Beiträge von click
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Was mich am meisten stört, ist die Art, wie Aida Leistungskürzungen als "Weiterentwicklung" mit neuen Vorteilen verkauft. Es ist unterm Strich eine Kürzung der Leistungen, die in Euro schon eine Stange Geld sind. Dass die Reedereien sparen müssen, ist nach Corona klar. Aber dann soll man das doch einfach ehrlich sagen...
-
Elias macht die Gruppe in der Regel voll. Wir haben noch nie eine Absage bekommen. Einige Touren haben wir auch exclusiv nur für uns gebucht. Ist natürlich teurer aber das Geld wert.
-
Im Prinzip kann man sofort buchen. Manchmal wird das Angebot im Laufe der Zeit noch ergänzt.
-
Auf der Prima vor ca. vier Wochen gab es was von Thalgo.
-
Wir waren vor kurzem auf der Prima. Hatten auch Frühstück im French Kiss. Sehr sehr nettes Personal. Klar, es hat manchmal etwas gedauert aber es war ja auch gut besucht. Alles wir hatten nichts zu meckern...
-
-
Na na, so rumgesaut haben wir nicht
-
Sind Sonnabend von der Prima runter. Es kam extra ein Kabinenbrief. Grund: Hygiene
Übrigens war die Reaktion auf meine telefonische Nachfrage gewöhnungsbedürftig.
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde: Checkout ist auch für Suiten 9.00 Uhr (nicht 10 Uhr, wie es Reiseunterlagen steht).
-
-
Welche Region haben Sie zuletzt mit einem Kreuzfahrtschiff bereist?
Da kann ja eigentlich keine Mehrfachauswahl möglich sein, ausser ich hab zuletzt eine Weltreise gemacht.
Das kann man sehr wohl mit Mehrfachauswahl beantworten: Transatlantik
So, alles erledigt. Viel Erfolg...
-
-
-
Ist mir auch passiert- Von Deck 7 (Heck) auf Deck 6 (Heck). Die Kabine war aber OK.
-
Es gibt noch einen sehr guten Guide: Elias. Spricht deutsch. Einfach mal Eias Dubai googeln. Oder auf Holidaycheck die Bewertungen anschauen. Besser geht es kaum. Wir hatten ihn schon etliche Male.
-
Und die Politik hat ja schließlich beschlossen: Pandemie vorbei
-
Ich habe auch eine Heckkabine auf Deck 7. Will eigentlich auch keine andere. Mir wurde zweimal bestätigt, dass kein Quarantänebereich vorgesehen sei (Luna). Einige Tage danach konnte man auf Deck 7 auch noch eine Heckkabine buchen. Ich bin ja mal gespannt.
-
Warum gibt mir Aida dann zweimal schriftlich so eine Auskunft?? Wann wollen die uns denn mitteilen, dass wir die gebuchte Kabine nicht kriegen?? Wahrscheinlich, wie schon einmal, zwei Wochen vorher
-
Ich würde ja auf Deck 6 umbuchen. Leider keine Heckkabine frei. Und ne andere möchten wir nicht...