Beiträge von Bettyaidafan
-
-
Im Fuego gibt es einen automatischen Zapfhahn für Bier, einfach ein Glas in die Vorrichtung stellen, Knopf drücken und die richtige Menge Bier fließt ins Glas. Völlig einfach, ohne Panscherei.
Ebenso gibt es dort Zapfhähne für Weiß,- und Rotwein, ohne extra Bezahlung.
rund um die uhr, also bis 24 uhr oder werden die getränke zeitlich begrenzt ? -
-
-
-
-
Ich fand, dass wir das Geld für das Paket einfach rausgeschmissen haben, denn bei den freien Tischgetränken, dem Kaffee am Nachmittag, der Happy Hour....den Abwesenheiten an Bord wegen der Ausflüge....hätte wir uns 400 Euro sparen können, denn so
viel konnten wir zu zweit nicht konsumieren. Kein Getränk in einer geschlossenen Flaschen zählte dazu, wollten wir zum Geburtstag morgens Sekt, wurde er extra berechnet, wohlgemerkt, der Haussekt, im Brauhaus kostete eh alles extra....unser Tipp, wenn man kein Alkoholiker ist, kann man zusätzliche 20 Euro pro Person und am Tag nicht versaufen.... Getränke an Bord sind nicht so teuer und entsprechen den normalen Preisen an Land, da kann man schon entscheiden, was man möchte und was nicht, 400 Euro waren echt viel zu viel
welchens getränkepaket hattet ihr denn ? -
da mir hier keiner genaue auskunft geben kann, werde ich es nächsten samstag an bord klären, da die pakete ja auch am ersten tag gekauft werden können, und die müssen es ja wissen
und petra ..... ich bin kein troll aber ich kenne einen -
hast du mal den link dazu bitte
-
ob man damit auch in den servicerestaurants sein getränke kaufen kann, z.b. im casanova oder brauhaus oder french kiss oder ob man die nur an der bar einsetzten kann
-
da es widersprüchliche Aussagen gibt suche ich jemanden der die Karte schon in Gebrauch hatte auf der Prima ... gibt´s da wen ?
-
ausserdem würde mich interessieren, ob reisen die ein reiseböro direkt verkauft, also nicht über aide die kabinennummer schon vorher weiss, denn es kauft ja eine anzahl von reisen ein zur weiterverkauf da wäre es doch logisch dass die kabinennummern schon bekannt sind
-
in myaida bei der reiseplanung steht es so:
"Ihr Paket wird auf eine separate Karte gebucht, die wir im Laufe des
Anreisetages in Ihrer Kabine hinterlegen. Sie können diese während Ihrer
Reise an allen Bars an Bord nutzen. Bitte legen Sie bei jeder
Getränkebestellung sowohl die Karte für Ihr Paket als auch die Bordkarte
vor. "
nix mit servicerestaurats
es muss doch jemanden geben der die karte schon benutzt hat
-
danke petra, aber ich hab alles gelesen, die aussagen sind widersprüchlich in deinem text steht an bars und servicerestaurants und in myaida steht der test OHNE servicerestaurants. was stimmt denn nun ?
-
also ich habe knapp 30 reisen hinter mir und habe immer eine gute kabine bekommen ausser einmal DIE HORRORKABINE 6103 ..... ich denke dass kann nur ein mensch gemacht haben, denn wochen vorher hatte ich mich über eine vergangene reise mächtig beschwert
-
kann ich mit dem flatpaket auch in den restaurants zahlen z.b. casanovo oder french kiss, oder nur an den bars?
-
bei meiner my aida reiseplanung steht nichts unten drunter nur der genannte textauszug (ohne servicerestaurants)
-
@ trockenmatrose : wo hast du den text her .... bei mir auf myaida steht das nichts so, da steht nur bars :
"Ihr Paket wird auf eine separate Karte gebucht, die wir im Laufe des
Anreisetages in Ihrer Kabine hinterlegen. Sie können diese während Ihrer
Reise an allen Bars an Bord nutzen. Bitte legen Sie bei jeder
Getränkebestellung sowohl die Karte für Ihr Paket als auch die Bordkarte
vor. "was stimmt denn nun ?
-
hallo,
das steht unter den Getränkepaketen:Diese Getränkepakete sind nur für Reisen ab sieben Tagen und die gesamte Reisedauer (nicht tageweise) auf MyAIDA.de oder an Bord (am ersten Reisetag) buchbar und können in allen Bars und Servicerestaurants genutzt werden. Hiervon ausgeschlossen sind der Spa Bereich sowie der Verzehr aus der Minibar.
Voraussetzung ist, dass für alle Reisenden in einer Kabine bzw. mit einer gemeinsamen Buchungsnummer eines der zur Auswahl stehenden Pakete gebucht wird. Für Kinder bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres ist nur das Paket AIDA "Light" buchbar.
dann kann man also das Getränke Comfort Paket zu 139 Euro in allen Restaurants einsetzen und nicht nur an den Bars -
Gemäß den AGB´s können die Getränkepakete in allen Bars und Restaurants genutzt werden.
Also auch im Brauhaus, French Kiss, etc.
ja die geniesser getränkepakete mit den Prozenten ab 100 Euro
aber nicht die Aida komfort Getränkepakete zu 139 Euro die dürfen nur in bars