit Kreditkarte zahlen. Taxi weiß ich nicht, Uber geht auch mit Kreditkarte. Bargeld braucht ma für Kleinigkeiten, wie z.B. Abra (1 Dirham - am besten passend)
-
Zur Not mit Uber fahren. Ist etwas teuer als Taxi aber da wisst ihr, was ihr bezahlen müsst.
-
Ob Verantwortliche von Aida hier auch mal reingucken und merken, dass das alles keine gute Idee war? Ehrlichkeit wäre besser gewesen. Jeder hätte Verständnis dafür gehabt, dass bei den Reedereien das Geld knapp ist. Aber so fühlen sich viele nur verschaukelt. Die Exclusivität wäre nicht mehr gewährleistet gewesen, heißt im Video. Was hat das mit dem weggefallenen Bordguthaben zu tun?
-
Der große Vorteil von Elias ist, dass er auch immer wieder Ziele anfährt, zu denen normale Touren nicht führen. Ohne ihn hätten wir z.B. "Pointe" nicht auf dem Zettel gehabt. Wir haben schon etliche Touren mit ihm gemacht und möchten keine davon wissen. Dazu ist er super nett.