Gebucht
wir freuen uns! Die Vorfreude fängt schon an
Beiträge von snekliw
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Dieser Post ist doch nicht etwa ernst gemeint?!
...das kann nur so sein
Mit der Einstellung Aida und dann noch Vario -
@ Gerda. Danke, sollte das der Fall sein würde ich das so machen
LG
-
...so sich das Sommerklima, mit hohen Temp., hier gestaltet könnte es ja auch mal wieder Schnee geben...
-
...ist echt zum heulen wie viele Frauen auf ihre Männer angewiesen sind um zu verreisen
bekomme keine Mädelstour zustande
trotz allem EUCH eine schöne Reise
-
...ob meine Frage hier richtig ist?? Möchte im Januar eine woche auf die Prima - Wellness auf dem Schiff in sommerlichen Temp. - Städte im Schnee? Die Preise sind ja wirklich super zu der Zeit! Hat jemand auch Interesse? Jaul, meine Freundinnen wollen oder "dürfen" nicht
... LG
-
Kabine 8129, aber alles hinter 8123 bzw. 8223 dürfte nicht einsehbar sein.
DankeschönLg Susanne
-
...hoffe dennoch auf Niveau !!!
-
ja, das ist sicher so! ... orgaiesiere gerade eine Mädelstour
-
Wo hast du denn das Varioangebot her???
Oder ist es schon wieder weg?
Bei AIDA finde ich nix!VG docsauerland
bei clubschiff profis gesehen. LG -
Also wir waren sehr zufrieden mit unserer Lanaikabine.
Klar, wir hatten das Glück das unsere Kabine überhalb der Treppe zur weiten Welt lag. So konnte auch niemand reinschauen. Auch die Lautstärke aus dem Außenbereich der weiten Welt war kein Problem.
Für uns war es genau die richtige Kabine, da wir mit Kleinkind unterwegs waren und so froh über den zusätzlichen Platz im Wintergarten waren.Wir würden jederzeit wieder diese Kabine buchen.
welche hattet Ihr denn? LG
-
Mädelstruppe klingt gut! Werde auch mal schauen eine zusammen zu bekommen
so als Wellnessreise im Winter, macht sich bestimmt gut
LG zunächst mal!
-
Das Buch "Prima" habe ich verschlungen
jetzt folgt "Mein Schiff" Vielen Dank dafür und lieben Gruß!!
http://www.generalalarm.de/2016/05/11/aidaprima-live-in-test/
@Admin: Wenn unzulässige Werbung, einfach löschen ...
-
Danke, das ist doch mal was! War direkt bei amazon shoppen
http://www.generalalarm.de/2016/05/11/aidaprima-live-in-test/
-
Hallo,
finde ich wirklich gut,daß ich vor meiner Kreuzfahrt am 18.06. mit der Mein Schiff 4 ab Kiel, hier noch sachliche "Vergleichsbeiträge" zu den Dampfern der beiden Flotten lesen kann
Weiter so
Ich bin schon seeeeeeeeeehr gespannt und ganz aufgeregt,was mich auf dem Dampfer erwartet
Schöne Grüße
Heizerguss...wohin geht die Reise? Habe schon öfter von Dir/Euch gelesen. Berichte mal wenn Du/Ihr zurück seid. Ich war 1x MS2 Dubai und jetzt Aidamar Süd Norwegen. MS2 hat mir persönlich besser gefallen
Restaurants mit Bedienung, Entertaiment, Theater...aber wie gesagt egal ob Aida oder MS, es wird nicht jeden Geschmack treffen. Muss es ja auch nicht
LG
-
Langsam bereue ich meine Buchung für den Juni mit der Prima.
Ich bin Alleinreisende und habe nun die Befürchtung, dass alles reserviert ist und ich meine Mahlzeiten im Stehen einnehmen muss. Kann mir mir gut vorstellen, dass meine Frage um einen Platz am Tisch mit der Reservierung abgelehnt wird.
Glaub, ich bleib in Zukunft bei den kleinen Schiffen.
lg
kiki52Hallo Kiki52, Du bekommst bestimmt einen Platz!
Der Hype um die Prima nervt langsam, oder?
War gerade auf der Mar. Unglaublich dass die Leute schon vor Öffnung 20 Minuten vor den Restaurants stehen! Ich verstehe das einfach nicht. Es gibt doch ständig etwas zu Essen in so vielen Restaurants.....und dann bei manchen Mitreisenden...rauf auf den Teller was passt!
Unglaubliches Verhalten. Ich wünsche Dir eine tolle Reise
wie ich sehe bist Du ja ständig unterwegs
KLASSE!
LG
-
Moin moin, es ist soweit
-> heute wird Koffer gepackt! Damit fängt für uns immer der Urlaub an!! Ja, das Wetter sieht momentan nicht so prickelnd aus. Aber egal, es wird eine schöne Woche! Das Schiff bietet sooo viel! Ausserdem weiß der Wetterfrosch auch nicht alles. Wir sehen uns am Sonntag 11.00
allen eine gute Anreise!
-
alle schon am Koffer packen?
Vorfreude ist schon schön
-
Hallo,
mein Mann und ich Unternehmen unsere erste Kreuzfahrt. Vielleicht gibt es ein paar erfahrene Mitfahrer die wir notfalls kontaktieren können. Bzw. auch gerne ein paar gemeinsame Erkundigungen. Wir selber kommen aus Baden-Württemberg und Reisen schon am 29.04 nach Hamburg.Wir haben auch Premium gebucht, allerdings noch kein Vorfreude Paket erhalten. Habe ich gar nicht gewusst, dass es dieses gibt. Steht auch nicht in den Unterlagen.
Guten Morgen, wir bekamen gestern das Vorfreudepaket vom Reisebüro geschickt. Wenn Ihr auch über ein Reisebüro gebucht habt müsste es dort sein. Praktische Tasche und nette DVD
Nur noch 10 Tage bis
Schönen Tag allerseits
-
Vom Anleger bis zum Stadtzentrum sind es nur wenige Gehminuten... Kristiansand ist eigentlich sehr überschaulich und alles sehr gut zu Fuß erreichbar...
Einen kleinen Badestrand gibt es hinter der Festung Christiansholm...[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151010/exszw78w.jpg]
Bei Bedarf hätt ich noch ein paar schöne Fotos...
LG Thomas
Danke für den Tipp und das Bild
wir sind auch am 04.05. in Kristiansand/Aidamar
und werden den Ort zu Fuß erlaufen
LG