Beiträge von anka1905
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
In welcher Helios-klinik wart ihr?
Beim letzten Mal in Pforzheim musste ich bis zum Vorabend warten.
Am Montag muss ich wieder hin und steige hoffentlich nächste Woche auf.
Wir waren in Herzberg, die sind dort sehr gut organisiert. Wurde uns am Telefon schon gesagt das das Ergebnis am nächsten Vormittag da ist. Unser Schnelltest war auch negativ und um 21.00 geht es Richtung Urlaub. Wir freuen uns total darauf, auf nette Bekanntschaften, eine schöne Zeit und, und, und...
-
irgendwie mach ich mir jetzt noch mehr Gedanken, dass ich den pcr test in einer helios Klinik hab machen lassen.
Hoffentlich kommt das Ergebnis rechtzeitig
Wir können unserer Helios-Klinik nur ein ganz großes Lob aussprechen. Waren Montag um 13.00 Uhr zum PCR-Test und gestern morgen war das Ergebnis schon in My Aida
. Jetzt geht es noch zum Schnelltest und dann kann hoffentlich die Vorfreude beginnen
. Check in bei Condor hat leider auch nicht geklappt.
-
Hallo Andre und natürlich auch ein Hallo an alle Mitreisenden auf dieser tollen Tour.
Auch wir, mein Mann und ich, würden gern am Fantreffen teilnehmen.
Liebe Grüße Anja
-
Ja so können wir es machen. LG
-
Hallo,
ja die Civitatours habe ich über Get your Guide gebucht. Mit einem Treffen an der Bar können wir gerne so machen, vielleicht kommen ja noch ein paar Mitreisende dazu
. Was wollen wir als Erkennungszeichen nehmen?
Liebe Grüße
-
Hallo, auch wir sind dabei und haben bei Civitatours Rom klassisch gebucht. Vielleicht können wir uns ja vorher schon mal auf einen Cocktail treffen. LG
-
Liebe Eileen,
auch wir würden gern am Treffen teilnehmen.
Liebe Grüße
Anja u. Harry -
Hallo,
vielen Dank für den Link, hört sich alles toll an. Waren vor einigen Jahren schon einmal auf Madeira und haben einiges gesehen. Aber es gibt noch vieles zu entdecken.
Dir Roland vielen Dank für das nette Angebot. Würde die Auswahl gern etwas abwandeln
Wein und Bier bitte kalt, Cocktails gehen auch, heißer Kaffee muß nicht sein
Bis bald
Gruß Anja -
Wir fliegen um 9.45 Uhr ab Hannover. Sind also noch später dran, können aber dafür länger schlafen... Nur keine Hektik, geht doch erst um 22 Uhr los
Erstmal hallo an alle und ein gesundes neues Jahr
Also wir fliegen erst um 10.50 Uhr ab Tegel und sind somit erst um 15.00 auf Gran Canaria, aber auch wir haben noch reichlich Zeit um an Bord zu gehen
Fliegt noch jemand ab Tegel? Ich denke schon
Liebe Grüße
Anja -
Hallo liebe Anna und alle Mitreisenden,
zunächst einmal ein gesundes neues Jahr
mit vielen tollen Aida-Reisen
Auch wir würden gern am Fantreffen teilnehmen,für deine Organisation!
Wir kommen auch am 10.4. an Bord und fliegen ab Köln. Weiß schon jemand die Flugdaten und die Fluggesellschaft? Für eine kurze Nachricht wären wir dankbar, dann könnten wir schon unsere Anreise mit der Bahn etwas planen.
Leider wissen wir unsere Kabinennummer auch noch nicht, die teile ich dir dann später mit.
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Anja und Harry -
Hallo,
wir sind am 14.1. so gegen 9.20 Uhr von Bord gegangen. Das Ausschecken ging sehr schnell, trotz riesiger Schlange. Die Shuttlebusse fahren sobald sie voll sind und brauchen ca. 25 min., je nach Verkehrslage. Wir waren schon gegen 10.00 Uhr am Hauptbahnhof. Ihr solltet also eine knappe Stunde einplanen, dann dürfte das kein Problem sein. Wünsche euch eine schöne, sturmfreie Reise (uns hatte es ja etwas erwischt, aber war mal eine neue Erfahrung)Liebe Grüße Anja
-
Hallo,
wir kommen am 8.04. an Bord und würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Tragt ihr uns bitte mit ein
Wer hat außerdem Lust mit uns (w57/m61) Ausflüge auf eigene Faust zu machen?
Liebe Grüße Anja und Harry